Was haltet ihr von Selbstbefriedigung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
    Also, wenn Leute sich selbst strangulieren wollen, um das Hochgefühl zu optimieren, dann habe ich schon Zweifel an deren Zurechnungsfähigkeit.
    Das sowas auch schiefgehen kann, zeigt ja das Beispiel vom guten David Carradine!
    Er strangulierte sich bis zum Tod.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Zitat von newman Beitrag anzeigen
      Ich weiß ja nicht, was ihr für tolle Handgriffe drauf habt.
      Aber auf die Zurechnungsfähigkeit? Also bitte.
      Ich hab jetzt schon Angst vor den Werbekampagnen für "don't wank and drive".

      Kommentar


        Zitat von newman Beitrag anzeigen
        Ich weiß ja nicht, was ihr für tolle Handgriffe drauf habt.
        Aber auf die Zurechnungsfähigkeit? Also bitte.
        Naja, xanrof hat da was gutes angesprochen. Sex oder Selbstbefriedigung setzt so einiges im Gehirn frei das uns allen gefällt, das ist keine Frage. Es werden viele biochemische Botenstoffe übertragen die einem ein Hoch- bzw. Glücksgefühl geben. Und es gibt auch viele, die dabei (also Sex/Selbstbefriedigung) auch gerne Schmerzen haben, warum auch immer. Und einige wollen eben immer weiter gehen und immer mehr um ihre "Lust", und damit ihre "Freude", zu erhöhen. Irgendwann ist es eben übertrieben und dann... naja...
        Es ist scheinbar ähnlich wie Heroinabhängige die immer mehr brauchen und sich irgendwann mal den "Goldenen Schuss" geben. Es ist klar das es tödlich enden kann (bzw. höchstwahrscheinlich auch wird), aber sie machen es trotzdem, das ist für mich schon ein mangel an Zurechnungsfähigkeit bzw. das Resultat einer Sucht.
        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

        Kommentar


          @FltCaptain
          So weit (Heroinabhängige) brauchst Du gar nicht zu gehen. Sehen wir uns mal n paar Dinge an.
          Amphetamine verursachen meist "nur" das ausschütten von Glückshormonen und schädigen dann das Gehirn... Also könnte man, wenn man noch ein paar andere Fälle hinzunehmen, davon ausgehen, dass Glückshormone süchtig machen können.
          Dann gibt es noch div. Menschen die wohl von Adrenalin süchtig werden.

          Bei Sex und somit auch bei SB werden beides ausgeschüttet. Und wenn man sich das ansieht, kann bei entsprechender Dosis doch die Zurechnungsfähigkeit eingeschränkt werden.

          Kann aber sein, dass besagter Tennisarm und Sehnenscheiden Entzündung einem zum aufhören bewegen, bevor es so weit kommt

          Kommentar


            Zitat von CPL386 Beitrag anzeigen
            Kann aber sein, dass besagter Tennisarm und Sehnenscheiden Entzündung einem zum aufhören bewegen, bevor es so weit kommt
            Ooooch Ihr Armen!
            Macht das Immer noch per Hand?
            Noch nichts vom technischen Fortschritt gehört.
            Ihr habt "es" noch nicht Mechanisiert, Elektrifizieren?
            Was für ein Rückstand!
            *gggggg*

            mfg

            Prix
            Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

            Kommentar


              Zitat von Prix Beitrag anzeigen
              Ooooch Ihr Armen!
              Macht das Immer noch per Hand?
              Noch nichts vom technischen Fortschritt gehört.
              Ihr habt "es" noch nicht Mechanisiert, Elektrifizieren?
              Was für ein Rückstand!
              *gggggg*

              mfg

              Prix
              Tu nicht so! Irgendwann gibt auch dein Dieselgenerator den Geist auf !
              Außerdem fühlt es sich dann so unpersönlich an *g.

