Osama Bin Laden tot? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osama Bin Laden tot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Nun ists aber wohl soweit, obwohl man noch keine Bilder zu sehen bekommen hat.
    Laut Nachrichten hat man seine Leiche im Meer bestattet....warum eigentlich?
    Ich halte das mal wieder für eine typisch US-Amerikanische kulturelle Dummheit. Für Moslems kommt nur eine Erdbestattung in Tüchern mit Blickrichtung Mekka in Frage.
    Damit heizt man wieder den Haß von Islamisten an.
    Eine anonyme Bestattung nach islamischen Ritus hätte das vermieden.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #47
      Mal eine Frage: Seit wann ist eigentlich eine DNA-Analyse in ein paar Stunden durch? Ich dachte immer, das dauert mehrere Tage`?

      Kommentar


        #48
        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Ich halte das mal wieder für eine typisch US-Amerikanische kulturelle Dummheit. Für Moslems kommt nur eine Erdbestattung in Tüchern mit Blickrichtung Mekka in Frage.
        Damit heizt man wieder den Haß von Islamisten an.
        Eine anonyme Bestattung nach islamischen Ritus hätte das vermieden.
        Das hätte aber ebenso jene Moslems verletzt, die nicht radikal fanatisch sind und Bin Laden für einen Verräter an ihrem Glauben halten.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
          Mal eine Frage: Seit wann ist eigentlich eine DNA-Analyse in ein paar Stunden durch? Ich dachte immer, das dauert mehrere Tage`?
          Erste Untersuchungsergebnisse liegen eigentlich recht schnell vor, die endgültigen brauchen etwas länger. Wobei man in dem Fall sowas sowiso beschleunigt
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


            #50
            Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
            Mal eine Frage: Seit wann ist eigentlich eine DNA-Analyse in ein paar Stunden durch? Ich dachte immer, das dauert mehrere Tage`?
            Meines Wissens nach dauert das an sich nur ein paar Stunden, wenn man ausreichend DNA-Material zur Verfügung hat - hier eben ein ganzer Leichnam. Tage, Wochen bis Monate dauert es, wenn man - wie bei vielen Verbrechen - nur wenig, teilweise schon verfallendes, Material zur Verfügung hat, dieses erst sorgfältig verfielfältigen oder vermischte DNA-Spuren voneinander trennen muss.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #51
              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Das hätte aber ebenso jene Moslems verletzt, die nicht radikal fanatisch sind und Bin Laden für einen Verräter an ihrem Glauben halten.
              Diese deutlich rationaler denkenden Menschen würden aber deshalb nicht selber zu radikalen Fanatikern.
              Eine Nation wie die USA, die auf Ihre Werte so stolz ist, sollte nicht unnötig die Situation weiter anheizen.
              Das ist einfach nur die antike 'damnatio memoriae', nur wird man in unserer Zeit niemand mehr 'löschen' können.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #52
                Wird auch Zeit das die ihn gefunden haben, das er es solange geschafft hat den USA zu entkommen ist schon eine Leistung.
                Mal sehen ob es auswirkungen aus Al Kaida haben wird oder ob es einfach nur einer auf einer Liste von toten Terroristenist.

                Richtig arm sind mal wieder die Verschwörungstheoretiker die jetzt der Welt kundtun wollen das das alles eine riesen Lüge ist.
                INFOKRIEG.TV ist da ein gutes Beispiel, ich hatte schon erwartet das dort ein Beitrag zu finden ist, aber was die an Beiträgen mit Lügen und abstrusen Theorien aufgefahren haben ist schon lächerlich, wer das glaubt kann einem nur leid tun.

                Dieses Jahr ist wirklich viel los.
                Protestwelle in der Arabischen Welt, Atomkatastrophe in Japan, jetzt der Tod von Bin Laden, mal sehen was noch alles kommt.

                Kommentar


                  #53
                  Tot ist der Osama ganz sicher. Wenn er es nicht wäre, hätten wir schon längst in Form einer Videobotschaft von ihm gehört (sein angeblicher Tod wäre nun wirklich ein guter Grund, um mal wieder in die Kamera zu lächeln), und die Taliban würden nicht davon reden, dass die westliche Welt nun Vergeltungsschläge (wofür, wenn er nicht tot sein soll?) zu fürchten hat. Aber wir wissen ja von der Mondlandung, Roswell, JFK oder auch 9/11 dass niemals ein Mangel an vernunftbefreiten Menschen, die für keine vernünftigen Argumente zugänglich sind, herrschen wird.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich muss irgendwie gerade an die CNN Bilder denken, die nach 9/11 gezeigt wurden. Da war "ein" Osama zu sehen, der die Verantwortung für den Anschlag übernahm. Was wurde nicht alles über dieses Video geschrieben. Angeblich hätte die CIA es produziert oder zumindes manipuliert und man würde da gar nicht Osama sehen, sondern einen Doppelgänger. Osama sei schon lange tot, Osama wurde von der CIA versteckt, usw usf

                    Bin gespannt, welche Verschwörungstheorien nun geboren werden. Vielleicht waren es doch Reptilien? ^^

