Welche Zeitschriften abonniert ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Zeitschriften abonniert ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Momentan habe ich nur noch mein Abo für die Moviestar laufen.
    Die meiner Meinung nach beste Zeitschrift auf dem deutschen Markt, wenn es um Sci-Fi, Fantasy oder Horror geht.
    Bis vor kurzem hatte ich noch die TV Spielfilm abonniert. Aber dieses habe ich vor etwa 3 Monaten gekündigt.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #17
      Regelmäßig lese ich nur das "Welt der Wunder Magazin". Ansonsten hole ich mir noch die PC PowerPlay, wenn ein interessanter Bericht/Test drin ist.
      "Mich laust der Affe. Es ist Monkey Island!"

      "Ihr verrückten, langhaarigen Bälger mit eurer Barockmusik..."

      Kommentar


        #18
        gar keine....ich les nich immer das selbe. ich brauch auch ma abwechslung! ich kauf mir die deshalb lieber so im geschäft

        Kommentar


          #19
          Ich habe zurzeit nur die PC Games und den National Geographic abonniert. Die erfüllen beide ihre Zwecke, Informationen über Unterhaltung und dann noch die Populärwissenschaft mit tollen Bildern.

          Mal schauen, ich denke schon eine Weile darüber nach Spektrum der Wissenschaft zu abonnieren, da dort wirklich immer sehr interessante Artikel drin sind, bisher hält mich aber der Preis davon ab.

          Alle anderen Zeitschriften, die ich +- regelmäßig lese (wie z.B. Spiegel) kaufe ich einfach beim Zeitschriftenhändler.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            Ich abonnier im Moment auch nix, weil die Zeitungen von Jahr zu Jahr immer
            teurer werden und das seh ich nicht ein.
            Die Zeitungen bzw. der Inhalt wird immer spärlicher und der Preis teurer.
            Ab und an , wenn mir eine Ausgabe gefällt, kauf ich diese auch dann.
            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

            Kommentar

            Lädt...
            X