Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natascha kampusch 8 jahre in gefangenschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natascha kampusch 8 jahre in gefangenschaft

    wie hat natascha diese 8 jahre in gefangenschaft überlebt?? welche gefühle hatte sie ihrem peiniger ( wolfgang priklopil) gegen über ??? was meint ihr dazu???
    scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

  • #2
    Zitat von Felix Fischberger Beitrag anzeigen
    wie hat natascha diese 8 jahre in gefangenschaft überlebt?? welche gefühle hatte sie ihrem peiniger ( wolfgang priklopil) gegen über ??? was meint ihr dazu???

    Wir haben diesbezüglich hier schon einen Thread zu dem Thema, Felix. Schau mal hier:

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=36165
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


    • #3
      closed

      Kommentar

      Lädt...
      X