Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erschreckendes Video über Tierquälerei

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erschreckendes Video über Tierquälerei

    Wozu der Mensch doch fähig ist...

    Achtung, nichts für leichte Nerven: http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

    Ich konnte ihn nicht bis zum Ende ansehen. Mir ist sogar Mageninhalt hochgekommen.

  • #2
    Dem Namen des Videos entnehme ich, dass die Tiere da zu Pelzen verarbeitet werden sollen?
    Mehr als ein paar Sekunden hab ich das Video nicht ausgehalten.

    Das ist wirklich abartig. Die haben ja nichtmal den Anstand die Tiere auf "humane" Weise, schnell zu töten. Die schneidem dem Tier sogar die Haut ab, während es noch zappelt.
    Das macht mich einfach nur wütend sowas zu sehen. Und dann auch noch für sowas absolut Unnützes wie Pelze...
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


    • #3
      Ja, nur für Pelze. Und damit er nicht weiter beschädigt wird durch einen Schnitt in die Kehle, wird das arme Tier vorher nicht umgebracht. Nachher liegt es enthäutet und lebend (!) auf nem Wagen mit anderen und schaut noch mal in die Kamera bevor es stirbt. ... Mir ist immer noch schlecht davon.

      Kommentar


      • #4
        Das ist so grausam das einen fast die Tränen kommen....

        Am schlimmsten ist das man weiß das sowas passiert und man nichts dagegen machen kann.

        Das mit den Waschbären habe ich mir schweren Herzens noch angeguckt. Danach nicht mehr.

        Wenn die wenigstens schnell getötet werden würden.

        Solche Menschen haben für mich das selbe Schicksal verdient.


        PS: Welches Land ist das?

        Kommentar


        • #5
          Wau...

          Das ist schon echt schlimmer als irgendein Horrorfilm! Allein schon Tiere wegen ihres Fells zu töten ist schlimm genug, dann muss man sie aber nicht auch noch quälen!
          Wenn kann man sie doch wohl auf wie schon gesagt humane Weiße töten (wobei ich mich klar davon distanzieren will) und ihnen nicht einfach so das Fell abziehen oder sie auf den Boden schleudern, bis sie sich nicht mehr bewegen können. Einen Menschen schneidet man auch nicht bei lebendigen Leibe auf!
          Das ist absichtliche Quälerei, denn schließlich würde es auch nicht viel mehr Mühe machen, dass dir erst zu töten und dann sich am Fell zu vergreifen aber so... Es überrascht mich immer wieder, wozu Menschen fähig sein können - echt traurig.
          Und auch Leute, die Tierpelze tragen sind meiner Meinung nach nicht fiel besser. Die wissen doch, wo der Pelz herkommt und somit unterstützen die das "Abschlachten" der Tiere.
          Diese Leute behaupten dann immer, dass wir doch auch Fleisch essen und somit Tiere töten, doch der Unterschied ist, dass man Pelze auch synthetisch herstellen kann und Fleisch eher nicht.
          Und wenn wir schon gebrauch von Fleisch bzw. Tieren machen, dann sollte das doch eher auf wirklich humane Weiße geschehen und nicht so, wie in diesem Video. Leider wird so etwas in den entsprechenden Länder auch nicht hart genug bzw. gar nicht bestraft!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


          • #6
            *kotzkotzkotz*

            des is ja nicht auszuhalten ich hab nsch dem ersten Drittel aufgehöhrt boa und ich wollt etz eigendlich zum Essen gehen ich glauf des überleg ich mir nummal da kommt mir ja alles hoch

            den Film sollte man mal Leuten zeigen die Pelz tragen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Skymarshall
              Das ist so grausam das einen fast die Tränen kommen....

              Am schlimmsten ist das man weiß das sowas passiert und man nichts dagegen machen kann.

              Das mit den Waschbären habe ich mir schweren Herzens noch angeguckt. Danach nicht mehr.

              Wenn die wenigstens schnell getötet werden würden.

              Solche Menschen haben für mich das selbe Schicksal verdient.


              PS: Welches Land ist das?
              Genau. Ich habe die ersten paar Sekunden mit dem Waschbären angesehen. Mir ging's ähnlich. Fragt mich nicht was ich mit dem Kerl machen würde wenn ich dabei gewesen wäre. Abartig und ich bin geladen. Sowas schürt Hass und ich würde das Gleiche mit diesen Menschen anstellen. Das Ganze macht mich traurig und wütend zugleich. Solche Hurensöhne...
              Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
              Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

              Kommentar


              • #8
                Aus irgendeinem Grund spielt das Video bei mir nicht ab, aber wenn ich eure Kommentare hier lese ist das wohl ein glück für mich.

