Ebay - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich verwende Safari und Sicherheitsprogramme benütze ich keine besonderen. Cookies funktionieren eigentlich bei allen anderen Programmen die ich benütze!
    Übrigens, ich werde sogar ausgeloggt, obwohl ich bei ebay bleibe, also den Browser gar nicht schliesse.
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

    Kommentar


      #62
      Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
      Ich verwende Safari und Sicherheitsprogramme benütze ich keine besonderen. Cookies funktionieren eigentlich bei allen anderen Programmen die ich benütze!
      Übrigens, ich werde sogar ausgeloggt, obwohl ich bei ebay bleibe, also den Browser gar nicht schliesse.
      Hm, schwierig mit Safari kenne ich mich nicht allzu gut aus. Lösche doch mal manuell alle Ebay-Cookies, vielleicht hat sich bei diesen ein Fehler eingeschlichen.
      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
      Dr. Sheldon Lee Cooper

      Kommentar


        #63
        Wie oft wirst du denn rausgeschmissen? Das angekreuzte Kästchen dient nur dazu, dass du 24h nicht ausgeloggt wirst. Dauereingeloggt kann man bei ebay nicht bleiben. Und bei Bietvorgängen muss man teils sowieso nochmal sein PW angeben. eBay ist da sehr eigen.

        Ansonsten einfach mal anderen Browser probieren, Cookies löschen etc. Um das Problem einzugrenzen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X