Austauschjahr in den USA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austauschjahr in den USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @peterpan: Danke

    jetzt ist es sicher ich fliege am donnerstag erst nach chicargo zur origetaion und dann weiter nach tocson

    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    www.Bildblog.de
    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

    Kommentar


      #17
      Überraschender weise flieg ich schon morgen deshalb will ich die gelegenheit nutzten und mich fürs erste verabschieden, aber achtung: ich komm wieder.

      PS: sorry wegen Doppelpost

      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      www.Bildblog.de
      Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

      Kommentar


        #18
        Na dann viel Spaß in den Staaten und erzähl uns mal zwischendurch von deinen Erlebnissen. Schließlich sollen die drüben auch 'Internet' haben.
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Renegat fünf Beitrag anzeigen
          Überraschender weise flieg ich schon morgen deshalb will ich die gelegenheit nutzten und mich fürs erste verabschieden, aber achtung: ich komm wieder.
          Na dann, von mir nochmal alles Gute und beherzige maestro's Worte: Die drüben haben auch schon Internet . Jetzt frage ich mich nur noch, wer um Punkt Mitternacht künftig im PF das erste Wort haben wird?
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


            #20
            Ich wünsch dir auch viel Spaß drüben, wirs uns hoffentlich einen Bericht abliefern wie es war, aber bitte in deutsch.

            Kommentar


              #21
              Für alle, die genaueres wissen wollen: http://www.otacon.wobistdujetzt.com/
              Hier kann man nachlesen, was er so treibt...

              Und ich wünsche dir Renegat 5 alles gute da drüben. 10 Monate Chicago? Soll kalt werden da im Winter...
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


                #22
                @ peterpan: dafür ist Tachschen ja da
                @Gabriela: Das ist ein missverständnis, ich sollte nur für ein zwei tagen nach chicago, das hat sich jetzt aber auch erledigt

                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                www.Bildblog.de
                Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                Kommentar


                  #23
                  So ich bin gut angekommen und kann mich jetzt auch endlich anmelden(nocheinmal herzlichem dank an Miles) so die erste woche in der schule war sehr schoen, die leute sind nett, fragen sofort wenn man fuer einen moment irgendwo hilflos steht oder guckt ob sie einem helfen koennen. ich denke ich versteh das meiste was hier gesprochen wird. Meine familie ist einfach nur super, aber ich vermiss meine richtige doch sehr. Fotos auf meiner seite: www.otacon.wobistdujetzt.com
                  Zuletzt geändert von Renegat fünf; 12.09.2006, 04:14. Grund: ausversehen auf den antwort button stht dem Erweitertbutton gekommen

                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  www.Bildblog.de
                  Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                  Kommentar


                    #24
                    Schön, dass du dich hier meldest und uns auf dem Laufenden hälst. Wie du aber deinem Internettagebuch hoffentlich schon entnehmen konntest, schaue ich dort regelmäßig rein, zuletzt am 10.09.2006.
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
                      Schön, dass du dich hier meldest und uns auf dem Laufenden hälst. Wie du aber deinem Internettagebuch hoffentlich schon entnehmen konntest, schaue ich dort regelmäßig rein, zuletzt am 10.09.2006.
                      sorry ich wollte mit dem post auch nur sovile sagen: Rennt um euer Leben oder geht in deckung!!! ich bin wieder da (kann aber leider nicht das erste wort haben da ich um 3 uhr (oder mitternacht bei euch) erst schule aus hab

                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      www.Bildblog.de
                      Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                      Kommentar


                        #26
                        Dafür hatte ich endlich - ich glaube das war das erste mal für mich - einmal das erste Wort heute. Niemand war schneller ...
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X