Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scherztrailer: Die Hard 12

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scherztrailer: Die Hard 12

    Hehe, sehr lustig

    Habe ich beim sürfen gefunden, sieht selbst: Viel Spaß damit
    Liebe Grüsse, Oerni

  • #2
    *Weglach - auf dem Boden liegen*
    Das ist ja ein herliches Video und die Ähnlichkeit zu Stirb langsam Teil 1 ist einfach verblüffend. Ben Stiller erinnert doch sehr stark an Bruce Willis.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


    • #3
      Jo, das Video ist echt witzig.

      Ben Stiller parodiert den Bruce richtig gut. Wie er zum Schluß noch mit den Einkaufstüten vom Dach springt. Und der Spruch "U are pics" oder so ähnlich.

      Allerdings gehört der Thread eher unter Surftipps.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
        Jo, das Video ist echt witzig.

        Ben Stiller parodiert den Bruce richtig gut. Wie er zum Schluß noch mit den Einkaufstüten vom Dach springt. Und der Spruch "U are pics" oder so ähnlich.

        Allerdings gehört der Thread eher unter Surftipps.
        Ehrlich gesagt, wußte ich nicht, wo ich das hinposten sollte. Deshalb habe ich den Clip vorsichhalber erstmal hierrein geposten.
        Liebe Grüsse, Oerni

        Kommentar


        • #5
          Witzig gemachtes Video, Ben Stiller wäre wirklich das ideale Double für Bruce Willis alias John McClane.

          Da der Clip für die "The Ben Stiller Show" produziert wurde, kann man sich ja vlt. Hoffnung auf mehr davon machen...
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


          • #6
            einfach nur LOL
            Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

            Bleieb doch da......hehe

            Kommentar

            Lädt...
            X