Area 51 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Area 51

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Letztlich bleibt festzuhalten:

    Bei jedem ungeklärtem Phänomen ist ein UFO doch wohl immer der mit Abstand unwahrscheinlichste und komplizierteste Erklärungsversuch von allen.

    Wundert mich echt, dass das aber von gewissen Seiten immer als erstes kommt... Wissenschaftlich korrekt wäre wohl eher, der wahrscheinlichsten und leichtesten möglichen Ursache den Vorzug zu geben, oder?
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      #17
      Ja,man müsste die Sache mit dem kühlen Verstand eines Vulkaniers angehen und alles logisch abwägen.
      Aber ich halte den Besuch von ausserirdischen auf unserer "primitiven" Welt auch für äusserst unwahrscheinlich.

      Kommentar


        #18
        Da gibt es doch die Geschichte von Ockhams Rasiermesser, die besagt, dass von verschiedenen Theorien, die den gleichen Sachverhalt beschreiben, die einfachste auch die wahrscheinlichste ist. Und die einfachste Theorie hat nun mal nichts mit Außerirdischen zu tun, auch wenn manche das gar nicht gerne sehen.
        "You Maniacs! You blew it up!
        Ah, damn you! God damn you all to hell!"
        --Cmdr. George Taylor
        Planet of the Apes (1968)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
          Ja,man müsste die Sache mit dem kühlen Verstand eines Vulkaniers angehen und alles logisch abwägen.
          Aber ich halte den Besuch von ausserirdischen auf unserer "primitiven" Welt auch für äusserst unwahrscheinlich.
          Naja, es werden vielleicht ähnlich wie in ST, erste Kontakte geknüpft und die Menscheit hat ihn dann, wie alles, versaut.
          Auf meinem anderen Rechner habe ich bilder von eindeutig nicht menschlichen Wesen gefunden. (also im I-net). Oder es waren ziemlich missgestalltete Missgeburten. (sorry wegen diesem Wort)
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #20
            Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
            Was haltet eigentlich ihr von dem Gerücht, dass ein Ufo in den U.S.A abstürzte. Könnte ja wirklich sein. Ich habe gehört, dass auch in Russland eins abgestürzt sein soll. Wäre während der Diskusion auch für Bilder dankbar.
            warum passieren solche dinge immer nur in den,
            USA Russland Mexiko
            warum nicht in Bayern, Buxdehude, Malorca, oder in meinem garten

            seltsam, keine beweise, schlechtes bild- ton material, aber es wird wohl eher ein gerücht sein

            Kommentar


              #21
              Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
              Naja, es werden vielleicht ähnlich wie in ST, erste Kontakte geknüpft und die Menscheit hat ihn dann, wie alles, versaut.
              Auf meinem anderen Rechner habe ich bilder von eindeutig nicht menschlichen Wesen gefunden. (also im I-net). Oder es waren ziemlich missgestalltete Missgeburten. (sorry wegen diesem Wort)
              wahrscheinlich waren das Bilder von dem Video der angeblichen Autopsie eines Aliens, in Wahrheit war das aber nur ein mißgestalteter Mensch.

              btw. zu diesen Dingen gibts ne lustige SouthparkFolge, in der wird die Theorie aufgestellt das die US Regierung diese ganzen Verschwörungstheorien selbst schürrt damit das Volk den Eindruck hat sie hätten die Kontrolle über alles und nicht das Gegenteil wie eben das z.b.: 9/11 mitten in Amerika passieren konnte ohne das die Regierung es verhindern konnte
              Homepage

              Kommentar


                #22
                wahrscheinlich waren das Bilder von dem Video der angeblichen Autopsie eines Aliens, in Wahrheit war das aber nur ein mißgestalteter Mensch.
                Soviel ich weiss, war es sogar noch weniger als das: es war ein Hoax (eine absichtliche Fälschung), wie einer von den Beteiligten mittlerweile gestanden hat: http://de.wikipedia.org/wiki/Santilli-Film
                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                Kommentar


                  #23
                  Nichts genaues weiß man nicht. Area 51 ist ein super abgeschottetes Gebiet, hier wird zweifelsohne für das Militär geforscht. Ufos kann man nicht beweisen, aber dennoch sind zu hauf Berichte, auch von EX-Mitarbeitern des Area 51 bekannt, die anderes sagen. So ist man letztendlich noch keinen Schritt weiter und die Menschen tappen noch immer im Dunkeln.
                  Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                  Carolin Witt (*1983), Studentin

                  Kommentar


                    #24
                    Es gibt Berichte von Ex-Mitarbeitern?

