Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringende Hilfe für Erbbebenopfer in Inonesien benötigt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Hilfe für Erbbebenopfer in Inonesien benötigt!



    Dringende Hilfe wird für die betroffene Region benötigt.
    Mehr als 5000 Menschen sind verstorben. Es drohen Seuchen. Das lokale Gesundheitswesen liegt in Schutt und vor allem Kinder und ältere Menschen sind in akuter Lebensgefahr.

    Spendenkonten sind in meiner Sig zu finden.

    Lagebericht des DRK
    Zuletzt geändert von EREIGNISHORIZONT; 29.05.2006, 15:19.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

  • #2
    Vielleicht spende ich wieder beim DRK. Mal gucken wieviel ich noch so zusammenkratzen kann.

    Kommentar


    • #3
      Wirklich wieder eine furchtbare Naturkatastrofe ( Ich hasse die "neue" Rechtschreibung) in Indonesien.
      Was die Menschen dort gerade in den letzten Jahren an Leid ertragen mussten ist unbeschreiblich.
      Man kann nur hoffen das jetzt nicht auch noch der Merapi ausbricht. Damit wären sie gleich doppelt getroffen.
      Leider deuten aber alle Anzeichen auf einen baldigen Ausbruch hin.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar

      Lädt...
      X