Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix Parody

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matrix Parody

    Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Ich suche eine Matrix Parody, die von ein paar Schüler erstellt wurde und auch mal auf einer SonderDVD der gamestar drauf war.

    Es geht um 2 leute, die einen Koffer mit einer Minidisk an zwei andere Leute auf einem Parkhausdach übergeben sollen, dabei kommt es jedoch zur schießerei, nach dem die Minidisk im Diskettenlaufwerk eines alten 3.86 überprüft wurd, man verfolgt sich zum Teil mit Bobbycars und am Ende spricht der Koffer, in dem das Geld transportiert wurde darüber, dass ihm keine beachtung gezollt wird, kennt das einer von euch? und wenn ja, wie hieß es?
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen
Lädt...
X