Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die krasseste WM Wette!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die krasseste WM Wette!!!

    HiHo klickt ma auf diesen Link und schaut euch ma diese Wette an!!
    Ich hab mich halb todgelacht, wie man nur so krass drauf sein kann.
    Also wenn die das wirklich macht bei dem Endspiel im Finale, dann
    wird das ein Brüller. Wie kann man nur auf so eine beknackte Idee kommen??
    Was haltet ihr davon?

    http://www.svenswmwette.com/
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

  • #2
    Dann hoffe ich doch mal dass die Sicherheit bei der WM groß genug ist dass dieser Versuch, sollte er gestartet werden rechtzeitig verhindert wird.

    Kommentar


    • #3
      5 Millionen ist ein hohe Zahl. Bei einer halben Million ist er schon. Und die WM geht ja noch eine Weile.....


      Wenn es um nackte Möpse geht, dann spricht sich sowas wohl sehr schnell rum.

      Geht es um sinnvolle Petitionen oder dergleichen, kriegt niemand seinen Arsch hoch.

      Kommentar


      • #4
        Krasse Wette? Krasser Geschäftssinn!

        Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das er das macht. Schon alleine die 1&1 Werbung sollte jedem deuten für was diese Aktion gut ist!
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Skymarshall
          Wenn es um nackte Möpse geht, dann spricht sich sowas wohl sehr schnell rum.

          Geht es um sinnvolle Petitionen oder dergleichen, kriegt niemand seinen Arsch hoch.
          Jau, da kann ich dir nur zu stimmen!
          Hilfsspenden oder Links für gute Zwecke beachtet kaum einer oder
          es wird nicht so bekannt aber sowas immer. *lächerlich lol*

          @matrix : was für eine werbung? Also ich sehe keine?
          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

          Kommentar


          • #6
            Ich glaub irgendwie nicht das die das macht

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Imperialist
              Ich glaub irgendwie nicht das die das macht
              Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das sehen will. Wer sagt denn, daß die Trulla ansehnlich ist...?
              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
              -Peter Ustinov

              Kommentar


              • #8
                0,05 cent pro klick....

                Kommentar


                • #9
                  Hilfsspenden oder Links für gute Zwecke beachtet kaum einer oder
                  es wird nicht so bekannt aber sowas immer. *lächerlich lol*
                  Warum kombiniert man dann nicht einfach "sowas" mit Hilfsspenden oder anderen guten Links? Dann würden die Organisationen sicher auch mehr Spenden bekommen... soll ja ganz hübsche Krankenschwestern geben
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                  Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sandswind
                    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das sehen will. Wer sagt denn, daß die Trulla ansehnlich ist...?
                    Na, wir werden sehen. Die erste Mio ist schon voll und das erste Bild fällig !
                    Ist wahrscheinlich ein Riesengag, um Aufmerksamkeit zu erregen.
                    (Nach gutem britischen Brauch )

                    Ich glaube nicht, dass die Tante es aufs Spielfeld schaffen wird, sie wird es wahrscheinlich noch nicht mal schaffen, sich komplett zu entblättern, bevor sie einkassiert wird.

                    Wenn aber doch ...
                    ist ihr und ihrem verdrehten Macker ein fester Platz im Bild- und TV Total-Himmel sicher !
                    Zuletzt geändert von amblin; 13.06.2006, 12:28.
                    Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                    Just sing me the tune. And you'll see.
                    I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                    - Zero 7 / Throw it all away

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber echt Amblin!
                      Naja die müssen ja außerdem noch verdammt viel Langeweile und ein verdammt gesundes Selbstbewusstsein haben, um auf sowas zu kommen!

                      Und die Idee von Suthriel is gar nicht ma schlecht, dass man die Links dabei
                      packen könnte. Aber die Frage wär dann, ob trotzdem dann jemand die auch
                      anklicken würde? Mhh, glaube eher nicht, weil viele sich ja denken:
                      "Ach ja, ich muss ja nicht helfen, das tun viele andere schon..."
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, wirklich.
                        Mit sowas werden dann mal wieder schnell Millionen erreicht, obwohl der Zweck wirklich nur eigennützig ist.
                        Dass eine Mio. Leute schon geklickt haben, obwohl man die Dame noch nicht mal gesehen hat ist ein echtes Armutszeugnis für die Menschen.
                        Da ist nur Sensationsgier dahinter.

                        Zitat von I_are_Daxter
                        0,05 cent pro klick....
                        Hmmm...
                        Kann mir irgendwie noch nicht erklären, wie die beiden zu Erlösen kommen sollen, wo doch kein Werbeträger zu erkennen ist auf der Seite.
                        Wenn die sich an dem Gag jetzt dann auch noch ne goldene Nase verdienen, dreh ich echt durch
                        Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                        Just sing me the tune. And you'll see.
                        I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                        - Zero 7 / Throw it all away

                        Kommentar


                        • #13
                          Doch die Seite hat ein InPage PopUp, als die .com URL noch nich da war, konnte man auch gleich erkennen das es um Geld geht. layer-ads.de/wm war da noch die Adresse.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                          • #14
                            *gähn*

                            Kein also die Wette ist wirklich langweilig und so überhaupt nicht kreativ. Da hat mir die Wette mit dem Bierkasten ausschütten schon viel besser gefallen. Das Prinzip "Sex-Sells" gepaart mit "WM-Fieber" ist eben ein Selbläufer. Übrigens ich bezweifle, dass es diese "Freundin" überhaupt gibt. Würde mich nicht wundern, wenn da nicht irgendeine der üblichen Verdächtigen sich als seine Freundin entpuppt.

                            GW
                            P.S. Sollten dort Nacktbilder auftauchen, muss der Link selbstredend wieder entfernt werden^^
                            --

                            Kommentar


                            • #15
                              ich halte nichts davon -> link geht net^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X