Verwüstung und Zerstörung durch die linken Spinner! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwüstung und Zerstörung durch die linken Spinner!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr.Arridor
    Herzlichen Dank für diesen freundlichen Empfang.
    Es wundert mich nicht, dass einige Personen nicht in der Lage waren, auf diese Frage eine Antwort zu geben.

    Was soll man auch von Personen erwarten, welche das Unrecht als geltendes Recht betreffen(viele Mitglieder dieser Internetseite betrachten das Kiffen als eine tolle Sache, obwohl es sich hier um ein Versoß gegen das Gesetz handelt)


    Könnten Sie mir bitte behilflich sein?
    Was bedeutet das Wort "User"?
    Ich kenne dieses Wort nicht.
    Sofern es sich hierbei um ein englisches Wort handelt, hätten Sie dies sicherlich gekennzeichnet.
    Aufgrund dieser Tatsache kann ich Ihnen nicht ganz folgen.
    Vermutlich waren Sie nicht in der Lage das Wort "Benutzer" zu schreiben.

    Nebenbei angemerkt kann man die Linkspartei nur als eine linksradikale Partei bezeichnen.
    Nichts für ungut, aber Du hast gerade mehr als deutlich gemacht, daß Du wirklich ausschließlich provozieren willst. Eine Diskussion ist das nicht, da Du auf keines der Argumente eingehst und im Übrigen auch keine eigenen bringst.

    Falls ein Moderator vorbeischneit, kann er hier meiner Meinung nach dichtmachen, denn man muß solche plumpen Provokationen nicht noch durch Aufmerksamkeit und Auseinandersetzung aufwerten. Das Niveau hier ist ansonsten zu hoch, um es durch sowas runterziehen zu lassen.
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dr.Arridor
      Könnten Sie mir bitte behilflich sein?
      Nee, also wirklich nicht. Langsam wirds auch albern.

      Deine Beiträge machen klar, dass du nicht an eine sachliche, höfliche Diskussion gedacht hast, als du den Thread eröffnet hast. Sowohl deine Abneigung gegen linke Gewalt als auch die Problematik des Drogenkonsums hast du oft genug in einigen Themen postuliert. Dass dir aber kaum jemand sachlich antwortet, kommt dir nicht komisch vor? Und das liegt nicht etwa allein daran, dass wir alle kiffende Antifa-Leute sind... !

      Und der von dir allein gefeierte und von uns nicht nachvollziehbare Abgang, deine bedingungslose Hörigkeit des Rechtsstaats, den dauernden Forderungen nach härteren Gerichtsurteilen und dein Wiederauftauchen sprechen meiner Meinung nach auch Bände.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sandswind
        Nichts für ungut, aber Du hast gerade mehr als deutlich gemacht, daß Du wirklich ausschließlich provozieren willst. Eine Diskussion ist das nicht, da Du auf keines der Argumente eingehst und im Übrigen auch keine eigenen bringst.

        Falls ein Moderator vorbeischneit, kann er hier meiner Meinung nach dichtmachen, denn man muß solche plumpen Provokationen nicht noch durch Aufmerksamkeit und Auseinandersetzung aufwerten. Das Niveau hier ist ansonsten zu hoch, um es durch sowas runterziehen zu lassen.
        Manche Threads sind einfach zu schön, um sie zu schließen.

        @Dr. Arridor: Manchmal ist es sinnvoll, seine Beiträge nochmal zu lesen:
        Sätze wie "Was soll man auch von Personen erwarten, welche das Unrecht als geltendes Recht betreffen" ergeben nun wirklich überhaupt keinen Sinn und können daher nichteinmal provozieren.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          Wer sich in einem Internet-Forum dem Wort " User " verweigert und explezit auf Benutzer als Wort hinweist, der schreibt auch "Heimseite" und "Elektronische Post" ... mag solche Wörter wie "Hämbörger" und " Tschipps" nicht lesen und schon gar nicht an seine Kinder verfüttern und wird ansonsten auf einschlägigen Heimseiten im Internetzwerk angetroffen ....

