Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann jemand Faken ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann jemand Faken ??

    Hallo ihr lieben

    Ich wollte mal kurz anfragen ob jemand gut Faken kann also Bilder bearbeiten. Zum Beispiel Kinoplakate selber Entwerfen oder bilder mit anderen Bildern misch oder so. Ich kann des zwar auch, aber das wird immer von der Qualität zu klein oder unscharf. Ich bin sicher da gibt es unter euch richtige Künstler die mir bei meinem Kinoplakat helfen könnten. Bitte meldet euch:

    John
    Ein Herz für (Ex-)Borg!

  • #2
    Wenn Du Bildkünstler suchst, dann schau doch mal im Forum von photoshoptutorials.de nach.

    Kommentar


    • #3
      Hey :-)

      Ja so schlau war ich ja schon, aber ich komm nicht ins Forum, leider Gottest taucht der immer die Warnung auf das die Seite nicht gefunden werden kann :-(
      Ein Herz für (Ex-)Borg!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von John Dean
        Hey :-)

        Ja so schlau war ich ja schon, aber ich komm nicht ins Forum, leider Gottest taucht der immer die Warnung auf das die Seite nicht gefunden werden kann :-(
        Merkwürdig. Mal mit 'nem anderen Browser probiert?
        have a nice day...

        Kommentar


        • #5
          Hey

          Merkwürdig, ich hab sowohl den Internetexplorer neu Probiert udn auch Firefox mit der brandneuen Version, geht nich Kennst du von da vielleicht jemanden ??
          Ein Herz für (Ex-)Borg!

          Kommentar


          • #6
            Ich bin ebenfalls Firefox-User und bin auf dem Board naja.. wohl eher passiv, aber angemeldet.

            Vielleicht versuchst Du es über die Hauptseite vom genannten Forum. www.photoshoptutorials.de

            Kommentar

            Lädt...
            X