Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verknallt-Nur wie soll ich´s ihm/ihr sagen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verknallt-Nur wie soll ich´s ihm/ihr sagen?

    Hey! Ich dachte hier mal nen kleinen Thread zu eröffnen für all die jenigen,die verliebt sind,aber nicht wissen wíe sie es ihm/ihr sagen können.
    Ich mach dann den Anfang...
    Ich geh noch zur Schule,also jetzt 10.Klasse.Jetzt hab ich mich richtig in ein Mädchen verknallt ,weiß aber nicht wie ich´s ihr sagen soll .Der Sinn dieses Threads ziehlt also darauf ab den oben näher bezeichneten Leuten zu helfen.Habt ihr nun ein paar Tipps oder Erfahrungen?

  • #2
    Zitat von Borgcube
    .Jetzt hab ich mich richtig in ein Mädchen verknallt ,weiß aber nicht wie ich´s ihr sagen soll:confused.
    Mh wichtige Info,..ist sie in deiner Klasse?? Wenn ja , würd ich es nicht in
    der Schule oder so versuchen. Du kennst das wahrscheinlich mit
    den Gerüchten und den Sprüchen, die sich wie ein Lauffeuer verbreiten.
    Außerdem nerven die andern da.
    Weisst du ihre Handynummer oder normal Telefon?
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


    • #3
      Frag mal ob sie Lust hat mit dir ins Kino zu gehen.

      Aber am besten am Telefon nachdem du sie angerufen hast. Weil ein Korb vor den ganzen Kumpels ist schon hart.

      Oder wenn ihr mal alleine seid...


      PS: Ich war noch nie mit einem Mädel von der selben Schule zusammen. Immer von anderen. Eine wollte mal was von mir aber ich habs nicht geschnallt...

      Kommentar


      • #4
        Es soll Mädchen geben, die sehr positiv auf Briefe reagieren. Ich zumindest habe damit keine schlechte Erfahrungen gemacht.
        Andererseits ist das ganze natürlich extrem von der Situation abhängig, weswegen man sowas am besten mit einem guten Freund klärt. Hier im Forum kann man, sofern du keine "Details" preisgeben möchtest (was dir sicher keiner übel nehmen würde ), meiner Meinung nach nur sehr schwer wirklich "gute" Hilfe leisten.

        Kommentar


        • #5
          Ich würde dir raten, auf keinen Fall mit der Tür ins Haus zu fallen und übereilte Geständnisse zu unterlassen. Das dürfte nur zu einem Korb führen.

          Lade sie zu irgend etwas ein. Wenn's kappt verbringe Zeit mit ihr und keine übereilten Geständnisse.

          Kommentar


          • #6
            Kino würd ich für das erste Treffen nicht empfehlen, da man sehr wenig reden kann.
            Ich würde sie lieber zum essen, trinken oder in ein Eis-cafè einladen.
            Wenn mal das Wetter wieder mitmacht, vielleicht ein Picknick im freien (aber eher für das 2. oder 3. Date).

            Zur Kontaktaufnahme:
            Je nach Mädchen mit Briefen, Handy, Telefon oder den guten alten Messengern (ICQ,...) falls man sehr schüchtern ist.


            Und denk immer dran:"schlimmer kanns nicht werden".
            Schwäbisches Sprichwort: Schau lieber durch a Mikroskop als durch a Zielfernrohr, do kommt mehr dabei raus.
            Die Unwissenheit des einen, ist die Wissenschaft des anderen.
            Es gab nur einen Gott, der lebte 10^-43s.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von dunkles etwas
              Kino würd ich für das erste Treffen nicht empfehlen, da man sehr wenig reden kann.
              Ich würde sie lieber zum essen, trinken oder in ein Eis-cafè einladen.
              Das kann man dann ja ans Kino anhängen...

              Am wichtigsten ist wohl erstmal herauszufinden ob das Mädchen überhaupt Interesse hat. Wie auch immer, mehr als einen Korb kann man nicht kriegen...

              Kommentar


              • #8
                Also ich muss Skymarshal mal recht geben:

                Kino ist ne gute Idee.

                Ich war mit meienr Freundin auch beim ersten Date im Kino.
                Dunkler Raum, Sitze direkt nebeneinander, du greifst nach Ihrer Hand...
                Und inzwischen hälts bei uns seit 1 1/2 Jahren.

