Des Deutschen liebstes Kind - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Des Deutschen liebstes Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Ezri Chaz
    @ Boba Phat, ich steh auch total auf Geländewagen, aber dem Hummer einfach nix abgewinnen, Schuhkarton in XXL. *schulterzuck*

    Für mich kommen da eher die Klassiker wie Defender oder Jeep Wrangler in Frage.
    Auch nicht schlecht, aber mir gefällt der Hummer doch sehr gut. gibt wohl kaum einen PKW der größer ist. Und würde sicher sehr viel Spass machen den zu fahren.

    Hi Boba_phat,

    Hummer ist cool. Da fällst du auf jeden Fall auf, auch wenn´s nur der "kleine" ist. Ich könnte mir so ein
    Teil auch gut vorstellen, aber ich möchte Dir lieber nicht sagen, was der im Unterhalt kostet und da
    rede ich nicht mal von neuen Reifen. Der ist sehr trinkfreudig und auch in der Versicherung wirst du arm.
    Aber, was soll´s....... wer sich so ein "Schiff" leisten kann, der macht sich sicher keine Gedanken mehr über
    solche Nebensächlichkeiten
    Hi Makkie!
    Ja wenn man genug Kohle für so ein Teil hat, hat man sicherlich seinen Spass. Teuer ist an dem Ding wirklich alles. Aber was da für ne Anlage in den Kofferraum passen würde Der kleinste Hummer kostet glaube ich 'nur' so um die 40.000....aber der Preis ist bei nem Auto ja nie alles...was da noch hinzukommt Du stehst mehr auf Sportwagen, oder?

    Außerdem finde ich Kleinbusse, Vans und Wohnmobile unheimlich praktisch. Nen Sofa hintem im Bus drin, vllt. noch nen kleinen Schrank für irgendwelches Zeug. Man kann dann sogar sehr bequem in so einem Auto pennen. A propos, welchen Führerschein braucht man für nen Wohnmobil?

    Den hier würde ich mir auch gefallen lassen:
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar


      #32
      Zitat von Boba_Phat
      Du stehst mehr auf Sportwagen, oder?
      ...........Nicht unbedingt !!!!!! Ich würde sagen, ich stehe eher auf "Ausgefallenes", egal
      ob Sportwagen, oder Van. Es muss nur "nicht normal" sein.



      Den hier würde ich mir auch gefallen lassen:
      WOW, ..... sag mal der sieht aus, als hätte er 30""-Felgen. Ist auch ´ne coole Kiste,
      aber Hummer ist besser. Mein Kumpel macht schon seit 3-4 Monaten rum, sich so eine
      Kiste zu kaufen, aber ich weis nicht, ob er sich damit einen Gefallen tut ?

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #33
        Vans gefallen mir auch sehr gut. Vor allem, weil sie bei unseren Hobbies ungemein praktisch sind.

        Paßt ne Menge rein, wenn man auf LARPs fährt, oder wenn man mit den Hunden zum Training will.

        Mein Favorit da, wieder ein Klassiker: Ford Econoline e 350

        Kommentar


          #34
          Zitat von Boba_Phat


          ich hab ne schwäche für Geländewagen und der Hummer ist sowas von killah. Könnte kritisch mit dem parken sein. Andererseits bräuchte ich keine Straße mehr zu benutzen, ich fahre einfach immer von A nach B und zwar Luftlinie
          Leider sind diese neuen Hummer alle nicht mehr so geländegängig wie die Orginale. Das halte ich für einen großen Minuspunkt, weil so stechen der H2 und der H3 eigentlich nur durch ihr klobiges Design hervor...sehr schade, was da aus Design-Gründen verschenkt wurde...