                Kommentar


                • #9
                  das video hatte ich vor 5-6 wochen gesehen und irgendwo anderes hier im forum gepostet,
                  nur hatte ich erwähnt den link nicht rein zusetzten, wegen kindern oder eventuell verbot, ist es den erlaubt?! bzw wo währe die grenze?!


                  man müsste denen alles die eier abschneiden ohne betäubung.

                  oder mit nem nagel an ne brett tackern ect....


                  der schlimmste moment ist der da wo dem hund das fell abgezogen wird und
                  er noch lebt, als währe es der hund vom terminator. abartig

                  solche länder sollte man abkapseln oder alle .....naja

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich konnte mir dieses Video nur anfangs ansehen, dann habe ich abgebrochen.

                    Wirklich eine Schande, zu was manche Menschen fähig sind. Scheinbar haben diese Verbrecher keine Moral und kein schlechtes Gewissen. Dass man sich bei derart grausigen Aktionen auch noch filmen lässt ist schon fast unglaublich. Diese Menschen scheinen auf das stolz zu sein, was sie da ja fast schon mit Leidenschaft "zelebrieren".


                    Cause tragedy thrills me
                    It’s no fun til someone dies
                    Don’t look me at like
                    I am a monster

                    Cause I need to watch things die
                    From a distance
                    Vicariously I
                    Live while the whole world dies

                    Blood like rain falling down
                    Drawn by grave and ground
                    Part vampire, part warrior
                    Carnivore and voyeur
                    Still have the transmittal
                    Sing to the death rattle

                    The universe is hostile,
                    So impersonal
                    Devour to survive
                    So it is, so it’s always been

                    Vicariously I
                    Live while the whole world dies
                    Much better you than I
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von QDataseven
                      man müsste denen alles die eier abschneiden ohne betäubung.

                      oder mit nem nagel an ne brett tackern ect....

                      Ja, das wären Menschen, denen ich es gönnen würde ala 'Hostel' bearbeitet zu werden...
                      Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                      Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Boba_Phat
                        Ja, das wären Menschen, denen ich es gönnen würde ala 'Hostel' bearbeitet zu werden...
                        Die machen sich keinerlei Gedanken darüber ob die Tiere Empfindungen haben.

                        Ich frage mich was in so einen primitiven Kopf vor sich gehen muß? Ist denen das egal? Merken die das nicht?

                        Das hat auch nichts mehr mit anderer Kultur usw. zu tun. Sowas ist durch nichts zu rechtfertigen. Wenn Tiere zum Essen getötet werden kann ich das nachvollziehen, der Mensch ist nun mal Fleischfresser. Tiere für Pelze ist schon wieder ne Sache für sich. Aber die kann man auch schnell töten. Doch was ich hier gesehen habe ist so übel fies und pervers...

                        Habe die Scheiss-Bilder immer noch im Kopf....

                        Kommentar


                        • #13
                          Wää is das grausam! Diesen Leuten sollte man mal selber das Fell über die
                          Ohren ziehen, damit se wissen, was das bedeutet!
                          Sowas ist echt mehr normal, sondern abartig.
                          Solche Leute kann man doch net meiner Meinung nach frei rumlaufen lasSen.
                          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                          Kommentar


                          • #14
                            das video kommt vermutlich aus china..da es dort kein tierschutzgesetz gibt ist es dort völlig legal. es gibt provinzen, die leben fast nur von diesem pervieden geschäften...und die russen kommen rüber und decken sich billig mit pelzen ein. und selbst in die eu wird exportiert. das kann dann hier als chinchilla, nertz oder what ever angeboten werden obwohl es katze oder hund ist. denn du musst hier nicht nachweisen woher und von welchem tier das kommt. ich hab da mal ne doku drüber gesehen und das was da gezeigt wurde war schon übel. aber dieses video ist mit das schlimmste was ich je gesehen habe. ich konnte es mir auch nicht zuende anschauen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab auch abgebrochen. Anfänglich bin ich mir nicht sicher, was das fürn Tier war, Waschbär wars aber nicht, würde ich sagen.

                              Beim Land tippe ich auf Asien. Das weiße Tier da im Käfig ist ein Hund. Deren Felle werden dann in so Internet-Shops wie Lederkram.de als Gae-Wolf verkauft.

                              Himmel, ist mir schlecht jetzt

                              Edit: Ist doch nen Waschbär...
                              Zuletzt geändert von Ezri Chaz; 08.05.2006, 20:01.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X