Wie kann man sich bei Amazon vom DVD-Verleih abmelden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man sich bei Amazon vom DVD-Verleih abmelden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann man sich bei Amazon vom DVD-Verleih abmelden?

    Hallo zusammen!Ich hab mich vor zwei Wochen bei Amazon registriert um die zwei Testwochen zum DVD-Verleih zu nutzen.Ging auch alles gut,die test-DVD kam pünktlich an.Ich hab sie dann auch pünktlich vor dem Ablauftermin wieder abgeschickt.Dann hab ich mich allerdings sehr gewundert weshalb nirgendwo auf der Amazon-website irgendwas über das Abmelden dieses DVD-Verleihs steht.Auch ne richtige e-mail Adresse haben die nicht vorzuweisen.Bei allen e-mails die ich von denen bekomme steht so viel wie "Bitte antworten sie nicht auf diese e-mail,sie ist nicht zum Empfang sondern nur zum Versand von Daten eingerichtet".Dacht ich mir na toll,schickste denen eben trotzdem ne mail über die Adresse.Einen Tag später kommt dann die Bestätigung,dass der nächste Titel der auf meiner Ausleihliste für DVD`s steht versand wurde und ich nun zum monatlichen überweisen von 7,99€ verpflichtet bin,ausser wenn ich mich zwischenzeitlich abmelden würde.Na toll und wie geht das?Ich hab alles auf deren website durchforstet und alle e-mails,die ich von denen bekommen hab durchgesehen,aber überhauptnichts zum abmelden gefunden.Weis einer von euch wie das geht,wäre sehr dankbar!

    #2
    Hast Du mal versucht dort anzurufen oder das Kontacktformular auf der Amazon.de Website genutzt ?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Angerufen hab ich noch nicht.Das mit den e-mails hab ich auch schon versucht,aber da muss man eine Artikelnummer und anderes angeben,ich will mich ja nicht zu einer Bestellung aüssern,sondern denen nur schreiben,das ich mich beim DVD-Verleih abmelden möchte.Andere e-mail Adressen gibts da nicht,nur die für Bestellungen.

      Kommentar


        #4
        @Borgcube

        Warst du auch schon hier? Vielleicht hilft dir das ja weiter. Ausgeliehen habe ich mir bei amazon zwar noch keine DVD's aber auch schon bereits Kontakt mit dem Kundenservice gehabt, allerdings per E-Mail. Mir ist jedenfalls keine Telefonnummer von amazon bekannt, jedenfalls habe ich auf der Webseite noch nie eine gesehen.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


          #5
          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
          Das mit den e-mails hab ich auch schon versucht,aber da muss man eine Artikelnummer und anderes angeben,
          Nein, muß man nicht. Geh auf Kontakt und dann auf email schreiben. Im zweiten Schritt klickst du auf "Weiter", ohne eine Nummer anzugeben. Dann erscheinen unter dem Eingabefeld mehrere Sachen, die du anklicken kannst, und nimmst die vorletzte ("Meine Anfrage bezieht sich nicht auf eine Bestellung in meinem Kundenkonto").

          Ich würd denen dann schreiben, daß du den Verleih kündigen willst und gerne eine schriftliche Bestätigung haben möchstest. Dann schauen, was passiert.

          Kommentar


            #6
            Ah,der Link von T`hya hat mir schon sehr weitergeholfen,habs jetzt geschafft mich da abzumelden.Sag mal,wie hast du diese Seite gefunden?Ich hab so ca. eine Stunde bei denen auf der Homepgae verbracht um sowas zu finden,war aber dann doch erfolglos.Naja,jetzt hab ich mich erstmal abgemeldet,da die aber schon ne neue DVD losgeschickt haben werd ich wohl die 7,99€ bezahlen müssen.Aber schwamm drüber ist jetzt auch egal.Danke für eure Hilfe!

            Kommentar


              #7
              Wie zu der Seite gekommen bin?
              Startseite -> Hilfe -> DVD-Verleih -> Ablauf und Gebühren -> Wie schließe ich mein Konto?

              Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

              Kommentar

              Lädt...
              X