Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

303truth Version 2007 gestartet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 303truth Version 2007 gestartet

    In den USA schon bekannt, möchten wir Euch deutschsprachigen Interessierten die Möglichkeit geben, einen Blick auf Themen aus den Bereichen Menschheitsgeschichte, Ufologie, 2012, Evolution usw. usw., zu werfen. Es wird außerdem von künstlichen und außerirdischen Bauwerken auf der Erde, auf dem Mars und auf dem Mond der Erde und einem Mond des Saturn berichtet.

    Folgende Themen sind in deutscher Sprache zu sehen:

    Erde: Die Alien Evolution, Kristallschädel der Mayas, Versionen der Menschen (3 Meter große Version des Menschen)

    Mars: Das Marsgesicht, Die Röhren und Falsche Farben.

    In den nächsten Wochen werden weitere Themen in 2 Sprachen erscheinen. Wir laden Euch herzlich ein die Themen mit einer Mischung aus Fakten und Logik zu betrachten, damit einigen von Euch die Augen geöffnet werden, während manche versuchen Euch zu täuschen und zu verwirren.

    Ihr könnt uns außerdem in MySpace finden und uns wie tausend andere, zu Eurem Profil adden. Die Links dazu gibt es auf der Webseite. Desweiteren gibt es noch extreme Videos und schöne Wallpaper auf der Webseite.

    Ihr könnt entweder bei Google nach "303truth" suchen oder den Link nutzen.

    Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2007. Das 303truth Team.

    http://www.303truth.com
Lädt...
X