Slipknot verprügelt Fan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slipknot verprügelt Fan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Typ hat zwar wie man dann doch im Video erkennen kann zuerst geschlagen, aber das rechtfertigt die Mittel eben nicht. Und so meinte ich es auch mit meinen Vergleich, wie es Sandswind richtig erkannt hat.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sandswind
      Naja, eigentlich paßt sein Vergleich schon: Nur weil ein Musiker in einer ähnlichen Situtation erschossen wurde, rechtfertigt das nicht das pauschale Verprügeln ungefährlicher Fans. Und schon gar nicht auf die Art: Wer am Boden liegt, wird nicht getreten, so einfach ist das - das hat auch mit "Überwältigen" und "Unschädlichmachen" nichts mehr zu tun, sondern war einfach eine Entgleisung und unter aller Kanone, würde ich mal sagen...

      das mag ja "fast" alles richtig sein, aber in solchen situationen reagieren "sehr sehr viel so" und besonders wenn man einem das konzert versaut bzw wer weiss was der dem gesgat hat und im video sieht man es ja, der fan hat zugeschlagen das sich natürlich alle auf ihn stürtzen um ihn zu "bändigen" ist logo, das er sich aber auch wehrt wie man sieht ist die reaktion auf die aktioen seiner aktion, aber selber schuld.

      es ist oft schwer im geschen "für uneehrfahrene" die sich nicht regelmässig prügeln bzw. die es nicht anders besser wissen, halt so drauf zu hauen. Geschultes personal reagiert da etwas anderes, gezielter schlag in aua zone und oder lässt es nicht dazu kommen, aber solche freaks sind unberechnbar.

      1988 ich auf meinem ersten MJ konzert, ich warte am Bahnhof auf den zug, ein anderer zu kommt, 3 leute halten in dein abteil nen schwarzfahrer fest er war dazu auch ein schwarzer lool, naja auf jeden fall, er in seiner panik am schreien helft mir ect... 1 gast 2 von der bahn hielten ihn fest, es kommt der koch der schaffner und der lokomotivfüher und obwohl er an den händen festgebunden war, schlugen die auf ihn ein, dann kommt di epolizei führt den ab und das pack immer noch am drauf hauen das ist asozial, das konzert hab ich trozdem genossen

      sicherlich ist es nicht richtig, eine auf dem bodenliegneden zu schlagen, tretten ect... aber er schuld und situation heiss, man stelle sich mal vor sein ekumpel währen mit drauf gelaufen oder er hätte nen messer oder was weiss ich was, so was ist mit soclhen typen schwer abzuschätzen und wo waren die Bodygurads?! es gibt im leben ausraster oder situiation da würden fast alle so reagieren, klar das niemand jetzt hingeht und einem den kiefer bricht nur weil er gesgat hat du bist doof, aber es gibt menschen die reagieren so wenn man es weiss lass es, wenn nciht lass es erst recht. Und besonders in der szene nimmt man sich auch etwas die freiheit das man stärke zeigt, aber alles das währe nicht passiert wenn der "fan" dahoch ging bzw geschlagen hätte.

      der hat sicher gesagt ihr seid scheisse dafür gabs noch eine drauf lool

      schade das ich keine lippen sprache lesen kann

      man sieht es auch genau das er den eine mit dem mikro angreifft und , der andere dazwischen springt, hätte er sieh nicht so gewehrt, würde es "nur" 2-3 schläge geben oder tritte, aber hätte man ihm auch noch aufstehen lassen währe die gefahr gross das er eine anderen verletzt, es trat nur 1 und der andere schlug drauf, sieht zwahr brutal aus aber no regeln, du oder ich.

      Kommentar


        #18
        Der Kerl ist auf die Musiker losgegangen und hat danach wild umsichgetreten. So wie ich das sehe wurde nicht sofort auf den Heinz eingeschlagen, sondern erst nachdem er nicht Ruhe gegeben hat. Tja dämlich würd ich sagen. Leute wie Slipknot verstehen bei solchen Aktionen nunmal keinen Spaß und reagieren rabiater auf sowas. Was natürlich keine Entschuldigung ist aber so auf ne Bühne zu stürmen und die Musiker zu attackieren ist einfach nur dumm.

        Wenn Fans auf die Bühne kommen, sich normal verhalten und nicht sofort auf einen der Künstler zustürmen, passiert denen gar nichts.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #19
          Naja, ich weiß nicht. Gerechtfertigt ist so ein Verhalten sicherlich auch nicht. Schon allein die Tritte gegen den Kopf sind übel. Auch wenn der "Fan" angefangen hat, sollte sowas nicht toleriert werden. Obwohl der Fan die Sache jetzt wohl als Prestige-Objekt nehmen kann. Wer kann von sich schon behaupten, sich mit Slipknot geprügelt zu haben?

