Mädchen 8 Jahre lang entführt gewesen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mädchen 8 Jahre lang entführt gewesen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Skymarshal
    Vielleicht wäre ein Verurteilung und Verwarung mit anderen schweren Jungs(keine Kinderschänder/Sexulastraftäter) besser gewesen. Besonders wenn die mitbekommen hätten was er gemacht hat. Dann hätte er jeden Tag Schläge bekommen und die Wärter weggesehen, bzw. sich die Hände gerieben.
    ja auch ok , aber wir leben in einer geselschaft wo man von idioten der kirche (in ihrem falschen glauben und besonders was da abgeht) hört, das wir unseren nächsten lieben sollen und politiker/gesetz /richter einem verbieten wollen gewissen sachen auszusprechen, ich will mich nicht in solchen sachen reinsteigern weil ich sonst amok laufen würde, es gibt dafür geschulte menschen die es relativ besser verkraften als ich. gut das es ihn nicht mehr gibt und das sollten die anderen auch so machen, da würden diese kranken auf dauer gesehen restlos vernichtet und mit 100 % sicherheit gebe es dann keine ( von den erwischten und bekannten) wiederholunstättern.

    erst wenn einen prominenten treffen wird seinem kind dann geht das geschrei wieder los und dann erst werden gewisse dinge sich ändern, alles andere ist dann als normal zu bezeichnen und wir sind es gewöhnt das sowas passiert, wir hatten ja alles eine schlimme kindheit, bla bla bla....

    schulde dem fiskus mal 1 cent oder tu mal falschparken dein leben wird zur hölle, aber solchen tätern wird noch geholfen wo es nur geht damit sie irgend wann wieder in die geselschaft zurecht kommen kennen wir alles.......





    Sommer 2000: ein Weilheimer erhält wegen Missbrauchs an mehreren Kindern 19 Monate zur Bewährung, damit er seine Pensionsansprüche nicht verliert.

    März 2001: Vergewaltiger Krystijan S. (25) kam mit zwei Jahren auf Bewährung davon. Er hatte im letzten Moment gestanden und seinem Opfer den Auftritt vor Gericht erspart. Die bei der Tat 13-jährige Sabine war schwanger geworden

    Mai 2001: Ein Mann, der vier kleine Mädchen missbraucht hat, erhält 19 Monate auf Bewährung.


    2001: Im Jahr 2001 stand ein 22-jähriger Mann in Berlin vor Gericht, der ein dreizehnjähriges Mädchen brutal vergewaltigt hatte. Das Kind wurde daraufhin schwanger und erlitt eine Fehlgeburt. Die 18. Strafkammer des Landgerichts Berlin verurteilte den Mann daraufhin zu einer 18-monatigen Haftstrafe auf Bewährung. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass eine andere Kammer desselben Gerichts im Juli 2002 den Beamten einer Berliner Bundesbehörde wegen Unterschlagung von 250.000 Euro zu einer Strafe von 5 Jahren und 6 Monaten Gefängnis verurteilte!

    Juli 2002: Der bis dahin mehrfach wegen Kindesmissbrauchs vorbestrafte Peter B. aus Potsdam wurde im Jahr 1996 auf Vermittlung des Arbeitsamtes in einem Kinder- und Jugendheim angestellt, wo er sich kurz darauf wieder an Kindern verging. Die Erklärung der Heimleitung für diese unglaubliche Fehlleistung lautete, dass man aus Datenschutzgründen auf die Selbstauskunft dieses Mannes angewiesen gewesen sei und daher von seinen Vorstrafen nichts gewusst hätte.

    Im Jahr 2001 wurde wiederum gegen ihn wegen erneuten Kindesmissbrauchs ermittelt und erst im Juli des Jahres 2002 wurde er auf erheblichen öffentlichen Druck endlich in U-Haft genommen. Er hatte in einer Berliner Pädophilenbar zahlreiche Kinder an verschiedene Freier vermittelt. Seine vielen bisherigen Strafen wurden immer wieder zur Bewährung ausgesetzt und blieben stets an der unteren Grenze der Sanktionsmöglichkeiten.



