Fahrrad, Auto, Bus oder Bahn? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrrad, Auto, Bus oder Bahn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    dann gibts noch die, die ihre riesengroße Tageszeitung allen unter die Nase halten, ob mans will oder nicht.
    Oder Drängler...grausam, wenn man von allen Seiten gestumpt wird.
    Och, da oute ich mich mal als Mitleser!
    Und die Überschriften in der Bildzeitung sind ja so groß- da kann man gut lesen und man stellt fest, wie wenig man die Bild eigentlich braucht.
    Dann nerven mich eher die Leute, die ihre Zeitung so zusammenquetschen, dass man nix mitlesen kann.
    warum?
    Respekt ist eine Sache, die verdient man sich, hat man ihn sich nicht verdient, braucht man ihn auch nicht einfordern.
    Meine Rede! Doch die "Alten" verlangen doch ständig, dass man sie respektiert? Wegen ihres Alters?? Ganz bestimmt nicht...

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #92
      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Och, da oute ich mich mal als Mitleser!
      Und die Überschriften in der Bildzeitung sind ja so groß- da kann man gut lesen und man stellt fest, wie wenig man die Bild eigentlich braucht.
      Dann nerven mich eher die Leute, die ihre Zeitung so zusammenquetschen, dass man nix mitlesen kann.
      das ist mal eine positive Sicht der Dinge.
      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Meine Rede! Doch die "Alten" verlangen doch ständig, dass man sie respektiert? Wegen ihres Alters?? Ganz bestimmt nicht...
      nein, das Alter kann es nicht sein.Alt werden wir irgendwann von selber.
      Dafür hatte ich auch nie Verständnis.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #93
        Auto natürlich
        Und nu hab ich auch endlich das Auto was ich schon immer haben wollte >.<
        Fahrrad bin ich zwar ab und an auch unterwegs ebenso mit dem Bus.
        Aber am liebsten mit dem Auto ^^
        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

        Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

        Kommentar


          #94
          Meistens bin ich zu Fuß unterwegs, nutze dabei U Bahn Straßenbahn und selten den Bus. Mit dem Auto bin ich eigentlich sehr selten unterwegs, das Beste sind eben die Öfentlichen Verkehrsmittel, wenns sein mus gehe ich auch ein paar Kilometer.

          Kommentar


            #95
            Da ich Schüler bin,bin ich eig. nur mit dem Bus unterwegs.Klar,zu Fuß natürlich auch,man muss ja von der Halte zur Hölle (Schule) hinlatschen.Und ansonsten bin ich halt noch bei WoW mit meinem Pferd unterwegs xD
            „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
            „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

            Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

            Kommentar


              #96
              Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
              Auto natürlich
              Und nu hab ich auch endlich das Auto was ich schon immer haben wollte >.<
              Fahrrad bin ich zwar ab und an auch unterwegs ebenso mit dem Bus.
              Aber am liebsten mit dem Auto ^^
              Das geht mir ja auch so, am allerliebsten fahre ich Auto.
              Ganz abgesehen davon, daß ich in der Woche im Schnitt 500-1000 km beruflich unterwegs bin, die ich selbstverständlich nicht mit dem Fahrrad erledigen kann, fahre ich eben auch sehr gerne.
              Nur diese Spritpreise verderben es einem gründlich.
              Nun also mit Fahrrad und Fahrradanhäger auf die Arbeit....das rechnet sich schon etwas, das sind immerhin 20 km pro Tag.
              Nur die langen Strecken werde ich eben weiter mit dem Auto fahren müssen.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #97
                Hm, ich muss echt mal nen Kilometerzähler mitnehmen. Ich laufe derzeit eigentlich so viel, wie sonst nie. Ich war schon immer jemand der unheimlich gerne durch die Gegend spaziert ist. Ich hasse es ja, im Pub zu sitzen, ich geh zum Quatschen lieber mit Freunden spazieren. Aber momentan ist es schon echt krass. Ich laufe immer auf Arbeit, was sicherlich ein paar Kilometer sind, dann immer wider zurück, zum Bahnhof, zur Uni. Das sind sicherlich einige Kilometer ^^ Mannomann, muss echt bald mal mein Fahrrad mit nach Dresden nehmen. Ich fahr ungern Bahn, keine Ahnung warum, hab ich noch nie gerne gemacht. Und Autofahren kann ich mir finanziell einfach nicht leisten Aber das brauch man letztlich in Deutschland auch nicht, die Infrastruktur hier ist so gut, da kommt man überall auch ohne eigenes Auto hin
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar

                Lädt...
                X