Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Selbstbefriedigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr von Selbstbefriedigung

    Hi leute,
    Ich hoffe ich darf sowas hier reinschreiben aber ich wollte ja auch nur mal wissen was ihr davon haltet, stimmt es, dass das jeder Jugendliche macht. Ich weiß das dieses Thema eigentlich nix besonderes ist aber ich hoffe, dass es akzeptiert wird.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

  • #2
    War mal danach süchtig.... bis zu 16 ma am tag.... man is am ende absolut energielos...

    Bin froh dass es seit 5 monaten nich mehr so is .... und wenn jetz comments kommen: "Das geht doch gar nicht 16 ma boah".... ich werd darauf eh nicht antworten weil ich diesen thread nach meinem abgegebenen statement mit 79% Wahrscheinlichkeit im abgrund versinken lasse

    Kommentar


    • #3
      ich war auch froh dass es nach und nach weniger wurde
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


      • #4
        schau ja doch wieder rein.... wayne^^

        Sowas kann einem echt alles vermiesen, hab dadurch mehrere Freunde verloren und mich bei anderen als Arschloch einprägen lassen. D.h. dass man am besten an einen Kot ausscheidenden Esel denken sollte, falls man mal wieder "gut drauf" ist. besonders in der Schule sinnvoll wenn die Mädchen so rumlaufen als ob nur noch das Preisschild/Nacht fehlt oO

        Naja kanns jedenfalls net empfehlen. Man is nach zu übertriebenem onanieren auch total ausgepowert und dementsprechend immer müder als der rest zusammen...

        Kommentar


        • #5
          aber ich finds schon irgendwie geil.....ist nen geiles Gefühl, ich war in dem Glauben jeder würde das machen, kann das sein ?
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


          • #6
            glaubst du in amerika kann ein jugendlicher mit christlich fundamentalistischen eltern onanieren ohne auf den elektrischen stuhl zu kommen?! (ok, is nich der elektrische stuhl, nur die klapsmühle ) ?

            Die regen sich künstlich auf, da kamen wirklich scho leute in elektroschocktherapie und der jugend wurde verklickert man wird davon blind... so ein quark ^^

            Aber zum Glück bin ich kein Ami kann ich dazu nur sagen.

            Kommentar


            • #7
              Ich war zwar nicht unbedingt süchtig im Rahmen von 16 mal am Tag (Tennisarm läst grüßen) aber so 4 bis 6 Mal die Woche war bis vor ein paar Monaten normal bei mir. Aber das hat sich jetzt drastisch reduziert...

              Sie ist 1,75 groß, hat lange dunkle Haare geht in mein Parallelkurs und wir treffen uns fast täglich...
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


              • #8
                16 x würg die gürg

                ich denk mal 2-3 x kannste s ja geniessen,
                danach wirds ja nur noch ne qual und du schrubst dich ja blöde, wo ist da der genuss?
                schlim war vor allem das man danach immer mehr haare an zwischen den finger bekam

                Kommentar


                • #9
                  hööööö...haare zwischen den fingern ?! Ich hab auch keine haare zwischen den fingern und mir mindestens 3 mal am tag ne orgie geholt.
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                  • #10
                    Warum existiert der Thread eigentlich immer noch?
                    (Entschuldigung für den Einzeiler - oh, jetzt ist es doch ein Zweizeiler geworden.)
                    Mein Profil bei Last-FM:
                    http://www.last.fm/user/LARG0/

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                      Warum existiert der Thread eigentlich immer noch?
                      Vielleicht weil es ein wichtiges Thema für heranwachsende Jugendliche ist?
                      Und da es etwas ganz natürliches ist, gut gegen Hodenkrebs und schlechte Laune ist und in keinster Weise schädlich (ausser vielleicht im ungünstigsten Moment) oder illegal (ausser in der Öffentlichkeit), kann man da doch erwachsen drüber reden.
                      Zuletzt geändert von Kaff; 31.10.2006, 15:22.
                      Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
                      "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Es hilft gegen schlechte Laune? Oh mann, soviel Stunden hat der Tag nicht, wie ich müsste, damit ich gute Laune bekäm. Aber ich bin ja aus dem Alter raus.

                        Aber gebe Kaff recht, wenn er sagt, dass es ja was ganz normales ist. Aber 16mal ist schon absolut ausserhalb des Normalen. Das ist ja schon fast ne Sucht.
                        Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich finde schon, dass der Thread eine gewisse Daseinsberechtigung hat und dass sich die meisten User auf einer sachlich/fachlich/erwachsenener Basis unterhalten können. Wenn allerdings weiter so wie oben "diskutiert" wird, bin ich gespannt wie lange noch...

                          EDIT: Dass Masturbation gesundheitsfördernd ist, wusste ich allerdings auch noch nicht.
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Nuja, gehört hab ich das auch schonmal, dass es wohl z.b. gegen Hodenkrebs gut sein soll. Und naja, dass Sex generell auch das Immunsystem wohl stärken soll oder eben es einen sich wohler fühlen lässt. Und auf der einen Seite beneide ich die Jugend um den heute recht freien Umgang mit solchen Themen. Das hilft auch, wenn man Probs hat z.B. Zu meiner Jugendzeit war man ja noch recht allein gelassen irgendwie.
                            Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde es ja doch SEHR interessant, welche Themen es hier so im Off Topic gibt... Interpredit hat aber wirklich recht mit diesem fehlenden Schild "Preis/Nacht"... bei uns war eine (die sitzt auch noch nur ungefähr zwei Plätze weiter), die hat sich doch mitten in der Fünfminutenpause das Oberteil umgezogen...
                              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                              Für alle, die Mathe mögen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X