    Mi Sep 17, 2003

    Deutschland: Kind missbraucht und aus Fenster geworfen



    was sind das Für Richter, was sind das Für Gesetze, was ist das Für eine Gesellschaft.

    was ist schon ein kinderleben wert.... habt ihr kinder?!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sandswind
      Naja, ob die wirklich wegsehen, wage ich zu bezweifeln. Ein leichtes Leben hätter er sicher nicht, aber wegsehen - wohl eher nicht.
      Was denkst du denn. Die Wärter sind oftmals nicht besser als die Insassen. Die schmuggeln sogar Drogen da rein usw.

      Das wurde mir von ein paar ehemaligen Knackis berichtet.

      Und bei Korruption und dergleichen ist das auch schon vorstellbar. Die gibt es ja bekanntlich auch in höheren Beamtenkreisen.

      Ich denke das sie bei Kinderschändern Spaß daran hätten wenn diese bearbeitet werden. Hatte mal eine Doku gesehen über einen US-Knast. Da haben die Wärter voll laut gerufen "Guckt mal hier kommt ein Kinderschänder!". Kurz danach wurde mit einen Schraubendreher angegriffen...


      @Qdataseven: Über solche Urteile kann man nur mit dem Kopf schütteln.

      Da werden Geld oder Sachdelikte teilweise wesentlich höher bestraft.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Liska
        Ist ja klar. Aber in der Anfangszeit (so nach 1 oder 2 Jahren) dürfte sie den Fotos noch sehr ähnlich gesehen haben. Und wenn sie wirklich so blass und abgemagert war, würde ich mindestens den Mann mal ansprechen, ob sie krank ist. Rein interessehalber.

        Liska
        Es muss wunderbar sein, dich als Nachbarin zu haben. Die meisten Menschen interessieren sich doch gar nicht mehr für ihre Nachbarn. Ein Freund von mir wohnt in einem Hochhaus, seit etwa zwei Jahren. Der kennt ja nicht einmal seine Nachbarn zur linken bzw. zur rechten. Und die, die kennen ihn auch nicht.
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

        Kommentar


          #19
          Zitat von peterpan
          Es muss wunderbar sein, dich als Nachbarin zu haben. Die meisten Menschen interessieren sich doch gar nicht mehr für ihre Nachbarn. Ein Freund von mir wohnt in einem Hochhaus, seit etwa zwei Jahren. Der kennt ja nicht einmal seine Nachbarn zur linken bzw. zur rechten. Und die, die kennen ihn auch nicht.
          neben uns ist ein 2-familienhaus, das einzige was ich von denen kenne ist der Vater, und der sohn..... aber wie ich vor paar tagen mit entsetzen festgestellt habe wohnen bei denen noch ca. 2-3 mädchen in meinem alter, von denen ich bisher auch noch nix wusste, und abgemagert sehen die auch nich aus.... und die 2 familie aus dem haus, ich weiss nichma ob da jemand wohnt, mich kennen auch wenige, weil ich den ganzen tag am pc sitze...

          Da ist Liska wohl die einzige die wirklich interesse für die nachbarn zeigt....

          Kommentar


            #20
            Zitat von Interpid
            Da ist Liska wohl die einzige die wirklich interesse für die nachbarn zeigt....
            Und, ist das nicht traurig, dass sich niemand mehr um seine Nachbarn kümmert?

            Hätte es dem Mädchen etwas geholfen, wenn jemand der Nachbarn gefragt hätte? Leider weiß ich auf diese Frage keine Antwort.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


              #21
              Das Mädel scheint die Sache ja zumindest laut Aussage der Mutter recht gut überstanden zu haben - für die Umstände eben.

              Bleibt zu hoffen, dass sie irgendwann wieder ein einigermaßen normales Leben führen kann und sie nicht Zeit ihres Lebens psychologisch betreut werden muss...
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                Zitat von peterpan
                Und, ist das nicht traurig, dass sich niemand mehr um seine Nachbarn kümmert?

