Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TrekNews vs. Star Trek Weekly

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TrekNews vs. Star Trek Weekly

    Als ich vor ein paar Tagen den Newsletter von Trek News bekamm hat mich die Einleitung doch etwas verwundert! Kann mich jemand mal aufklären, was für einen Schund die da betreiben?

    GloriousWarrior
    --

  • #2
    Kannst DU mir den mal schicken?
    AUf deren HP kann man sich nur die Uralt-Ausgaben angucken...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Ist auf dem Weg...! Ich würde gerne deinen Kommentar dazu hören!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        Danke, GW!
        Hab´s mir mal schnell durchgelesen, dieses "Editorial".
        Da stehen NULL Infos drin, dafür aber ein paar dilletantische Versuche, so etwas wie Ironie an den Tag zu legen.
        Ich habe keine Ahnung, worum es in diesem Streit geht, geschweige denn, wer "Recht" hat (mit was auch immer...) - kann aber soviel sagen: Die TrekNews-Redaktion hat sich IMHO denkbar schlecht verkauft und dargestellt...

        Sehr passend ist dann auch das gleich darauf folgende Stellengesuch...
        auf diese Weise werden die wohl kaum neue Mitarbeiter werben...

        Viele Grüße,
        Data
        (...der ebenfalls multiple Techniken beherrscht! )
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Ich werde dies jetzt nicht mit der oder The_Sisko ausprobieren nur weil ihr hier die Admins seit!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar

          Lädt...
          X