Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3d Action Overkill <------vom Feinsten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3d Action Overkill <------vom Feinsten

    hab das mal vor einer weile gefunden!
    Bier auf! Hirn aus, & 30 min highspeed thrillride 3D action genießen.

    http://www.freakymicky.de

  • #2
    3D-Animationssoftware ist was Feines! Ich ignorie seit Wochen ohne Probleme alle möglichen vom Kumpel installierten Games und hantiere stattdessen mit sowas herum. Bin das Zocken und das TV fast schon satt und geniesse die Möglichkeiten, die einem solche Programme bieten. Spannender als (fast) jedes Computerspiel. Und die Software dazu gibts gratis und ganz legal im Internet.

    Probierts aus!

    Kommentar


    • #3
      "Spannender als (fast) jedes Computerspiel"

      richtig!
      Vorallem Physik spielereien! Habe hier auch mal n paar sachen gemacht.


      http://www.youtube.com/watch?v=XDcw7_ftoXw

      http://www.youtube.com/watch?v=IG2KLvfUMLc

      Kommentar


      • #4
        Wo gibt's denn so kostenlose Software?! Und wo die Filmchen von freakymicky? Unter dem Link finde ich nur diesen Trailer.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


        • #5
          mit den links habe ich aber keine kostenlose programme gemeint

          Kommentar


          • #6
            Zitat von janbecher Beitrag anzeigen
            mit den links habe ich aber keine kostenlose programme gemeint
            Schon klar! Aber ich frage trotzdem danach! Und unter dem ersten Link im 1. Post findet man ja auch "nur" den Trailer. Wo bekommt man die Filmchen?
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


            • #7
              OU, DU MUST DA AUF DER ERSTEN SEITE, DA WO "MOONRIDE" STEHT rechtsclick und zielspeichern unter drücken

              Kommentar


              • #8
                Super Trailer!

                Das Video habe ich mir auch eben runtergeladen. Der Typ hat es schon drauf. Will nicht wissen wieviele Stunden Arbeit das sind.

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab es mir jetzt mal angesehen.. kudos dass er das durchgezogen hat, von 3D-grafiker zu 3D-grafiker.

                  Aber: Viele Schnitte waren viel zu hektisch.. einige optische Achsensprünge drinnen die das etwas gedämpft haben von der wirkung.. und die modelle waren anfangs arg low poly *gg* (was durch das tempo tw. kaschiert worden ist)

                  sonst respekt fürs durchziehen - 25 minuten sind kein pappenheimer im 3D-bereich..
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X