Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A vs. Monkey Kong

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A vs. Monkey Kong

    es würde mich ja mal interessieren, ob es auch hier ein paar fans von rock musik gibt. denn genau für diese ist dieses posting gedacht.

    ich habe seit ein paar tagen das aktuelle album der rockgruppe A. es trägt den namen A vs. Monkey Kong, und verbindet eindrucksvoll rockmusik und elektronische musik. für alle, die für alternative musik aufgeschlossen sind, wird dieses album der hit sein, aber auch alle anderen rock/punk/alternative fans werden ihren spass an diesem album haben.

    hört jemand von euch rock, oder hat vielleicht sogar dieses album? eure meinung würde mich sehr interessieren!!!!
    "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
    -Satan, End Of Days
    Blade Intelligence Force Inc.

  • #2
    Ich höre Rock/HiopHop z.B. Limp Bizkit Kid Rock EMENIM wobei mir von A eimal I Love Lake sowiso und A am besten gefallen was ich absolut nich ab kann is der schnulzen Pop ala Britney Spears oder so ähnlich. Das Album von A hab ich nich.
    Das war jetzt umständlich geschrieben wenn noch Fragen die bitte in 2Wochen wobei Fragen noch offen sind nehm ich an.

    Auch an der Stelle Tschö.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne die angesprochene Gruppe zwar net aber der Beschreibung nach könnte es mir wenn ich es denn kennen würde unter Umständen gefallen.

      Obwohl ich mit DÄ eigentlich zufrieden bin !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar

      Lädt...
      X