Arbeitsleben ca. in den Jahren 1920 - 1945 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitsleben ca. in den Jahren 1920 - 1945

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arbeitsleben ca. in den Jahren 1920 - 1945

    Hallo Freunde!

    Ich habe vor 2 Wochen die Ausbildung zum Altenfachbetreuer begonnen. Und jetzt zu Beginn müssen wir schon eine Arbeit im Fach "Biographie" schreiben, nämlich über das Thema "Arbeitsalltag in der Zeit 1920 - 1945, speziell für die städtische Bevölkerung". Das Problem dabei ist, ich lebe in einer ländlichen Gegend, wo damals noch keine großen Fabriken standen. Außerdem ist für mich und meine Partnerin auch die Befragung der Großeltern nicht möglich.

    Kurz und bündig, weiß jemand von euch ob man im Internet einen ganz normalen Arbeitstag in einer Großfabrik der genannten Zeitepoche findet?

    mfg Markus
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Lädt...
X