          Nicht wirklich löblich .. wenn ich das mal so sagen darf ...
          oder : " um unsere Sprache vor der fortschreitenden Militarisierung zu schützen, müssen wir aufpassen wie die Schießhunde .. "

          Kommentar


            #20
            unserem doktor sauer aufstossen. das er dabei etwas heftig reagiert ist für mich verständlich..
            mittlerweile ist es für mich nicht verständlich und ich möchte jedigliche aussagen über den doktor revidieren.
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sandswind
              Dennoch kann man sich ja mit dem Thema auseinandersetzen. Es will mir persönlich nämlich nicht einleuchten, was an Randalierern vom linken Spektrum so wesentlich besser sein soll, als an solchen vom rechten.
              Der Unterschied ist folgender: "Linke" Gewalt richtet sich im Normalfall gegen den "politischen Gegner", Polizisten (im Falle daß diese den Linken "im Weg sind") oder Dinge. "Rechte" Gewalt richtet sich dagegen normalerweise gegen Andersartige (Ausländer, als "links" definierte, Obdachlose etc.) per se, häufig allerdings nur sofern diese in der Unterzahl und/oder deutlich schwächer sind.
              Diese Unterscheidung macht "linke" Gewalt nicht besser, aber trotzdem deutlich unterscheidbar.

              Demonstrationen gegen Nazis stellen im Übrigen diese nicht "als Saubermänner" dar, sondern sollen demonstrieren daß man den Nazis nicht einfach so die Straße überlässt - ob ihrs glaubt oder nicht, im Ausland etwa wird so etwas durchaus wahrgenommen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Jack Crow
                Diese Unterscheidung macht "linke" Gewalt nicht besser, aber trotzdem deutlich unterscheidbar.
                Naja, letztlich ändert das an der Bewertung nichts. Gewalt ist Gewalt - sei sie so oder so motiviert. Daß Rassenhass hirnlos ist, steht außer Frage. Das läßt aber eben keine anderes motivierte Gewaltform weniger gewichtig erscheinen. Nur darum ging es letztlich.

                Zitat von Jack Crow
                Demonstrationen gegen Nazis stellen im Übrigen diese nicht "als Saubermänner" dar, sondern sollen demonstrieren daß man den Nazis nicht einfach so die Straße überlässt - ob ihrs glaubt oder nicht, im Ausland etwa wird so etwas durchaus wahrgenommen.
                Ich glaube, Du hast das falsch verstanden. Natürlich soll man gegen Nazis demonstrieren, natürlich muß man sich dagegen wehren, wenn Nazis auf die Straße gehen und ihre Parolen brüllen. Das muß aber gewaltfrei passieren.

                Wie gesagt: Nazis sind schlau genug, ihre Demos anzumelden und selbst immer haarscharf an der Grenze zur Illegalität zu provozieren. Wer dann mit Gewalt dagegen vorgeht und auf diese Provokation durch Steinewerfen und Prügeleien mit Polizisten eingeht, gibt den Nazis die Gelegenheit, sich als Saubermänner zu profilieren.
                Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                -Peter Ustinov

                Kommentar


                  #23
                  Menschen die nicht nett sind findets überall. Ganz besonders auch in den Chefetagen der Firmen. Diese fiese Managerbrut, welche auf dem Rücken des kleinen Mannes ihr übertriebenes Ego auslebt.
                  Ich finde, dass Menschen die (nur um noch mehr Gewinn einzuwirtschaften) andere Menschen bis an die Grenze der Existenzmöglichkeiten bzw. in den finanziellen Ruin treiben, noch schlimmer sind als Randalierer. Das sind in meinen Augen echte Kriminelle, gegen die es in unserem Staat leider noch keinen Gesetze gibt.
                  Was sind das für Leute? Konservative? FDP-Wähler? Eines von beiden bestimmt. Also sind alle Konservativen und FDP-Wähler fiese Menschen? Zumindest nach der Logik des Doktors.


                  Für den Doktor:
                  Chef = Vorgesetzter
                  Manager = eine Führungskraft in der Wirtschaft
                  Ego = Lateinisches Wort für Ich
                  Existenz = Dasein
                  Konservative = Jemand der stur geradeausdenkt, ohne andere Möglichkeiten in betracht zu ziehen
                  Logik = (na, lassen wir das!)
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Sandswind
                    Naja, letztlich ändert das an der Bewertung nichts. Gewalt ist Gewalt - sei sie so oder so motiviert.
                    Es ging bei meiner Aussage nicht um die Motivation, sondern um die Art und den "Gegner". Es ist sehr wohl ein substantieller Unterschied ob ich aus einer überlegenen Situation heraus irgendjemanden Schwächeren mit der falschen Hautfarbe deswegen zusammenschlage, oder ob ich eine Schaufensterscheibe einschmeiße oder gegen einen gerüsteten Polizisten kämpfe. Natürlich bleibt es ungerechtfertigte Gewalt - aber es gibt deutlich weniger unschuldige und wehrlose Opfer "linker Gewalt".