                Aber ganz wichtig: Lass SIE den Film aussuchen
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

                Kommentar


                • #9
                  Wow! Danke für eure guten Tipps.Ich hätte nicht gedacht,dass das Thema hier so Fuß fassen könnte.Ich glaub ich bin bald soweit ihr´s zu sagen

                  Kommentar


                  • #10
                    Mädchen mögen es, wenn die Jungs auf sie zugehen. Das ist in der Schule so und ändert sich auch im Alter nicht wirklich

                    Wenn Du nervös bist, macht das nichts. Hat sie Interesse, wird sie es als süß empfinden (außer Du bist dermasen nervös, das gar nichts geht ).

                    Versuche Sie doch einfach mal allein in der Schule zu erwischen, oder kurz nach der Schule. Besser als Kino fände ich wirklich eine Einladung zum Café. Wenn sie dann meint sie könne es sich figurtechnisch nicht leisten: Komplimente! Aber ernst meinen!

                    Ich wünsche Dir Glück.

                    LG Liska
                    It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                    Kommentar


                    • #11
                      @Borgcube
                      hast du mit der dame denn schon mal was unternommen oder ist das nur eine liebe aus der entfernung?
                      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                      Yossarian Lives!

                      Kommentar


                      • #12
                        Wohl eher aus der Entfernung.Ich bring hier übrigens noch ein paar "Anhaltspunkte" mit ein:

                        1. Als wir Sport hatten sass ich alleine auf einer Bank.Sie stand mit einer Freundin in meiner unmittelbaren nähe.Die Freundin sagte zu ihr deutlich:
                        "Na,guck mal da,da sitzt doch dein Schatz".(es war der Anfang des Sportunterrichts,und wir waren nahezu alleine,also völlig ausgeschlossen,das sie jemand anderen meinte).

                        2. Sie sitz mir in der Klasse gegenüber.Ich merke öfters,wie sie mich anschaut,meistens nur kurz,aber eindeutig.

                        3. Und noch wichtig:Im letzten Schuljahr hatten wir eine Klassenfahrt ins Allgäu.Eines Abends,bei einer Party kam sie mit einer Freundin an und wir setzten uns alle auf eine Bank nach draußen.Ihre Freundin ging kurz auf die Toilette und wir waren allein.Also erzählte sie ein bisschen von sich.Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts gecheckt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Borgcube
                          Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts gecheckt.
                          *Schmunzel* Meist wissen es eh erst alle anderen wenn zwischen zweien was läuft als die Betroffenen selbst. Vor allem junge Männer sind davon betroffen

                          Aber so wie das ganze klingt, ist sie Dir nicht abgeneigt und wartet wahrscheinlich nur auf eine Reaktion von Dir. Bei den ganzen Signalen die sie sendet...
                          Also trau Dich

                          LG viel Glück

                          Liska
                          It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Borgcube
                            3. Und noch wichtig:Im letzten Schuljahr hatten wir eine Klassenfahrt ins Allgäu.Eines Abends,bei einer Party kam sie mit einer Freundin an und wir setzten uns alle auf eine Bank nach draußen.Ihre Freundin ging kurz auf die Toilette und wir waren allein.Also erzählte sie ein bisschen von sich.
                            das klingt schon mal sehr gut. klingt fast danach, dass ihre freundin euch absichtlich allein gelassen hat, damit ihr reden könnt... ist wieder mal eine party in aussicht? dann wäre es sicher ziemlich einfach, sie anzusprechen/einzuladen.
                            ich drücke jedenfalls beide daumen - du machst das schon!
                            "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                            aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

                            Kommentar


                            • #15
                              Also wenn du glaubst, dass sie auch an dir interessiert ist, gehe einfach in die Offensive und sprich sie an. Komme ins Gespräch mit ihr und macht euch einfach mal ein Treffen auf einen Drink aus, und dann siehst du eh weiter. Mehr als ein Nein kann sie auch nicht sagen, außerdem ist es so viel besser, als wenn du ewig überlegst ob sie jetzt was will oder nicht. Dann hast du wenigstens die Gewissheit.
                              War bei mir auch so, als ich ein Praktikum machte in nem Altenheim, hatten wir einen Kochlehrling, also einen weiblichen Lehrling, da merkte ich auch dass sie interessiert ist. Also ging ich mal, als sie alleine Abenddienst hatte in die Küche runter (da wir ja zur selben Zeit Dienstende hatten), ja und da ist es dann passiert.
                              Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                              die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                              das geht aber auch so

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X