Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max Wars - Neuer Film

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Max Wars - Neuer Film

    Ich bin mir nich sicher, ob das hier so reinpasst, aber ich versuchs einfach mal.
    Wir sind dabei einen neuen Sci-Fi Film zu drehen. Nennt sich "Max Wars". Der Film wird eine Mischung aus Stargate, Star Wars und vielen anderen Filmen. Es soll eine Sci-Fi-Comedy-Mischung werden
    Es geht darum, dass ein Junge namens Obi Wahn auserwählt wird mit 3 anderen Auserwählten das Universum vor einem Angriff von Darth Shader zu bewahren. Naja, das hört sich hier kitschiger an, als es ist. Ihr könnt ja mal auf unsere Homepage gehen. Im Moment haben wir zwar noch nicht so viel Geld, aber das wird sich hoffentlich noch ändern Wir würden uns über Ideen freuen. Schaut mal rein
Lädt...
X