                    Kommentar


                      #25
                      Ach herrlich, immer wieder das gleiche zu lesen.
                      Die bösen Linken machen alles kaputt und besser als die Rechten sind sie ja auch nicht.
                      Da will ich mal sehen, wann Linke losrennen und Asylantenheime in Brand setzen und ausländische Mitbürger krankenhausreif prügeln. ...

                      Die viel zitierte Gewalt auf Demos hat übrigens auch seine Ursachen. Ich darf mir herausnehmen das zu beurteilen, da ich schon auf diversen Demos zugegen war. Meiner einer bleibt bei solchen Demos auch friedlich, was in erster Linie daran liegt, das ich keinen Alkohol trinke.

                      Beispiel: Eine Antifa-Demo wird ins Leben gerufen um einen Naziaufmarsch zu verhindern. Dies soll friedlich geschehen, durch etwaiges Errichten einer Sitzblockade.
                      Was passiert aber meistens?Ein paar Hundertschaften an Polizei stellen sich in den Weg. Es werden willkürlich Personalien aufgenommen, ohne das man was getan hat. Es werden irgendwelche Demonstranten aus der Menge geriffen und verhaftet, einen Grund gibt es nicht. Durch solche Aktionen heizt sich die Atmosphäre in der Demo auf. In Kombination mit Alkohol und dem Ärger darüber das man nicht zu den Nazis vordringen kann, kehrt sich dann eine solche Demo meist in die Richtung das Polizisten angegriffen werden oder irgendeine Form von Vandalismus verübt wird.
                      Aber das betrifft nur einen kleinen Prozentsatz der Demo-Teilnehmer. In Halberstadt vor 2 Wochen gab es auch ein paar Steinewerfer. Aber die Masse versucht mit friedlichen Mitteln zu den Nazis vorzustoßen.
                      Denn ganz ehrlich durch Bockwurst fressen und Bierchen trinken auf dem Dorffest gegen Nazis wird man die Spinner nicht los.
                      Nur durch aktiven Widerstand kann man etwas machen. Also den Nazis friedlich entgegenstellen und sie daran hindern durch die Strassen zu marschieren!

                      Also lieber Dr.Arridor und einige andere hier. Zum einen sollte man IMO nicht über Dinge urteilen die man nicht wirklich einblicken kann. Ich glaube nämlich nicht das so viele von euch schonmal auf einer Demo waren.
                      Und zum anderen gilt wieder die alte Weisheit nicht eine ganze Gruppe zu verurteilen aufgrund Taten einzelner.

                      Gute Nacht und Gruß,
                      Soran

                      P.S.
                      Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler, ist schon spät.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Jack Crow
                        oder ob ich eine Schaufensterscheibe einschmeiße oder gegen einen gerüsteten Polizisten kämpfe. Natürlich bleibt es ungerechtfertigte Gewalt - aber es gibt deutlich weniger unschuldige und wehrlose Opfer "linker Gewalt".
                        nach dem motto: ich soll mir einen stärkeren suchen für meine sinnlose gewalt.. ??

                        unschuldigkeit trifft auf beide gruppen zu.. oder meinst du die polizisten stehen da mal so aus spaß da?

                        Es werden willkürlich Personalien aufgenommen, ohne das man was getan hat.
                        wobei ist hier das problem?

                        Es werden irgendwelche Demonstranten aus der Menge geriffen und verhaftet, einen Grund gibt es nicht.
                        diesen spruch hab ich schon so oft gehört, dass er beinahe schon langweilig wird. mundpropaganda gegen die polizei oder securitys ist vielfach aus der luft gegriffen. folgende nachvollziehbare situation: wenn eine truppe von polizisten vor einer demogruppe steht wird es nicht lange dauern bis die ersten blöden sprüche von irgend einem kommen (bullenschweine, etc.). polizei will ihn kontrollieren, daten aufschreiben, natürlich wird dies verweigert, polizei nimmt ihn fest zur idenditätsfeststellung, und überall auf der demo wird erzählt das er grundlos festgenommen wurde, was natürlich die lage zuspitzt. soll jetzt kein persönlicher angriff auf dich oder deine demo sein, aber angesprochene situation hab ich sicher schon ein dutzend mal selbst miterlebt.