                Hätte es dem Mädchen etwas geholfen, wenn jemand der Nachbarn gefragt hätte? Leider weiß ich auf diese Frage keine Antwort.
                Es ist traurig aber die Gesellschaft hat sich in diese Richtung entwickelt.

                Aber ob es geholfen hätte? Keine Ahnung. Wer weiß, was für einen Geschichte er erzählt hätte. Und so genau kann kennt man die direkten Familienzusammenhänge auch nicht.

                Ich möchte auch gar nicht auf den Nachbarn rumhacken. Ändern kann man nichts mehr und haltlos jemanden anschuldigen bringt auch nichts. Die einzigen, die man anschuldigen sollte, ist die Polizei, die damals die Suche bei den Besitzern dieser Transporter nicht mehr ausgeweidet hat. Ich meine, da geht es um ein Menschenleben. Es soll nicht ausarten, dass die Polizei jedes nur erdenktliche Recht bekommt, aber in solchen Fällen sollte sich das Umfeld der möglichen Verdächtigen doch näher angesehen werden. Vielleicht hätte dies der Frau 8 Jahre Gefängins und ein lebenslanges Trauma erspart.

                Liska
                It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Interpid
                  neben uns ist ein 2-familienhaus, das einzige was ich von denen kenne ist der Vater, und der sohn..... aber wie ich vor paar tagen mit entsetzen festgestellt habe wohnen bei denen noch ca. 2-3 mädchen in meinem alter, von denen ich bisher auch noch nix wusste, und abgemagert sehen die auch nich aus.... und die 2 familie aus dem haus, ich weiss nichma ob da jemand wohnt, mich kennen auch wenige, weil ich den ganzen tag am pc sitze...

                  Da ist Liska wohl die einzige die wirklich interesse für die nachbarn zeigt....
                  Leider ist es oftmals so. Selbst wenn den Leuten was auffällt reagieren sie nicht. Zivilcourage ist doch schon lange ein Fremdwort.

                  Da kann jemand direkt vorm Haus zusammengetreten werden und es tut sich nichts.

                  Einmal als ich starke psychische Probleme hatte und meine Eltern nicht da waren(da wohnte ich noch zu Hause), wollte ich ins Krankenhaus. Konnte aber nicht ins Haus weil ich mich ausgesperrt hatte. Und mußte telefonieren.

                  Da habe ich bei den Nachbarn geklingelt aber die haben nicht aufgemacht. Dann bin ich zur Bundestraße gegangen und habe getrampt. Da hat mich eine junge Frau mitgenommen.

                  Die Nachbarn haben später zu meinen Eltern gesagt das sie dachten ich sei besoffen gewesen!

                  Zitat von Spocky
                  Das Mädel scheint die Sache ja zumindest laut Aussage der Mutter recht gut überstanden zu haben - für die Umstände eben.
                  Vielleicht versucht die Mutter sich das auch schönzureden damit sie selber besser darüber wegkommt.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Liska
                    Es ist traurig aber die Gesellschaft hat sich in diese Richtung entwickelt.

                    Aber ob es geholfen hätte? Keine Ahnung. Wer weiß, was für einen Geschichte er erzählt hätte. Und so genau kann kennt man die direkten Familienzusammenhänge auch nicht.

                    Ich möchte auch gar nicht auf den Nachbarn rumhacken. Ändern kann man nichts mehr und haltlos jemanden anschuldigen bringt auch nichts. Die einzigen, die man anschuldigen sollte, ist die Polizei, die damals die Suche bei den Besitzern dieser Transporter nicht mehr ausgeweidet hat. Ich meine, da geht es um ein Menschenleben. Es soll nicht ausarten, dass die Polizei jedes nur erdenktliche Recht bekommt, aber in solchen Fällen sollte sich das Umfeld der möglichen Verdächtigen doch näher angesehen werden. Vielleicht hätte dies der Frau 8 Jahre Gefängins und ein lebenslanges Trauma erspart.