                    Zitat von Elin
                    Dieses Jahr ist wirklich viel los.
                    Protestwelle in der Arabischen Welt, Atomkatastrophe in Japan, jetzt der Tod von Bin Laden, mal sehen was noch alles kommt
                    Na kommen wird der 21.12. 2012! Ohne Gnade!
                    Das Vorspiel hat begonnen. ---SATIRE---
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                      #55
                      Also gut dann stelle ich mal eine Theorie in den Raum:was wäre wenn die Amis Bin Laden doch lebend geschnappt haben und jetzt nur behaupten,er sei tot.Keine Fotos,ein Foto ist ein Fake,Leiche angeblich im Meer versenkt.Vielleicht wollen die Amis auf diese Weise Erpressungsversuchen vorbeugen.Sie geben seinen Tod an und schaffen ihn nach Guantanamo,wo er heimlich zum Tod verurteilt wird.
                      http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                      http://data2364.wordpress.com/
                      https://twitter.com/#!/Data2364


                      Kommentar


                        #56
                        Sie schiffen in nach Guantanamo, um ihn heimlich zu einer Strafe zu verurteilen, die er offiziell bereits erfahren hat? Das wäre doch irgendwie ... sinnlos, oder nicht? Richtig ist aber wohl, dass man auf diese Weise Erpressungsversuchen vermeiden würde, ein lebender bin Laden ist sicherlich mehr Wert als ein toter, voraus gesetzt man kriegt aus ihm die Informationen heraus, die man sich erhofft. Da ich aber grundsätzlich nicht ins Blaue hinein spekuliere - ohne jeden Anhaltspunkt - gebe ich mich weiterhin mit der offiziellen Version zufrieden. Und das Entscheidende ist ja ohnehin, dass er aus dem Verkehr gezogen wurde, auf welche Weise auch immer.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                          Wenn es stimmen sollte das bin Laden Tot ist, ich glaube es nicht. Wird bei der AQ eine getrübte Stimmung herrschen aber die Idee Lebt weiter. Und es wird eine Trotz Reaktion geben. AQ wird sich selber sagen ... " Jetzt erst Recht !" Und die Bomben werden nur so fallen. AQ ein verletztes Raubtier? Die sind noch gefährlicher.
                          Die waren doch bereits "verwundet" als sie ihre Mutterspreche beherrschten. Nach der "getrübten Stimmung" kann es also nur noch besser werden.
                          Und wenn die in Europa oder den USA nur ein kleines Atombömbchen zünden - wie bereits angedroht -, dann gibt es wenige Wochen später nur noch Wüste wo vorher mal Land war.

                          Kommentar


                            #58
                            Gratulation an die USA.

                            Ich bin für das Recht jedes Menschen, richterlich angehört und fair beurteilt zu werden und gegen die Todesstrafe und als Tyrannenmord ginge das hier auch nicht durch; angeblich haben die Al-Qaida-Typen ja aber auf die Amis geschossen, deswegen kann es auch als Notwehr durchgehen. Die pakistanische Regierung scheint das Terrorismus-Problem ja eher zu ignorieren. Mitleid habe ich sowieso keines.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Data 2364 Beitrag anzeigen
                              Also gut dann stelle ich mal eine Theorie in den Raum:was wäre wenn die Amis Bin Laden doch lebend geschnappt haben und jetzt nur behaupten,er sei tot.Keine Fotos,ein Foto ist ein Fake,Leiche angeblich im Meer versenkt.Vielleicht wollen die Amis auf diese Weise Erpressungsversuchen vorbeugen.Sie geben seinen Tod an und schaffen ihn nach Guantanamo,wo er heimlich zum Tod verurteilt wird.
                              Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
                              Sie schiffen in nach Guantanamo, um ihn heimlich zu einer Strafe zu verurteilen, die er offiziell bereits erfahren hat? Das wäre doch irgendwie ... sinnlos, oder nicht? Richtig ist aber wohl, dass man auf diese Weise Erpressungsversuchen vermeiden würde, ein lebender bin Laden ist sicherlich mehr Wert als ein toter, voraus gesetzt man kriegt aus ihm die Informationen heraus, die man sich erhofft. Da ich aber grundsätzlich nicht ins Blaue hinein spekuliere - ohne jeden Anhaltspunkt - gebe ich mich weiterhin mit der offiziellen Version zufrieden. Und das Entscheidende ist ja ohnehin, dass er aus dem Verkehr gezogen wurde, auf welche Weise auch immer.
                              Nicht das ich jetzt unbedingt dran glaube aber um die Idee mal auszubauen:

                              Wenn hat man ihn nicht versteckt um ihn hinzurichten, sondern erst mal um ihm unter Folter versuchen Infos zu entlocken. Ich würde behaupten außer trainierte und Geschulte Spezialeinheiten wird jeder Irgendwann Reden und bei Bin Laden wird sich kaum einer zurück halten.
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                              Kommentar


                                #60
                                Ich bin mir sicher, dass religiöse Fundamentalisten - egal welcher Richtung - da durchaus noch zäher sind als jegliche Spezialeinheiten. Durch Schmerz und Tod fühlen sie sich ihrem Schöpfer und Erlöser nur noch näher. Frag die Typen, die freiwillig Flugzeuge in Gebäude lenken.


                                Es gibt auch schon erste Aufnahmen vom Kampf in Osamas Villa:

                                Death of Osama Bin Laden

                                Nicht gerade sehr appetitlich.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X