          Ich glaub das viele Bands sich im Laufe ihres Erfolges zu Vollidioten entwickeln. Ich war mal bei einem "Bloodhoundgang"-Konzert hier in Trier. Die Bloodhoundgang holt sich bei Konzerten regelmäßig Fans auf die Bühne, füllen die mit Bier ab (mit einem Schlauch) und stellen ekelhafte Dinge mit ihnen an. Dabei ist anspucken und mit Bier übergießen noch das Geringste. Jedenfalls dachte sich dieser Fan, er dreht den Spieß um, und übergießt Jimmy Pop (der Bandleader) ebenfalls mit Bier. Was denkt ihr, wie das geendet hat? Der gute Jimmy hat den Fan übelst verprügelt und von der Security wegbringen lassen. Seit dem war ich zumindest auf keinem Konzert mehr von denen und hab auch keine CDs mehr gekauft.
          Zuletzt geändert von Kithomer2346; 28.07.2006, 14:42.
          But someday we'll catch a glimpse of eternity, as the world stands still for a moment.
          And I guess we will be making history, when we all join hands, just to watch the sky.
          For a moment...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Skymarshall
            Der Typ hat zwar wie man dann doch im Video erkennen kann zuerst geschlagen, aber das rechtfertigt die Mittel eben nicht. Und so meinte ich es auch mit meinen Vergleich, wie es Sandswind richtig erkannt hat.
            Na, dann hab das wohl etwas fehl interpretiert. Ich hab mich halt gefragt, wo in der ganzen Darrell-Geschichte ein Polizist erschossen wurde. Egal.

            Zitat von Kithomer2346
            Ich glaub das viele Bands sich im Laufe ihres Erfolges zu Vollidioten entwickeln.
            Sicherlich ist aber auch die wachsende Fangemeinde ein Faktor. Schließlich sind bei Massenveranstaltung immer alle ein bißchen nervös, weil schon zuviele negative Erfahrungen mit sich danebenbenehmenden Menschen gemacht wurden. Logisch rechtfertigt das nicht, auf jeden, der ein bißchen Streß macht, mit der gesamten Security draufzuhauen und Bloodhound-Gang-Fans wissen, dass nicht die Live-Musik der springende Punkt bei den Konzerten sind.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Kithomer2346
              Der gute Jimmy hat den Fan übelst verprügelt und von der Security wegbringen lassen. Seit dem war ich zumindest auf keinem Konzert mehr von denen und hab auch keine CDs mehr gekauft.
              Tja, das ist dann natürlich wirklich ein Witz und man sieht, wie ernst es den Jungs mit der aufgesetzten "guten Laune" ist.

              Um nochmal auf das Rechtfertigen zurückzukommen: Klar sollen sich auch Musiker wehren können, keine Frage. Und nur weil es bei den Fans schlecht ankommen könnte, sollten sie nicht mehr dulden müssen, als sonstwer. Ich habe aber kein Verständnis für Tritte gegen einen am Boden liegenden, das hat mit "sich wehren" nichts mehr zu tun.
              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
              -Peter Ustinov

              Kommentar


                #22
                7 Leute gegen einen Einzigen ?
                Feigheit alleine sollte bestraft werden. Das kann schon gegen die Stimmung schlagen.
                Wie ist denn da die rechtliche Lage bezüglich total falscher Verhältnismässigkeit ?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Marvek
                  7 Leute gegen einen Einzigen ?
                  Feigheit alleine sollte bestraft werden. Das kann schon gegen die Stimmung schlagen.
                  Wie ist denn da die rechtliche Lage bezüglich total falscher Verhältnismässigkeit ?
                  Falsch es sind 2 gewesen die geschlagen haben einer 20 x mit der faust und einer 6 x mit dem fuss und was genau haben die andere 5 gemacht?!!!???

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von QDataseven
                    und was genau haben die andere 5 gemacht?!!!???
                    ANFEUERN!

                    (= psychische Beihilfe )
                    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                    -Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sandswind
                      ANFEUERN!

                      (= psychische Beihilfe )

                      LOOOOL Ja besonders der eine im grauen Hemd,

                      so und noch nen täter, der ein mit dem Capy, hat auch einmal zugetretten also es waren 3 täter.

                      Leute wir sind ein top Team nicht mal das Tema von Navy CsI oder CsI Miami währe so schnell draufgekommen das Video zu entziffern

                      Kommentar


                        #26
                        Slipknot ist schon ne gute Band, es waren ja "nur" einige Band-Mitglieder, die bei dieser Prügelei mitmischten.

                        Was soll man sagen? Es gehört eben zu ihrem Image.
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von TheMarsToolVolta
                          Es gehört eben zu ihrem Image.
                          Naja, Image ist das eine. Den Masken auch nocht Taten folgen zu lassen, finde ich schon ziemlich heftig.
                          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                          -Peter Ustinov

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sandswind
                            Naja, Image ist das eine. Den Masken auch nocht Taten folgen zu lassen, finde ich schon ziemlich heftig.
                            Hast wohl den missachtet, natürlich war das nicht ernst gemeint.
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von TheMarsToolVolta
                              Hast wohl den missachtet, natürlich war das nicht ernst gemeint.
                              Ich hab den schon gesehen, ich bin halt nur platt, daß die Maskenmänner wirklich so ernst machen. Ich dachte immer, "die wollen nur spielen"...
                              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                              -Peter Ustinov

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sandswind
                                Ich hab den schon gesehen, ich bin halt nur platt, daß die Maskenmänner wirklich so ernst machen. Ich dachte immer, "die wollen nur spielen"...
                                Tja, ein bißchen schockiert bin ich ja auch, aber als Außenstehender wird man wohl nie genau wissen, was in den beteiligten Personen an diesem Abend vorgegangen ist bzw. was die Slipknot-Mitglieder eventuell veranlaßt haben könnte, so extrem zu handeln.
                                Ich muss euch dennoch recht geben, Fußtritte gegen am Boden liegende Personen haben einen bitteren Beigeschmack und sind nicht mehr als Selbstverteidigung zu werten.
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X