          Ich fahr selber einen aktuellen Corsa. Kein Rennwagen, aber durchaus sportlich, wenn man sich an daran gewohnt hat. Aber erstaunlich flexibel (großer Kofferraum für so ein kleines Auto) und mit viel Liebe fürs Detail...
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

          Kommentar


            #35
            Es gibt jetzt Erlkönig-Bilder vom Corsa D OPC! Da sieht man auch noch etwas besser wie sportlich die Karosserie eigentlich ist! Ganz abgesehen von den Schürzen dieser OPC-Version.
            Angehängte Dateien
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #36
              Zitat von Valen
              Es gibt jetzt Erlkönig-Bilder vom Corsa D OPC! Da sieht man auch noch etwas besser wie sportlich die Karosserie eigentlich ist! Ganz abgesehen von den Schürzen dieser OPC-Version.
              Ja, der neue Corsa gefällt mir auch. Er hat auch nichts mehr mit der ehemaligen "Blechdose" zu
              tun. Ist langsam ein richtig schnittiges Wägelchen geworden. Abgesehen davon macht Opel langsam
              wieder die richtigen Schritte nach vorne und entwickelt anschauliche Autos, was ja die letzten Jahre
              nicht so wirklich geklappt hat.

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                #37
                Nur wenige Kilometer entfernt von meinem Wohnort steht das größte BMW-Werk Europas, hier werden die verschiedenen Varianten der 5er, 6er und 7er-Modellreihe gebaut. Der 5er und 6er gefallen mir sehr gut, nur den 7er haben die Designer etwas verbockt.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bmw 5er.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,9 KB
ID: 4177211Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6er.jpg
Ansichten: 1
Größe: 136,0 KB
ID: 4177210Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bmw 7er.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,5 KB
ID: 4177212

                Wer bei uns in der Gegend keinen BMW fährt, ist eigentlich schon Freak. Irgendwie schon langweilig, deshalb habe ich mir vorgenommen, mein nächstes Auto wird eine gebrauchte Mercedes C-Klasse sein, vielleicht sogar schon das Modell 2007 in zwei Jahren.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mercedes-c-klasse.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,5 KB
ID: 4177213oderKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mercedes c-klasse 2007.jpg
Ansichten: 2
Größe: 43,6 KB
ID: 4177214
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von TheMarsToolVolta
                  Irgendwie schon langweilig, deshalb habe ich mir vorgenommen, mein nächstes Auto wird eine gebrauchte Mercedes C-Klasse sein, vielleicht sogar schon das Modell 2007 in zwei Jahren.

                  [ATTACH]6053[/ATTACH]oder[ATTACH]6054[/ATTACH]
                  Die 2007-er C-Klasse gefällt mir auf den Bildern ganz gut. Mal schauen, ob sie in Natura auch so kommt .

                  Was Deinen Wohnort angeht, geht es mir ähnlich, nur was Mercedes angeht. Bei uns in der Nähe
                  ist Sindelfingen und so siehst Du bei uns hier jede Menge Mercedes-Fahrer. Ist schon komisch, gelle ?

                  Wobei es bei Boba_Phat noch extremer sein wird Gärtringen ist praktisch
                  direkt nebenan.

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    #39
                    Servus makkie!

                    Zitat von makkie
                    Die 2007-er C-Klasse gefällt mir auf den Bildern ganz gut. Mal schauen, ob sie in Natura auch so kommt
                    Ja, wahrscheinlich sind die Designer und Verantwortlichen am Schluss doch nicht so mutig. Für einen Mittelklassewagen sieht das fast schon ein bißchen zu sportlich aus. Aber mich würds freuen, diese C-Klasse hat schon was vom Flair der S-Klasse und der Sportlichkeit des CLS.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mercedes c-klasse 2007.jpg
Ansichten: 2
Größe: 43,6 KB
ID: 4177217Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9237_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,8 KB
ID: 4177219Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cls.jpg
Ansichten: 1
Größe: 189,8 KB
ID: 4177216

                    Zitat von makkie
                    Was Deinen Wohnort angeht, geht es mir ähnlich, nur was Mercedes angeht. Bei uns in der Nähe
                    ist Sindelfingen und so siehst Du bei uns hier jede Menge Mercedes-Fahrer. Ist schon komisch, gelle ?
                    Aber eigentlich bin ich heilfroh, dass es dieses Werk bei uns hier gibt. Es wurde auch nur gebaut, weil viel freies Gelände vorhanden war, die Grundstückspreise günstig waren und die Nähe zu München vorhanden ist. Viele Freunde, Bekannte und Verwandte von mir arbeiten bei BMW. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passieren würde, wenn sie dieses Werk hier dichtmachen würden. Deswegen kann ich gut verstehen, wie es den Mitarbeitern von Opel bei diesem ewigen Hin und Her gegangen sein muss.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dingolfing%20BMW-Werk2%20-%205.jpg
Ansichten: 1
Größe: 357,5 KB
ID: 4177218

