Was ist denn mit David los? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist denn mit David los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich finds auch schade, das es so bergab mit ihm geht. Ich hab auch gern Knight Rider gesehen, und Baywatch fand ich auch ganz in Ordnung. Aber sowas zeigt, das Stars auch nur Menschen sind und genau so anfällig für Probleme und Alk udn Co. sind. Nur wirds be den (Ex-)Stars noch schön publik gemacht. Ihm sollte lieber wie jedem alkoholkranken geholfen werden anstatt das noch gewinnbringend (ohne Beteiligung für ihn) in der Welt breit zu latschen

    Ich meine wer liest schon freiwillig eine Biographie von Hasselhoff...
    Wer liest und schaut sich Bohlen Bücher und Filme an? Oder von Kübelböck? Hasselhoff war wenigstens mal wirklich ein Star, kann ich von den anderen nicht grade behaupten...
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Suthriel
      Wer liest und schaut sich Bohlen Bücher und Filme an? Oder von Kübelböck? Hasselhoff war wenigstens mal wirklich ein Star, kann ich von den anderen nicht grade behaupten...
      Naja, wonach definierst du einen Star? Nach dem Bekanntheitsgrad? Nach dem Erfolg?

      Bohlen hatte und hat wohl beides, auch wenn man sich über seine Musik streiten kann.

      Und nein, ich habe sein Buch nicht gelesen. Und schon gar nichts über Küblböck.

      Wenn dann würde ich mir eher ein Buch vom Dalai Lama holen...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Skymarshal
        Ja? Aber nur für Insider oder?
        Kommt drauf an, wie du Insider definierst.
        Ist mir schon in englischsprachigen Foren untergekommen, die rein gar nichts mit Hasselhoff und Musik zu tun hatten, dass da öfter mal so Metaphern gebraucht wurden wie "so sicher wie Hasselhoff die Mauer zu Fall gebracht hat", oder "alles klar, und die Mauer ist wegen The Hoff eingestürzt". Alles natürlich in ironischen Zusammenhängen.
        Aber das zeigt, dass sein Mauerwahn halt nicht neu und nichts unbekanntes ist.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Moogie
          Ist mir schon in englischsprachigen Foren untergekommen, die rein gar nichts mit Hasselhoff und Musik zu tun hatten, dass da öfter mal so Metaphern gebraucht wurden wie "so sicher wie Hasselhoff die Mauer zu Fall gebracht hat", oder "alles klar, und die Mauer ist wegen The Hoff eingestürzt". Alles natürlich in ironischen Zusammenhängen.
          Der Mann wird in den USA sowieso nicht ganz ernstgenommen. Viele US-Amerikaner können beim besten Willen nicht nachvollziehen, was so viele Europäer (und vor allem Deutsche) an dem Mann und seinem Gesang gefunden haben. Ich kann's mir auch nicht erklären, aber Night Rider war zugegebenermaßen Kult.
          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
          -Peter Ustinov

          Kommentar


            #20
            Entweder geht es David wieder gut oder dieser Clip ist ein Fake.
            David Hasselhoff - Jump in my carTrotzdem sehr lustig gemacht. Viel Spaß damit

            Edit: Ok, vergiss es, hab gerade gesehen, das ihr den Clip schon viel früher entdeckt habt
            Zuletzt geändert von Oerni; 08.08.2006, 19:24.
            Liebe Grüsse, Oerni

            Kommentar


              #21
              Zitat von Oerni
              Entweder geht es David wieder gut oder dieser Clip ist ein Fake.
              Tja, das kam wohl vor dem kleinen Mauer-Größenwahn. Kann ja mal passieren, so ein kleiner Ausrutscher. Außerdem sind das nur Kritiker, die David den Erfolg auf der politischen Bühne nicht gönnen.
              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
              -Peter Ustinov

              Kommentar


                #22
                Ich finde es auch schade, dass David Hasselhoff so durchgedreht ist. Ich fand ihn in Baywatch immer total super.
                Aber das er seit jeher denkt, dass die Mauer wegen ihm gefallen ist, das finde ich total blöd. Wie kann man so von sich eingenommen sein? Als ob der Kalte Krieg wegen eines Stars wie David beendet wurde.
                Das wäre ja wirklich zu einfach. Einfach einen Star in jedes Kriegsgebiet schicken. Der singt dann etwas von Frieden und schon ist der Krieg vorbei.

                Allerdings ist es mir ziemlich egal, was David Hasselhoff labert. Soll er doch denken was er will. Ich denke ja auch, dass er bescheuert ist.
                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                Kommentar


                  #23
                  Hatte er nicht Alkoholprobleme? Vielleicht war das ja einfach nur ein kleiner Wahn im Rausch, da kann sowas ja schon mal vorkommen.
                  Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                  -Peter Ustinov

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Lupaza-Ross
                    Ich finde es auch schade, dass David Hasselhoff so durchgedreht ist. Ich fand ihn in Baywatch immer total super.
                    Aber das er seit jeher denkt, dass die Mauer wegen ihm gefallen ist, das finde ich total blöd. Wie kann man so von sich eingenommen sein? Als ob der Kalte Krieg wegen eines Stars wie David beendet wurde.
                    Das wäre ja wirklich zu einfach. Einfach einen Star in jedes Kriegsgebiet schicken. Der singt dann etwas von Frieden und schon ist der Krieg vorbei.

                    Allerdings ist es mir ziemlich egal, was David Hasselhoff labert. Soll er doch denken was er will. Ich denke ja auch, dass er bescheuert ist.

                    Mir ist letztendlich egal, wer für den Fall der Mauer verantwortlich ist. Hauptsache das Ding ist weg. Und David Hasselhoff hat IMHO, wie so viele Ex-Stars, mit dem verblassenden Ruhm zu kämpfen und versucht sich wohl mit Alkohol darüber hinweg zu trösten.
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Lupaza-Ross
                      Wie kann man so von sich eingenommen sein? Als ob der Kalte Krieg wegen eines Stars wie David beendet wurde.
                      Das wäre ja wirklich zu einfach. Einfach einen Star in jedes Kriegsgebiet schicken. Der singt dann etwas von Frieden und schon ist der Krieg vorbei.
                      Nur das Hasselhoff gegen richtige Weltstars total abstinkt. Und selbst die würden keinen Krieg beenden, da hast du Recht.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Lupaza-Ross
                        Das wäre ja wirklich zu einfach. Einfach einen Star in jedes Kriegsgebiet schicken. Der singt dann etwas von Frieden und schon ist der Krieg vorbei.
                        Das ist doch plausibel. Schicken wir Leute vom Kaliber Kübelböck an die Fronten dieser Welt. Entweder werden die erschossen oder die Soldaten liegen mit blutenden Ohren in ihren Schützengräben. Wäre jetzt beides nicht unbedingt schlimm.

                        cu, Spaceball

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X