              Kommentar


                Zitat von CPL386 Beitrag anzeigen
                Tu nicht so! Irgendwann gibt auch dein Dieselgenerator den Geist auf !
                Außerdem fühlt es sich dann so unpersönlich an *g.
                Bürstenloser E-Motor!
                Na, dann ist es doch aufregend; endlich mal was "Fremdes"!.
                Nicht immer Fräulein F.....

                mfg

                Prix
                Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

                Kommentar


                  n Fräulein ist aber auch nicht unpersönlich ;-)
                  Gib's zu! Du magst dich nur selber nicht und lässt es deswegen von einer Maschine erledigen

                  Kommentar


                    Gehts auch etwas niveuavoller?
                    Ich denke der Thread ist durchaus ernst gemeint und muß nun nicht ins Lächerliche gezogen werden oder?
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Kommentar


                        Zitat von CPL386 Beitrag anzeigen
                        @FltCaptain
                        So weit (Heroinabhängige) brauchst Du gar nicht zu gehen. Sehen wir uns mal n paar Dinge an.
                        Amphetamine verursachen meist "nur" das ausschütten von Glückshormonen und schädigen dann das Gehirn... Also könnte man, wenn man noch ein paar andere Fälle hinzunehmen, davon ausgehen, dass Glückshormone süchtig machen können.
                        Dann gibt es noch div. Menschen die wohl von Adrenalin süchtig werden.
                        Da hast du natürlich recht, ich habe nur so ein extremes Beispiel genommen weil xanrof eben von dem erzählt hat der sich aus "Lust" selbst erwürgt hat. Aber ein Adrenalinjunkie überteiben es auch gerne mal... ich war, bzw. bin teilweise, auch einer... dieses Gefühl eines "Kicks" und das "Glücksgefühl" danach kann wirklich Süchtig machen. Und ich gebe zu, das es ähnlich wie ein Orgasmus ist.

                        Zitat von CPL386 Beitrag anzeigen
                        Bei Sex und somit auch bei SB werden beides ausgeschüttet. Und wenn man sich das ansieht, kann bei entsprechender Dosis doch die Zurechnungsfähigkeit eingeschränkt werden.
                        Man könnte evtl. noch dazuzählen das der Sexualtrieb grundsätzlich sehr stark ist, man will sich ja instinktiv fortpflanzen. Klar können wir das selbst entscheiden und verhüten, aber trotzdem liegt das einfach in den Genen.

                        Zitat von CPL386 Beitrag anzeigen
                        Kann aber sein, dass besagter Tennisarm und Sehnenscheiden Entzündung einem zum aufhören bewegen, bevor es so weit kommt
                        Ach... selbst wenn man einen Tennisarm oder einen Sehnenscheiden Entzündung bekommt, es gibt genug "Hilfsmittel" (auch für Männer).

                        Ich meine das nicht nur spassig sondern auch ernst.
                        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                        Kommentar


                          Welche Frage sich bei dem Thema auch immer stellt, warum scheinen Dildos bei Frauen ehr akzeptiert zu werden als die Gummipuppe beim Mann?

                          Ich meine, wenn eine Frau sagt, sie nutzt nen Dildo oder andere spielzeuge für ihre sexuelle Befriedigung dann kümmert das nicht wirklich jemanden, wenn Männer allerdings sagen sie nutzen eine Gummipuppe oder diese Fleshlights, werden sie gleich komisch angeschaut.

                          Kommentar


                            Sorry, hab den Thread ein wenig aus den Augen verloren.

                            Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                            Ach... selbst wenn man einen Tennisarm oder einen Sehnenscheiden Entzündung bekommt, es gibt genug "Hilfsmittel" (auch für Männer).

                            Ich meine das nicht nur spassig sondern auch ernst.
                            Ja, war mir schon klar. Prix "Vorlage" hat mich ein wenig verleitet.

                            Zitat von Thebe Beitrag anzeigen
                            Welche Frage sich bei dem Thema auch immer stellt, warum scheinen Dildos bei Frauen ehr akzeptiert zu werden als die Gummipuppe beim Mann?

