Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SWITCH - Ein Kurzfilm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SWITCH - Ein Kurzfilm

    Ich arbeite momentan an einem Kurzfilm, welcher im August 2006 fertig sein sollte.

    Hier ist der Trailer:
    Klick


    Was denkt ihr ?
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

  • #2
    Hallo cptza,

    jetzt musst Du schon etwas mehr rauslassen, worum´s geht . Das Intro zeigt nichts über die Handlung
    des Kurzfilms. "SWITCH" kann alles mögliche bedeuten, vom zappen auf der Fernbedienung, bis hin zu einem
    Kompletten Umbau deiner Wohnung zu einem Heimkino, oder sonst was ?!?

    Also, ....more Information please !!!

    Das Intro is O.K. Die Textanimationen gefallen mir. Mit welcher Software arbeitest Du denn?

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


    • #3
      Soo Thomas... hab mir den "Trailer" jetzt mal angesehen und .... bin entsetzt.

      Wo hast du nur SO schaurige Musik her? die geht einem ja schon nach 2 Takten auf den Keks *duck*
      Dann ist das englisch der Einblendungen wohl verbesserungswürdig ^_^ bin jedenfalls der Meinung dass es beide Mal "are ...-ing" heissen muss statt "what you do when you come home"


      Und ich schliesse mich makkie an ^_^ verrät absolut nichts über den Film außer dass wohl ein T-Zaun heimkommen soll

      und als Schmalbandsurfer bin ich natürlich über die FORM des Trailers alles andere als begeistert Gut 7 MB für kümmerliche 50 Sekunden sind ein schlechter Witz... vor allem wenn die halbe Zeit noch aus Einblend-Texten besteht
      Das muss besser werden.


      Ansonsten... macht dir sichtlich Spaß (Solltest du da wirklich Grinsen wo du in die Kamera siehst??? ) da was zu basteln, also mach weiter.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Ich hab mir den Trailer auch grade angesehen, obwohl ich eigentlich seit 2 Stunden schlafen sollte.
        Ok, über die Handlung erfährt man nicht wirklich viel, daher würde ich es eher als 'Teaser' bezeichen und nicht als 'Trailer'.

        Ansonsten- gute Arbeit. Ich versuche seit Ewigkeiten auch was videomäßiges zusammenzuschneidern, aber gelingen will es nicht wirklich. Daher Respekt dafür. Ich kann mich Sterni auch nicht anschließen wegen der Musik; sie passt.
        Ich bin schon gespannt auf Switch.

        Und in der Sequenz, wo du in die Kamera guckst: da siehst du aus wie mein Bruder!

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


        • #5
          Hab mir den Trailer auch angesehen, aber leider ohne Sound, deshalb kann ich zu der Musik jetzt nichts sagen. Ich hab bereits an der Eingangstür von außen erkannt, dass ich da schonmal war

          Deinen Blick fand ich besonders klasse, als du dich an der Türe umdrehst
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Spocky
            Deinen Blick fand ich besonders klasse, als du dich an der Türe umdrehst
            Ich frag mich grade, wie oft diese Szene gedreht wurde, bis der coole Blick passte. Sonst hat Thomas ja manchmal so einen Schlafzimmerblick drauf.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ArwenEvenstar
              Ich frag mich grade, wie oft diese Szene gedreht wurde, bis der coole Blick passte. Sonst hat Thomas ja manchmal so einen Schlafzimmerblick drauf.
              Was heißt denn hier Schlafzimmerblick, junge Frau ....

              Aber, in der Tat, habe ich diese Szene mehrmals drehen müssen *g*
              Und letztes Wochenende habe ich mir beim Drehen nen hübschen Sonnenbrand geholt.
              Ja ... ich muss schon harte Opfer bringen .... wenn man bedenkt, dass ich meinen "primären" Computer derzeit nicht benutzen kann, weil dieser seit einer WOCHE an einer 15-sekündigen CGI Animation rumrechnet
              Aber dafür wird das ganze dann am Ende echt super aussehen
              "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
              Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

              Kommentar


              • #8
                Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, du treibst ja richtig heftigen Aufwand, meine Hochachtung *verbeug*

                Na auf die CGI bin ich auf jeden Fall auch schon mal gespannt
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  Kleines Update.

