WM-Hype - Habt ihr Fahnen oder andere Fanartikel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM-Hype - Habt ihr Fahnen oder andere Fanartikel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe lediglich eine bescheidene kleine Deutschland-Flagge im Fenster hängen, und die bleibt da auch bis zum Ende der WM ! Ich sehe keinen Grund, die jetzt abzunehmen, nur weil wir gestern verloren haben.

    Ich empfinde das so, daß durch das "Flagge-Zeigen" nicht nur die deutsche Mannschaft unterstützt wird, sondern vor allem Freude darüber zum Ausdruck gebracht wird, daß hier in Deutschland endlich mal wieder eine Fußball-WM stattfindet. Ich finde diese Begeisterung darüber ohnehin klasse.

    Und deswegen würde ich es blöd finden, wenn jetzt plötzlich viele ihre Fahnen wieder einholen würden, nur weil wir kein Weltmeister mehr werden können.

    Ich freue mich, daß die deutsche Mannschaft so weit gekommen ist, super Spiele gemacht und jetzt die Chance auf den 3. Platz bei dieser WM hat!

    In diesem Sinne:
    Deutsche Elf, ihr seid spitze !!!

    P.S. Ach ja, eine schwarz-rot-goldene Fußball-Mütze habe ich auch noch; die haben mir Freunde geschenkt .
    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
    (Tolkien: Das Silmarillion)

    Kommentar


      #47
      Ich hab mir auch eine Fahne gekauft. Mit Nationalismus hat das rein gar nichts zu tun. Ich bin nicht stolz, eine Deutsche zu sein. (Das kann ich nicht, denn es ist nicht mein Verdienst.) Aber im Moment macht es verdammt viel Spaß, deutsch zu sein - immer noch und jetzt erst recht
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


        #48
        Also ich hatte meine Fahnen nach dem Spiel gester auch abgemacht, aber nur der Randale wegen. Es gibt halt immer wieder welche, die sich da auch vor Frust den Kopf zu schütten und wenn sie dann irgendwo ne Fahne sehen, zerkloppen sie dir alles. Da war mir einfach mein Auto zu schade. Aber heute kommen die natürlich wieder dran und wenn sie dritter werden, dann wird noch mal richtig gefeiert, schon allein aus Respekt der deutschen Manschaft gegenüber. Auch wenn sie zum Ende hin schon viel zu selbstsicher waren.
        Trotzdem sag ich mal: "Danke deutsche Elf!"
        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

        Kommentar


          #49
          Zitat von Mayan
          Ich hab mir auch eine Fahne gekauft. Mit Nationalismus hat das rein gar nichts zu tun. Ich bin nicht stolz, eine Deutsche zu sein. (Das kann ich nicht, denn es ist nicht mein Verdienst.) Aber im Moment macht es verdammt viel Spaß, deutsch zu sein - immer noch und jetzt erst recht
          Das ist schonmal löblich.

          Aber man auch stolz auf sein Land sein!
          Du hast es dir zwar nicht ausgesucht, aber ein gesundes Verhältnis zu seinem Land kann ihm helfen, und somit auch der Gesellschaft und dir.

          Von daher kann auch etwas Stolz neimandem schaden, solange es nicht in nationalisitsche Auswüchse ausufert!

          PS: danke, Klinsi!
          jetzt noch dritter, mehr brauche ich nicht, und auch mit dem vierten wäre
          ich wunschlos glücklich!
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #50
            HAbt ihr mal Urlaub in einem Land gemacht, dessen Fussballmannschaft
            bei einer WM ins Finale kommt??? Ich war ausgerechnet in Italien
            und hab mir da das Spiel auch angeschaut!
            Ratet mal, was nach dem Spiel da am Gardasee los war....Die Hölle is dagegen
            ein Kindergarten LOL
            Das Gehupe ging mind. 4 bis 5 Stunden bis in die frühen Morgenstunden und
            die standen überall mit Fahnen, z.b. auf Dächern von Häusern oder sogar Autos beim Fahren!!
            Die Polizia und die Feuerwehr haben auch dabei mitgemacht!
            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Space Marine
              Von daher kann auch etwas Stolz neimandem schaden, solange es nicht in nationalisitsche Auswüchse ausufert!
              Horst Köhler hat es positiven Patriotismus genannt.


              @Darth Jassy: Temperamente!!!

              Kommentar


                #52
                Ich habe T-Shirts (nicht Trikots) und Pullover von England. Eine Fahne, ein Schal und ein Schlüsselband.

                In voller Aufmachung bin ich dann immer zur ZDF Arena gefahren und habe England gefeiert. Mit den ganzen Gesängen und Schlachtrufen, dass war schon cool. Witzig ist das alle denken, dass man Engländer ist, nur weil man nen England T-Shirt trägt.

                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Lupaza-Ross
                  Ich habe T-Shirts (nicht Trikots) und Pullover von England. Eine Fahne, ein Schal und ein Schlüsselband.

                  In voller Aufmachung bin ich dann immer zur ZDF Arena gefahren und habe England gefeiert. Mit den ganzen Gesängen und Schlachtrufen, dass war schon cool. Witzig ist das alle denken, dass man Engländer ist, nur weil man nen England T-Shirt trägt.

                  Naja wer rennt sonst freiwillig mit dem Zeug rum?
                  Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                  Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                  Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                  Kommentar


                    #54
                    Ich hab' zum Geburtstag, ein England-Trikot und einen Goleo VI-Anhänger bekommen. Dank mir hat nici den Konkurs abwehren können
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X