Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laserball - Fluch oder Segen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laserball - Fluch oder Segen

    Nabend Community!

    Ich plane in nächster Zeit mit ein paar Leuten Laserball spielen zu gehen und da ihr wahrscheinlich alle Science-Fiction Fans und Freunde von Laserpistolen seid, könnte der ein oder andre sowas schonmal gemacht haben.

    Hannover und Mülheim waren die einzigen Laserball-Arenen die ich gefunden habe. War schonmal jemand da? Was/Wo ists besser? Werde aus beiden Internetseiten nich wirklich schlauer.

    Danke Schön und Grüße von Amöbius!
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

  • #2
    Ich weiss zwar nicht ob das das gleiche ist aber ich hab schon einmal Lasergame gespielt, das war vor ca. 2 Jahre in Prag.
    Macht sehr viel Spass, auch wenn das Treffen schwerer ist als man denkt, da man ständig rumrennt und keine Zeit zum zielen hat

    Ist aber glaub etwas kostspielig.
    Schwäbisches Sprichwort: Schau lieber durch a Mikroskop als durch a Zielfernrohr, do kommt mehr dabei raus.
    Die Unwissenheit des einen, ist die Wissenschaft des anderen.
    Es gab nur einen Gott, der lebte 10^-43s.

    Kommentar

    Lädt...
    X