Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walfangkommission macht Weg für kommerziellen Walfang wieder frei

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Walfangkommission macht Weg für kommerziellen Walfang wieder frei

    Niederlage für Walfanggegner

    Mexiko-Stadt/St. Kitts (dpa) - Erstmals seit Jahrzehnten haben Japan und weitere Walfangnationen eine Mehrheit in der Internationalen Walfangkommission (IWC) erreicht. Sie dürfen damit zwar nicht sofort mehr Tiere fangen, sind aber dem kommerziellen Walfang einen entscheidenden Schritt näher gekommen.
    Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit. Bloß weil für manche Leute das Geld mehr zählt, als Tierleben hat das noch lange nicht zu bedeuten, dass man bedrohte Tierarten auch einfach mal so jagen und ausrotten darf
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Gibt es schon, schau mal da:
    http://www.scifi-forum.de/showthread...87#post1124687

    Wobei das im Off Topic doch wirklich besser wäre als in P&G

    Kommentar

    Lädt...
    X