Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tauchen

    Letzte Woche in meinem Griechenland Urlaub war ich das erste mal richtig Tauchen(25 Minuten in 3-5 Meter und später 35 Minuten in 5-8 Meter Tiefe) beim nem KorallenRiff (muss sagen das ist extrem geil).

    Jetzt hätte ich gern mal ein paar Infos,
    wieviel kostet so ein richtiger Tauchkurs und wieviel ca. die ganze Ausrüstung die man später benötigt um Privat Tauchen gehen zu können?

    vielleicht is ja wer hier der ne Ahnung hat ich will auf jeden Fall wenn ich mit dem Studium fertig bin und mal etwas mehr Geld zur Verfügung habe damit anfangen
    ich dachte schon immer das Tauchen ziemlich lässig ist (ja ein kleines Risiko gibts dabei auch immer aber das gibts eh bei jeder Sportart) aber erst jetzt weiß ich wie gut das wirklich ist
    Homepage

  • #2
    http://www.vdst.de/

    hey

    das is der link vom Verband deustchersporttaucher musst mal gucken........ich sag dir ab 20m hab ich richtig schiß gekriegt aber mittlerweile gehts....



    http://www.vdst.de/
    Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

    Bleieb doch da......hehe

    Kommentar

    Lädt...
    X