Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signaturen & Nachdenk "kluge" Sprüche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Signaturen & Nachdenk "kluge" Sprüche


    Also Leute, da ich so Nachdenk-Sprüche total gut finde, würde mal ganz gerne wissen von wem ihr eure Sigs habt und wie ihr dadrauf gekommen seid, was sie aussagen sollen. Vielleicht kennt ihr ja noch genug andere "kluge" Sprüche



    Glücklich sind die Unwissenden, mächtig der, der Wissen besitzt;
    Sorglos die, die kein Wissen besitzen, ängstlich der Wissende.

    meine Sig thx an t´bel die mich dazu inspiriert hat


    Und sowelche wie dir hir auch:
    • Wissen ist Macht - Macht bedeutet nicht Wissen
    • Wer die Vergangenheit kontrolliert, regiert die Gegenwart - wer die Gegenwart kontrolliert weis nichts von der Vergangenheit...(Sorry das kam bei der Installation von C&C1 vor...weis nicht mehr 100%ig wie es war:-))
    • auch wenn kein richtiger Spruch aber: Ich bin ein Berliner...
    • den genauen Wortlaut weis ich nicht mehr 100%ig aber von A. A.: Ich weis nicht was größer ist, das Universum oder die dummheit der Menschen, beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher...
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

  • #2
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit...................beim Universum bin ich mir nicht so sicher.
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


    • #3
      Von Albert Einstein hatte ich auch mal als Sig nicht wahr? Muss ich gleich ma zu Grabe tragen.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        Auch wenn's wieder kein Spruch oder so ist aber: "I HAVE A DREAM" von Martin L. King...hat einer die Rede schonmal im richtigen Original gehört? Da kommt richtig was bei rüber...
        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
        To Go!
        Man muss auch unterm Bett saugen!

        Kommentar


        • #5
          Die Rede ist in der Tat genial und ich musste neulich auch in English eine Medienklausur darüber schreiben. Wobei ich mich immer wieder ärger, wenn Malcolm Little nicht ebenbürdig dargestellt wird!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


          • #6
            Okay, haltet euch fest, ein Spruch, der schon in der 5ten Klasse bei mir rumging, der aber auch in der 12 noch fasziniert:


            Schule ist Zeit
            Zeit ist Geld
            Geld ist Luxus
            und Luxus können wir uns nicht leisten

            Kommentar


            • #7
              Auch wenn der Spruch uralt ist er stimmt immer noch.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von The Bastard
                Von Albert Einstein hatte ich auch mal als Sig nicht wahr? Muss ich gleich ma zu Grabe tragen.
                Ich möchte doch darum bitten!
                Und eine schöne Zeremonie, immerhin ist es einer der besten Sig's die ich kenne (nichts gegen die anderen, aber es gibt halt einige die mir besonders Gefallen)!

                Für alle die nicht Wissen um was es geht, bitte diesem Link folgen => http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=3478

                Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                • #9
                  Einer zu Nachdenken:

                  In Hessen machten Archaeologen einen Jahrhundertfund. Es handelt sich
                  um das 2. Jahrhundert. Es ist fast komplett erhalten, nur der 4. Mai
                  fehlt.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                  • #10
                    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann!
                    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                    To Go!
                    Man muss auch unterm Bett saugen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Krieg macht die menschlichen Tugenden tödlich, auch für ihre Besitzer.

                      - Berthold Brecht
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.

                        (Otto Fürst von Bismarck)

                        stimmt doch auch oder?


                        Die Liebe ist der einzige Weg, auf dem selbst die Dummen zu einer gewissen Größe gelangen.

                        (Honoré de Balzac)
                        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                        To Go!
                        Man muss auch unterm Bett saugen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Vor zehn Milliarden Jahren,
                          gleißend sich erhebend in Raum und Zeit
                          gab es einen Feuerball, einzigartig, ewig,
                          unser aller Vater und unser Henker.
                          Er explodierte, und alle Veränderung nahm ihren Anfang.
                          Selbst jetzt noch hallt von dieser einen umgekehrten
                          Kathastrohe ein schwaches Echo aus den fernsten Räumen.

                          Primo Levi, Am Anfang



                          Lebt lange und in Frieden
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                          • #14
                            ein ganz alter:"Nur der kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos"

                            Mensch bin ich ein Genie...naja Chaos haben bedeutet nicht es zu überblicken*grins*
                            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                            To Go!
                            Man muss auch unterm Bett saugen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zu dem Schulspruch gibt es auch noch einen, der auf Arbeit zutrifft:
                              Arbeit versüßt das Leben.....leider bin ich Diabetiker und vertarge nichts Süßes.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X