Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM-Intro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MGM-Intro

    Hallo,

    das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, das er hier richtig aufgehoben ist .
    Also, ich habe vor langer Zeit mal das MGM-Intro (das wo der Löwe brüllt) in abgwandelter Form gesehen, wo anstatt der Löwe eine kleine Katze zu sehen ist. Hat jemand eine Ahnung, wo ich so etwas auftreiben kann, oder evtl. andere Film-Logos/Intros anderer Filmverleiher?

    Gruß

  • #2
    Das MGM Logo wurde oft abgewandelt, meist in Cartoons oder Komödien. Ich hab schon verschiedene Sachen gesehen. Wo man die im Netz findet weiss ich nicht.

    Schau mal hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Leo_the_Lion_(MGM)

    cu, Spaceball

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Blasi
      Hallo,

      das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, das er hier richtig aufgehoben ist .
      Also, ich habe vor langer Zeit mal das MGM-Intro (das wo der Löwe brüllt) in abgwandelter Form gesehen, wo anstatt der Löwe eine kleine Katze zu sehen ist. Hat jemand eine Ahnung, wo ich so etwas auftreiben kann, oder evtl. andere Film-Logos/Intros anderer Filmverleiher?

      Gruß
      Ich bin mir nicht sicher, ob man das überhaupt darf, ich meine aus Copyright-Gründen und so,
      aber wenn Du ein Intro brauchst, dann würde ich vielleicht irgend einen Trailer von einem Film
      downloaden. Da sind doch meistens die Intros mit drauf.

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar

      Lädt...
      X