                            Ich meine, wenn eine Frau sagt, sie nutzt nen Dildo oder andere spielzeuge für ihre sexuelle Befriedigung dann kümmert das nicht wirklich jemanden, wenn Männer allerdings sagen sie nutzen eine Gummipuppe oder diese Fleshlights, werden sie gleich komisch angeschaut.
                            Das hat wohl seinen Ursprung in der moderneren Gesellschaft.
                            Männer hatten irgendwie schon immer mit Sex zu tun. Frauen wurde dies teilweise abgesprochen.
                            Denke z.B. an diversen Unterhaltungen zum Weiblichen Orgasmus. Viele gingen auch einfach davon aus, dass Mädchen so etwas nicht tun.

                            Jungs haben sich aber irgendwie schon immer damit aufgezogen, selbst "Hand an zu legen" bzw. als Wichser bezeichnet.
                            Da wurde das auch nie wirklich ernst im Bezug auf Sexualität gesetzt sondern eher im sozialen Stand.
                            "Der krieg eh keine Ab, also bleibt ihm doch nix anderes Übrig."

                            Bei Frauen kam aber (während der Emanzipation?) auf einmal sehr wohl das Thema Sexualität auf. Besonders auch im zuge der erweiterten Aufklärung. In Amerika war es z.B. Alfred Charles Kinsey der für seine Forschung die "hucke voll bekommen" hat weil er den Leuten erzählt hat, dass auch seine kleine liebreizende Tochter sich da unten anfasst und sehr wohl sexuelle Bedürfnisse hat.

                            Bei Frauen liegt also der Bezug zu Dildo in der Sexualität und nicht im sozialen Stand.
                            Irgendwie zieht das nicht so richtig, eine Frau herunter machen zu wollen ala
                            "Du brauchst doch nen Virbo weil es keiner mit dir machen will."

                            Dafür haben die Frauen das Problem als "Schlampe" bezeichnet zu werden, wenn sie mehrere Unterschiedliche Partner hatte.
                            Männer sind aber dann Frauenhelden, was nicht immer so negativ ausgelegt wird, sondern eher als Kompliment.


                            Dafür haben manche Männer wiederum "Respeckt" / Angst vor Sexuell erfahrenen Frauen, weil sie sich dann auf einmal in einem Leistungsdruck sehen.

                            Kommentar


                              Zitat von Thebe Beitrag anzeigen
                              Welche Frage sich bei dem Thema auch immer stellt, warum scheinen Dildos bei Frauen ehr akzeptiert zu werden als die Gummipuppe beim Mann?

                              Ich meine, wenn eine Frau sagt, sie nutzt nen Dildo oder andere spielzeuge für ihre sexuelle Befriedigung dann kümmert das nicht wirklich jemanden, wenn Männer allerdings sagen sie nutzen eine Gummipuppe oder diese Fleshlights, werden sie gleich komisch angeschaut.
                              Gesellschaftlich ist es doch leider immernoch so: wenn Männer wahllos Sex haben, ist das völlig ok und gesellschaftlich weitestgehend anerkannt. Wenn eine Frau das tut, dann wird sie immernoch als Schlampe abgestempelt.

                              Nachdem man inzwischen den Fraue soetwas wie einen Sexualtrieb zugesteht, ist es also für eine Frau ok, Spielzeug zu verwenden weil sie damit ihrer Lust nachgeben kann ohne zur Schlampe zu werden. Ein Mann, der Hilfsmittel verwenden muss, ist jedoch ein Looser, der es nicht schafft, eine Frau aufzureißen, wenn er Lust hat.

                              LG
                              Whyme
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                Was ich von Selbstbefriedigung halte: Das ist gut, um mal "runter" zu kommen Man entspannt dabei und kann wieder neue Kraft schöpfen. Selbst Mark Hanna empfiehlt das täglich zu machen.
                                sqrt(x^2) = Frieden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X