                    Liska

                    Ich befürchte, dass es nichts gebracht hätte, wenn Nachbarn den "Entführer" angesprochen hätten. Sicherlich wäre er mit Ausflüchten gekommen.

                    Die Polizei hätte mehr machen können und müssen. Aber leider kommen solche "Pannen" immer wieder vor. Denk mal zurück an den früheren Präsidenten des Bundesverbandes der Deutschen Arbeitgeber, Hans-Martin Schleyer, der 1977 von der RAF entführt und später ermordet wurde. Auch hier gab es eine Polizeipanne.

                    Wie vorhin in den Nachrichten zu hören war, sol die junge Frau ihr Martyrium besser überstanden haben, als anfangs erwartet wurde.

                    Es ist ihr auf jeden Fall zu wünschen.
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von peterpan
                      Wie vorhin in den Nachrichten zu hören war, sol die junge Frau ihr Martyrium besser überstanden haben, als anfangs erwartet wurde.
                      Das weiß man natürlich schon nach 24 Stunden.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von endar
                        Das weiß man natürlich schon nach 24 Stunden.
                        Ich bin weder Psychologe, noch Arzt. Die Auskunft stammt von den Psychologen und Ärzten, die die junge Frau bereits untersucht haben sollen, so der Nachrichtensprecher.
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe den Fall auch mit großem Interesse verfolgt. Das Mädchen hat tatsächlich knapp die Hälfte ihres Lebens in Gefangenschaft verbracht. Zum Zeitpunkt ihrer Gefangennahme im März 1998 hieß unser Kanzler noch Helmut Kohl, Trapattoni hatte gerade fertig gemacht und das World Trade-Zenter sollte noch über drei Jahre die Skyline von Manhattan zieren. Ganz schön lang her das ganze <schluck>.

                          Ziemlich deprimierend muss gewesen sein, als das Mädchen irgendwann per TV oder Radio mitbekommen hat, dass die Suche nach ihr eingestellt wurde.

                          Ich finde es ziemlich schade, dass der Täter nicht mehr zur Verantwortung gezogen werden kann. Mich hätte interessiert, mit welcher Begründung seine Anwälte für einen Freispruch plädiert hätten.
                          Mein Profil bei Last-FM:
                          http://www.last.fm/user/LARG0/

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Largo
                            Ich finde es ziemlich schade, dass der Täter nicht mehr zur Verantwortung gezogen werden kann. Mich hätte interessiert, mit welcher Begründung seine Anwälte für einen Freispruch plädiert hätten.
                            Ich denke, dass es für das Opfer und die Familie besser ist, jetzt keine Belastung eines Prozesses durchstehen zu müssen.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #29
                              nachbarn ein thema für sich...

                              ...es werden ja noch etliche andere kinder vermisst, wer weiss wieviele noch gefangen gehalten werden und was aus ihnen alles wird.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von endar
                                Ich denke, dass es für das Opfer und die Familie besser ist, jetzt keine Belastung eines Prozesses durchstehen zu müssen.
                                Aber im nachhinein vermute ich das sie auch daran interessiert gewesen wären. Und dem Täter in die Augen gesehen hätten.

                                Das hört man ja immer wieder. Viele Eltern die ähnliche Fälle durchmachten wünschten sihc einen Prozess und die Gegenüberstellung mit dem Täter. Um sich diesen "kranken" Menschen genau anzugucken der das getan hat.

                                Und vor allem das hoffen auf ein gerechtes und hartes Urteil...


                                PS: Manche Eltern greifen dann auch zur Selbstjustiz. Weil die Emotionen durchgehen. Und ich hatte ja schon mal irgendwo vor längerer Zeit geschrieben, dass ich nicht weiß was ich machen würde. Es wäre möglich das ich Selbstjustiz mache. Oder auch nicht.

                                Kann nur hoffen das meinem Kind nicht irgendwann mal was passiert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X