                    Ich dachte immer die haben im Einstellungsvertrag so eine Klausel, dass sie nach ihrer Tätgkeit in solch geheimen Einrichtungen absolut nichts darüber sagen dürfen. Und wenn doch, dann müssten sie mit weitgehenden Konsequenzen rechnen. Die Ex-Mitarbeiter werden doch ständig überwacht, damit sie nichts nach außen durchdringen lassen. Da geht es ja um wichtige Staatsgeheimnisse oder täusche ich mich da jetzt?
                    "You Maniacs! You blew it up!
                    Ah, damn you! God damn you all to hell!"
                    --Cmdr. George Taylor
                    Planet of the Apes (1968)

                    Kommentar


                      #25
                      Es gibt Berichte von Ex-Mitarbeitern?
                      Dubiose Stroys von dubiosen Gestalten die angeblich mal da gearbeitet haben...
                      Glaubwürdigkeit geht gegen null.

                      Ich dachte immer die haben im Einstellungsvertrag so eine Klausel, dass sie nach ihrer Tätgkeit in solch geheimen Einrichtungen absolut nichts darüber sagen dürfen.
                      Sicher. Aber wenn sie die Unwahrheit verbreiten lenkt das nur von der Wahrheit ab. Das kann dem Militär nur recht sein.

                      Die Ex-Mitarbeiter werden doch ständig überwacht, damit sie nichts nach außen durchdringen lassen.
                      Würde ich mal bezweifeln. Wenn man was Wahres veröffentlichen will hilft auch keine Überwachung um es zu verhindern. Auch kein unauffälliges Beiseiteschaffen des Subjekts.
                      Wie das geht weiß jeder der mal ein paar Durschnittskrimis gesehen oder gelesen hat

                      Da geht es ja um wichtige Staatsgeheimnisse oder täusche ich mich da jetzt?
                      Woher sollen wir das wissen? Weiß doch keiner was die da genau treiben
                      Ne, ist schon so das die da in einem sehr brisanten Bereich arbeiten. Selbst wenn man den ganzen UFO-Blödsinn rauslässt.
                      Bei dem ganzen Entwicklungszeug geht es nicht mal so um die Veröffentlichung des Projekts sondern um die Weitergabe von technischen Infos an andere Staaten.
                      Sowas ist freilich verboten und wird bestraft. Aber wohl eher intern.

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich weiß nicht ob die so dubios sind, warum sollte die Regierung auch zugeben, dass die was wichtiges gemacht haben ?
                        Und ja es gibt diese berichte und Interviews, klar ist es alles schwer zu glauben und ich zweifel dadran auch, aber es sind die einzigen Infos die nach aussen dringen.
                        Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                        Carolin Witt (*1983), Studentin

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                          Und ja es gibt diese berichte und Interviews, klar ist es alles schwer zu glauben und ich zweifel dadran auch, aber es sind die einzigen Infos die nach aussen dringen.
                          Würde ich so nicht sagen.
                          Längst nicht alle Infos die nach Außen dringen haben was mit Aliens & Co zu tun.
                          Es gibt im Netz eine ganze Palette von FLugzeugentwürfen die angebl. in Groom Lake entwickelt wurden. "Aurora" ist da nur das bekannteste Beispiel.
                          Ich denke schon, das da sehr viel Wahrheit dahinter steckt. Aber alles viel unspektakulärer wie manche meinen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                            Würde ich so nicht sagen.
                            Längst nicht alle Infos die nach Außen dringen haben was mit Aliens & Co zu tun.
                            Habe ich auch nie behauptet, dass es nur um Aliens geht, es geht sicherlich hauptsächlich um Flugzeugforschung.
                            Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                            Carolin Witt (*1983), Studentin

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                              Habe ich auch nie behauptet, dass es nur um Aliens geht, es geht sicherlich hauptsächlich um Flugzeugforschung.
                              Ich würde sagen: Ausschließlich Flugzeug- und Waffenforschung/entwicklung für die Air Force.
                              Gehört ja alles ihnen.
                              Und mit Sicherheit keine Aliens & Co.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                                Und mit Sicherheit keine Aliens & Co.
                                Genau das weißt Du nicht. Reine Spekulation ! Man weiß es halt nicht, man nimmt es nur an.
                                Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                                Carolin Witt (*1983), Studentin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X