Die krasseste WM Wette!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die krasseste WM Wette!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    innerhalb von einem tag eine million besucher! respekt! ich glaub bis zu endspiel hat er die zahl mehr als überschritten. aber: geile idee!
    "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
    "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

    Kommentar


      #17
      Zitat von GloriousWarrior

      GW
      P.S. Sollten dort Nacktbilder auftauchen, muss der Link selbstredend wieder entfernt werden^^
      Ist aber noch keine Pornographie oder?

      Kommentar


        #18
        zum thema "sicherheit". man sieht ja dass es anscheinend nicht schwer sein kann aufs feld zu kommen, wie uns dieser kroatische fan bewies... aber zurück zum thema wette: da passiert nix am endspiel! der macht die Hp einen tag vorher dicht und freut sich über die vielen deppen die die hp dauernd besucht haben und ihm einen haufen geld einbrachten. ausserdem: wer sagt denn, dass diese dame eine bekannte von ihm is. villt hat er die bilder auch aus dem netz...
        "Saigon...verdammte scheisse..."
        "Charlie surft nicht!"

        Kommentar


          #19
          Das mit dem Fan habe ich auch gesehen.

          Aber die Geste des kroatischen Spielers war nett.

          Zu den Typen mit der Seite: Das ist Bauernfängerei - fast schon Betrug. Weil er kommerzielle Absichten nicht offenlegt. Das ist nicht für jeden ersichtlich.

          Kommentar


            #20
            Ich denke eh, dass da schon mehrere hundert "ehrenamtliche" Bots oder Makrorekorder geschaltet wurden, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als diese Seite aufzurufen. ;-)

            Eine Milllion Klicks an einem Tag? Das ich nicht lache!

            Völlig sinnentleert, eine solche Aktion.

            Entweder ist die Freundin seeeeehr blond, wenn sie nicht mal auf einer Sicherheitsabfrage zur bestätigung des Klicks besteht, oder aber das ist wirklch nur eine geschickte Werbemasche.

            Nur den hier geäußerten Vorwurf des Betruges kann ich hierbei nicht nachvollziehen:

            Wer zum Teufel ist denn hier Geschädigte sein?
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


              #21
              Also blond ist seine Freundin schon mal nicht, sondern braunhaarig

              http://www.svenswmwette.com/bild/

              Also irgendwie würde ich die so einschätzen, dass sie ohnehin flitzen würde, sie aber gerne ein wenig Tamtam hat
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                Oder sie ist wirklich mit allen Wassern gewaschen...

                Schließlich ist es jetzt unmöglich, dass sie flitzen geht - das SIcherheitspersonal ist garantiert bereits informiert.

                Und alle werden ihr Foto haben.

                Aber die junge Dame wird vermutlich halbwegs berühmt werden. RTL, SAT1 und PRO7 werden sie in ihren Boulevardsendungen pushen, und nach der WM winkt ihr ein nett dotierter Playboyvertrag.
                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                Kommentar


                  #23
                  Nene, ist nicht seine Freundin, sie ist nur eine Freundin von ihm.
                  So schrieb er auf der seite.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Spocky
                    Also blond ist seine Freundin schon mal nicht, sondern braunhaarig
                    Sie ist jedenfalls nicht so unattraktiv, wie ich befürchtet hatte...

                    Zitat von Spocky
                    Also irgendwie würde ich die so einschätzen, dass sie ohnehin flitzen würde, sie aber gerne ein wenig Tamtam hat
                    Genau das war mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen hab.
                    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                    -Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #25
                      Eigentlich ist sie sogar sehr attraktiv! Und eine klasse Figur!
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Valen
                        Eigentlich ist sie sogar sehr attraktiv! Und eine klasse Figur!
                        Aha, da spekuliert wohl jemand auf die nächste(n) Million(en). Ich bin mal gespannt, ob die Wette wirklich eingelöst wird, denn so wie der Zähler glüht, kommen bald die nächsten Fotos - und dann wird's ernst (für sie ).
                        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                        -Peter Ustinov

                        Kommentar


                          #27
                          Ich glaube es erst wenn ich es sehe. Übrigens mal von der Frau abgesehen. Dieses Bild kann doch nur im Hotel entstanden sein. Wessen Wohnung ist denn bitte schön so steril wie auf dem Bild? Also meine ganz bestimmt nicht...

