Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bravo-Bilder/Texte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bravo-Bilder/Texte

    Frage an die (ein ganz klein wenig) älteren User:
    Ich bastel zZ. an einer Parodie/satiere-seite zur "bravo". um die schwachsinnigkeit besonders herraus stellen zu können suche ich bilder,texte,geschichten,"aufklärungsfotographien",alte "dr-somer"-texte, o.ä. wer hat sowas noch und wäre so nett das zu scannen und an mich zu schicken bzw. wer hat so etwas schon auf dem pc?


    danke schon jetzt von;

    pawel
    Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

    Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

  • #2
    Hm... ich müßte hier noch einen Karton mit alten Bravos haben
    hab allerdings keine nfunktionierenden scanner.... mal schaun

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Pawel
      Frage an die (ein ganz klein wenig) älteren User:
      Ich bastel zZ. an einer Parodie/satiere-seite zur "bravo". um die schwachsinnigkeit besonders herraus stellen zu können suche ich bilder,texte,geschichten,"aufklärungsfotographien",alte "dr-somer"-texte, o.ä. wer hat sowas noch und wäre so nett das zu scannen und an mich zu schicken bzw. wer hat so etwas schon auf dem pc?
      danke schon jetzt von;

      pawel

      Eine meiner beiden ältern Schwestern dürfte meines Wissens nach auch noch alte Bravo-Hefte haben. Was verstehst du unter Bilder? Die Poster doch nicht - oder?
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

      Kommentar


      • #4
        das problem nicht scannen zu können hab ich leider auch. deswegen frag ich ja.

        unter bilder versteh ich so ziehmlich alles, was irgendwie bild/graphik ist. auch gut wären alte charts oder statistiken.poster suche ich eher weniger; aber wer ´nen großformatigen david hasselhoff oder so was in der art hat - beklagen würd ich mich nicht ;-)
        Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

        Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

        Kommentar


        • #5
          @ Pawel, ich kann dir meinen Flachbettscanner äusserst preisgünstig abgeben ^.^ weiss nur grade nicht welche Marke das ist, da der daheim steht wo ich erst am WE wieder bin, abers ist ein jüngeres Modell.
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar


          • #6
            @Suthriel:
            ist nett gemeint, aber ich hab selber nen scanner, bloß läuft der im moment nicht.naja aber noch mal danke
            Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

            Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

            Kommentar

            Lädt...
            X