Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rudolf das kleine Renntier+Weihnachts Spiele

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rudolf das kleine Renntier+Weihnachts Spiele

    Hallo!

    Wie jedes Jahr um die Weihnachtszeit möchte euch gerne Rudolf das kleine Renntier besuchen und seine Abenteuer und Erlebnisse könnt ihr auf meiner Weihnachtsseite verfolgen:

    http://www.adventuregamesforever.de/...e.Renntier.htm

    Online, Gratis, Freeware und Flash animierte Weihnachtsspiele zum Downloaden oder zum Online spielen gibt es auf diesen beiden Seite: (mit dabei ist ein "echtes" Nikolaus Adventure)

    http://www.adventuregamesforever.de/...rraschung3.htm

    http://www.adventuregamesforever.de/...htsspiele1.htm

    Die schönsten Kinderadventure habe ich auf der folgenden Seite vorgestellt mit MINI Reviews und mit Paulchen Panther:

    http://www.adventuregamesforever.de/...eiligabend.htm

    Ihr seit herzlich dazu eingeladen auch mal einen kleinen Blick auf meine englische Weihnachtsseite zu werfen, mit Hintergrundmusik von meinem Lieblings Weihnachtslied:

    http://adventuresforever.tripod.com/...s.surprise.htm

    Eine friedliche und besinnliche Advents und Weihnachtszeit wünscht Euch

    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Perry
    Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
    Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
    Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

  • #2
    Erstmals vielen herzlichen Dank für deine lieben Grüße und Wünsche zur Weihnachts- und Adventszeit.

    Ich habe mir deine Links heute angesehen, teils mit unserer fünfjährigen Tochter, die ein echter Rudolph-Fan geworden ist. Wir haben ihr die Musik-CD und die DVD geholt. Der Nikolaus wird ihr noch einen Stoff-Rudolph mitbringen.

    Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast.

    Auch dir wünsche ich eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit sowie ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar

    Lädt...
    X