                          Ich tippe immer noch auf eine der üblichen Quellen solcher Bilder.

                          ---

                          Durch die in Etappenveröffentlichten Bilder kommen natürlich alle Besucher noch einmal die Seite besuchen, was noch einmal schön das Ad-Layer aufruft. Wobei wir beim Thema Layer sind: Kennt jemand einen brauchbaren Filter, der ein solches Ad Layer unterdrückt? Also das Layer als solches und nicht nur dessen Bilder.
                          --

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von GloriousWarrior
                            Dieses Bild kann doch nur im Hotel entstanden sein. Wessen Wohnung ist denn bitte schön so steril wie auf dem Bild? Also meine ganz bestimmt nicht...
                            Stimmt, und die Schokoladentafel ist auch ganz auffällig unauffällig neben dem Rechner drapiert worden. Wie sie die Figur mit dem Laster halten kann...?

                            Zitat von GloriousWarrior
                            Kennt jemand einen brauchbaren Filter, der ein solches Ad Layer unterdrückt? Also das Layer als solches und nicht nur dessen Bilder.
                            "Adblock" für den Firefox. Der muß angelernt werden und ist teilweise ganz schön rigoros, aber ich seh von dem Ding gar nichts.
                            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                            -Peter Ustinov

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich glaub, da helfen wirklich ein paar Programme nach ^.^ hab die Site mal 3x kurz hintereinander geöffnet und da kann man sagen das ca. pro sekunde der zähler um fast 100 zähler nach oben schnellt. Und sie sieht ja wirklich ganz hübsch aus. Egal obsn Scherz ist und der sich damit ne goldenen Nase verdient oder nicht, istn netter Spaß und schaden tuts keinem. Man verhilft nur jemand zu etwas mehr Geld, villt sollten wir das auch mal machen?

                              EDIT: Hab mal spaßeshalber in den Quellcode der Site geschaut, bin kein Experte darin aber in den ersten zeilen findet sich schon das hier:

                              body
                              script src="http://layer-ads.de/la-16329.js
                              tja und bei Layer-ads. de ist dann auch schon folgender Text auf der Titelseite zu lesen:

                              Profitieren auch Sie noch heute von unserem Erfolg!

                              Verdienen Sie mindestens 3 Euro pro 1000 Layer-Ads. Mehrere Tausend zufriedene Webmaster zählen schon zu unseren Kunden. Auch Sie können mit Layer-Ads in wenigen Minuten Geld verdienen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit täglich Ihr Guthaben auszahlen zu lassen. So können Sie in ein paar Tagen bereits die ersten Gewinne auf Ihrem Bankkonto oder PayPal/Moneybookers Account verzeichnen.

                              Hier einige markante Vorteile von Layer-Ads auf einen Blick:

                              Layer Ads setzt zu 100% auf DHTML Layer.
                              Selbst Besucher mit Pop-Up Blockern bekommen ein Layer angezeigt.
                              Dem Webmaster geht so kein einziger vergüteter Besucher verloren.
                              Jeder Besucher bedeutet somit mehr Umsatz für Sie.

                              Detaillierte grafische & textbasierte Statistiken.
                              Ansprechendes Design der Layer.
                              Gezieltes Ad Targeting nach Uhrzeit und Land möglich.
                              Auszahlung per Überweisung, Paypal oder Moneybookers.
                              mindestens 5% Vergütung auf alle Umsätze von geworbenen Webmastern.
                              http://layer-ads.de
                              Zuletzt geändert von Suthriel; 14.06.2006, 11:40.
                              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                              Kommentar


                                #30
                                Das macht bei 1 Mio schon mindestens 3000 Euro!

                                So, und jetzt wissen wir alle, warum ich ein armer Schlucker bin: Die anderen haben immer die guten Ideen!
                                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X