                  Momentan komme ich nicht wirklich voran, das schöne Wetter und die Hitze verhindern, dass ich täglich mehrere Stunden am Computer verbringen kann.
                  Außerdem nehmen die CGIs vom B Plot ganz schön Zeit in anspruch.

                  Aber ich hoffe trotzdem Ende August fertig zu werden und bis dahin sind hier einige Filmfotos:









                  "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                  Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Schauen ja cool aus, die Bilder

                    Gibt es eigentlich schon irgendwelche Angaben zum Inhalt, die du uns geben möchtest, oder ist das alles noch geheim?
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach ja .....


                      hatte ganz vergessen, dass mein kleiner Kurzfilm inzwischen fertig ist.

                      HIER könnt ihr ihn euch runterladen.

                      Viel Spass
                      "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                      Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab den Film jetzt gesehen, find ich wirklic klasse gemacht, so die Enterprise über Köln fliegen zu lassen . Kompliment, hast du sauber hinbekommen

                        Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich jedoch noch. Die Szene, in der du sprichst ist schlecht zu verstehen. Da wäre eine Nachsynchronisation sicher ratsam gewesen. Eine Folgefehler hast du wohl auch fabriziert, nämlich als du draußen rumläufst, hast du Turnschuhe an, dann kommst du heim, begrüßt deinen Hund (hast du jetzt einen Hund? Gott ist der goldig ) und hast dabei schon Hausschuhe an. Achja und einmal verdeckst du das, was du gerade tust (die DVD ins Licht halten) mit dem Hinterkopf. Vielleicht hättest du am Ende auch noch eine witzige Auflösung bringen können. So wird nicht so recht klar, ob das jetzt ein Tagtraum, oder was in der Art war.

                        Beim Abspann fand ich aber besonders klasse, dass du bei Musik "Alexander Courage, Jerry Goldsmith & Thomas Zaun" aufzählst

                        Ansonsten kann ich dir echt nur raten: Üb fleißig weiter und hol dir vielleicht ein paar Tipps von Profis ab, dann wird vielleicht noch was berühmtes aus dir
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Hab den Film jetzt gesehen, find ich wirklic klasse gemacht, so die Enterprise über Köln fliegen zu lassen . Kompliment, hast du sauber hinbekommen
                          Danke

                          Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich jedoch noch. Die Szene, in der du sprichst ist schlecht zu verstehen. Da wäre eine Nachsynchronisation sicher ratsam gewesen.
                          Ich bin immer schlecht zu verstehen

                          Eine Folgefehler hast du wohl auch fabriziert, nämlich als du draußen rumläufst, hast du Turnschuhe an, dann kommst du heim, begrüßt deinen Hund (hast du jetzt einen Hund? Gott ist der goldig ) und hast dabei schon Hausschuhe an.
                          Ähhm ..... die habe ich gewechselt, als ich das Licht eingeschaltet habe ....
                          (den Hund hab ich mir bei meinen Eltern ausgeliehen )

                          Vielleicht hättest du am Ende auch noch eine witzige Auflösung bringen können. So wird nicht so recht klar, ob das jetzt ein Tagtraum, oder was in der Art war.
                          Man muss sich ja schließlich den Freiraum für eine mögliche Fortsetzung lassen
                          "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                          Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Bitte vermerke demnächst, wie groß dein Film ist, den man sich hier herunterlädt.

                            Ansonsten ist der Film nett gemacht, obwohl ich finde, dass der Spannungsbogen etwas kompakter hätte sein können.
                            Zuletzt geändert von endar; 31.10.2006, 22:02.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Bitte vermerke demnächst, wie groß dein Film ist, den man sich hier herunterlädt.

                              Dann ist ja die ganze Überraschung weg
                              Ansonsten ist der Film nett gemacht, obwohl ich finde, dass der Spannungsbogen etwas kompakter hätte sein können.
                              Danke .... und ich verspreche .... bei der Fortsetzung wirds erheblich kompakter
                              "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                              Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X