                    cu, TheMarsToolVolta
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von TheMarsToolVolta
                      Aber eigentlich bin ich heilfroh, dass es dieses Werk bei uns hier gibt. Es wurde auch nur gebaut, weil viel freies Gelände vorhanden war, die Grundstückspreise günstig waren und die Nähe zu München vorhanden ist. Viele Freunde, Bekannte und Verwandte von mir arbeiten bei BMW. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passieren würde, wenn sie dieses Werk hier dichtmachen würden. Deswegen kann ich gut verstehen, wie es den Mitarbeitern von Opel bei diesem ewigen Hin und Her gegangen sein muss.

                      [ATTACH]6059[/ATTACH]

                      cu, TheMarsToolVolta
                      Cooles Bild vom Werk. Erinnert mich ein wenig an eine Vergrößerung eines Prozessorkerns.

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        #41
                        Um den Thread mal wieder auszugraben:
                        http://auto-presse.de/concept-news.php?newsid=13468 *sabber*

                        Schade, dass sowas nie gebaut wird.

                        Kommentar


                          #42
                          meine autos.........die ich eig ganzs schick finde....
                          Angehängte Dateien
                          Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                          Bleieb doch da......hehe

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                            Um den Thread mal wieder auszugraben:
                            http://auto-presse.de/concept-news.php?newsid=13468 *sabber*

                            Schade, dass sowas nie gebaut wird.
                            Ja, das ist schon ein schönes Auto! So gebaut wird's wohl nicht, aber vielleicht in veränderter Form. Nur hoffentlich nicht zu verwässert.

                            Lancia bringt ja nun doch noch seinen wunderschönen Fulvia!
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lacia fulvia (1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 123,3 KB
ID: 4178639 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lacia fulvia (2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,9 KB
ID: 4178640 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lacia fulvia.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,5 KB
ID: 4178641


                            Und diese Studie hier von Citroen finde ich auch echt scharf!
                            Der Citroen C-Métisse

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: carsCitroenC-Métisse.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,6 KB
ID: 4178642 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: carsCitroenC-Métisse (1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,9 KB
ID: 4178643 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: carsCitroenC-Métisse (2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,1 KB
ID: 4178644 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: carsCitroenC-Métisse (3).jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,1 KB
ID: 4178645
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                              #44
                              Hier übrigens noch ein Bild von der Lancia Studie zum (wieder) zukünftigen Lancia Delta:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: carsLanciaDelta.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,2 KB
ID: 4178650 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: carsLanciaDelta (1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,3 KB
ID: 4178651


                              Und hier nochmal ein Bild vom neuen Corsa (D) als schnittiger Dreitürer. Echt heiß der Kleine! Würde mir auch gut stehen!
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: carsopelcorsaD (8).jpg
Ansichten: 1
Größe: 163,4 KB
ID: 4178652
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                              Kommentar


                                #45
                                1.6l Turbo, 192 PS, 230 Nm, 225 km/h, 7,2 Sek. von 0 auf 100, innenbelüftete Bremsscheiben, 17" Alu-Felgen, und und und



                                Ich glaube, ich habe ein neues Traumauto!!

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 728e73f79dcd90b6485cc20e166edd29_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,1 KB
ID: 4180752 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8610c1fb6b3751b72153fa0dd4dfd95a_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,3 KB
ID: 4180753 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 968cb10cdcae6bfebfb53f1c2340cec7_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,9 KB
ID: 4180754 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 491aec571b6fd8dab3502b3edae5c2e6_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,8 KB
ID: 4180755 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: c060c5041f87e66e4875bb0940596a14_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,4 KB
ID: 4180756

                                Ist ab März zu haben. Kostet allerdings auch 24.000 Euro. Hm. Lotto, ich komme!



                                Dagegen echt erbärmlich... Das "Konkurrenz"-Produkt:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: b869ad1eb4607e3b3384f97d81b2b045_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,9 KB
ID: 4180757 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8e081c1d702a317c05f5d6932e7296aa_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,3 KB
ID: 4180758 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4a6624960e27d39d774904746c62999f_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,7 KB
ID: 4180759 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11ddbed6a550f14d2d0234352b3fe56c_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,2 KB
ID: 4180760
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X