Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist Franz Beckenbauer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist Franz Beckenbauer

    Die WM hat begonnen und damit kommt auch eine Menge Stress aber auch Spaß auf Franz Beckenbauer zu, immerhin hat er sich dafür entschieden alle Spiele im Stadion zu verfolgen.
    Aber oft ist es gar nicht so leicht den "Kaiser" im Publikum zu entdecken.
    Um zu testen wie gut du darin bist Beckenbauer in der Menschenmenge ausfindig zu machen habe ich hier ein paar Übungsbilder.






    Kannst du ihn finden?
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

  • #2
    Sorry für den Einzeiler - aber das muß jetzt mal sein: HÄ?
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar


    • #3
      Was denn, kein Sinn für Humor.

      Kleine Empfehlung: Vielleicht sollte man den Beitrag besser in Picards Friseursalon verschieben!
      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Grilka
        Was denn, kein Sinn für Humor.
        Ahso, das sollte ein Witz sein. Vielleicht hättest Du das ansagen sollen...

        Zitat von Grilka
        Kleine Empfehlung: Vielleicht sollte man den Beitrag besser in Picards Friseursalon verschieben!
        Jepp, denke ich auch. Da paßt das besser hin.
        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
        -Peter Ustinov

        Kommentar


        • #5
          Ahso, das sollte ein Witz sein. Vielleicht hättest Du das ansagen sollen...
          Ich dachte, dass wäre offentsichtlich.
          "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

          Kommentar


          • #6
            Hi, ich finde die Idee gut. Aber hier gibt es leider nicht viele, die diesen Sinn von Spaß verstehen. Schade!
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar


            • #7
              Ist das jetzt ein Witz weil der "Kaiser" offensichtlich sichtlich ist?

              So nach dem Motto "Den kann man gar nicht übersehen!".

              Ansonsten haben ich den wohl nicht verstanden...

              Kommentar


              • #8
                Ich geb zu, ich fands jetzt auch nicht brüllend komisch, aber über die 'Tour de Franz' kann man sich trotzdem lustigmachen!
                Forum verlassen.

                Kommentar


                • #9
                  Ich kannte da mal einen Witz mit "Ackermann". Einen stinknormaler Bürger der überall mitmischte und bekannt war. Er war bei Bush, Gorbatschow und wie sie alle hiessen. Dann als er den Pabst besuchte und Japaner mit ihren Fotoapparaten knipsten, fragten sie den ungläubigen Kollegen von Ackermann "Wer ist denn das da neben Ackermann?"

                  Nur das der Kaiser wirklich Prominent ist und überall mitmischt. Zumindest in der Fußball-Welt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Lupaza-Ross
                    Aber hier gibt es leider nicht viele, die diesen Sinn von Spaß verstehen. Schade!
                    Ich versteh sehr viel Spaß, aber ich seh da jetzt ehrlichgesagt nicht so ganz den Witz dahinter. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof, aber ich versteh's nicht...
                    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                    -Peter Ustinov

                    Kommentar


                    • #11
                      Sie meint es im umgekehrten Sinne...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Grilka
                        Die WM hat begonnen und damit kommt auch eine Menge Stress aber auch Spaß auf Franz Beckenbauer zu, immerhin hat er sich dafür entschieden alle Spiele im Stadion zu verfolgen.
                        Dann wird er demnächst eine herbe Enttäuschung erleben
                        B5-Musikvideo gefällig?
                        Oder auch BSG?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X