                        und ja, ich war schon auf mehreren demos. als zuschauer, weil ich keine der beiden seiten unterstützen will. zur klarstellung: ihre ziele werden von mir unterstützt, nur nicht die methoden.

                        ach ja. sollte es etwas schwerer lesbar sein dank fehlender satzzeichen --- es ist 4:00 morgens.
                        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Jack Crow
                          Es ging bei meiner Aussage nicht um die Motivation, sondern um die Art und den "Gegner".
                          Ja sicher, Linke schlagen keine Wehrlosen aus rassistischen Motiven zusammen, das ist mir auch klar. Das steht für mich sowieso auf niederster Stufe.

                          Bei der ganzen Geschichte ging es aber um Ausschreitungen bei Demonstrationen. Da kann ich persönlich weniger einen Unterschied ausmachen, denn da geht es wirklich nur um Randale.
                          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                          -Peter Ustinov

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von chief1984
                            nach dem motto: ich soll mir einen stärkeren suchen für meine sinnlose gewalt.. ??

                            unschuldigkeit trifft auf beide gruppen zu.. oder meinst du die polizisten stehen da mal so aus spaß da?
                            Du willst doch nicht ernsthaft behaupten daß es das gleiche ist ob jemand einen Polizisten in Kampfmontur, der sich diesen Job ausgesucht hat und dafür bezahlt wird, angreift oder einen beliebigen schwächeren Ausländer/Obdachlosen/"Linken" etc.?

                            wobei ist hier das problem?
                            Das will ich nochmal hören wenn deine Daten ohne irgendeinen Grund aufgenommen wurden...

                            Zitat von Sandswind
                            Bei der ganzen Geschichte ging es aber um Ausschreitungen bei Demonstrationen. Da kann ich persönlich weniger einen Unterschied ausmachen, denn da geht es wirklich nur um Randale.
                            Ich hab das eher so verstanden daß es eine um generelle Gleichsetzung von "linker" und "rechter" Gewalt ging (eben nach dem Motto "Gewalt ist Gewalt"), und nciht um einen spezielle Unterfall, nämlich Gewalt auf Demonstrationen. Daß würde IMO auch wenig Sinn ergeben, denn in diesem Falle ständen die Nazis ja per se als die "ordentlichen Jungs" dar. Eine solche aus dem Kontext gerissene Betrachtungsweise ist allerdings nicht sehr sinnvoll.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Jack Crow
                              Du willst doch nicht ernsthaft behaupten daß es das gleiche ist ob jemand einen Polizisten in Kampfmontur, der sich diesen Job ausgesucht hat und dafür bezahlt wird, angreift oder einen beliebigen schwächeren Ausländer/Obdachlosen/"Linken" etc.?
                              spööen wir jetzt ein volksbegehren starten, dass jeder ausländer/obdachlose/linke eine kampfmontur vom staat bekommt, dass
                              jeder übegriff der rechten auch mal legal wird??

                              na ok. nun mal im ernst. ich denke beide gruppen wollen denn kampf nicht.
                              ich könnte mir mal nicht vorstellen polizeibeamter zu werden, NUR damit ich bei den mai krawallen dabei bin.
                              Das will ich nochmal hören wenn deine Daten ohne irgendeinen Grund aufgenommen wurden...
                              kein problem.. schon einige male passiert. aber wie vorher schon
                              angesprochen. das passiert niemals grundlos sondern nur wegen einer
                              kleinigkeit. ein blödes wort, oder eventueller zeuge für etwas.
                              und meistens werden diese kleinen zettelchen mit deinem namen drauf
                              später in den müllkübel geschmissen. wozu die aufregung.

                              ach ja noch eins. ein polizist darf nach unserem recht jeden auf unseren
                              straßen GRUNDLOS kontrollieren. ist nachzulesen in unserem gesetzt.
                              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von chief1984
                                na ok. nun mal im ernst. ich denke beide gruppen wollen denn kampf nicht.
                                Na sicher, aber als Schwarzer in einer dunklen Seitenstraße hast du gegen 5 Nazi-Schläger mal deutlich weniger Chancen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X