An alle PS-Fans hier im Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle PS-Fans hier im Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An alle PS-Fans hier im Forum

    Nach langer und exzessiver Nutzung der Suchfunktion hat sich mir eine Frage aufgedrängt.

    Fahrt ihr alle mem Bus???
    Wo sind die PS-Freunde geblieben? Kein einziger Auto-Thread.

    Also hier der offizielle Versuch einen solchen Thread zu eröffnen. Dies sollt ihr als Appell für echte Autofans verstehen.
    Schreibt rein, auf welche Autos steht ihr. Was fahrt ihr zur Zeit für einen Karren? Habt ihr vor euch bald einen neuen zu kaufen. Wenn ja, was für einen.

    Postet mal ein bisschen was. Mich würden auch euere Meinungen zu neuen Modellen oder sogar Testberichte die ihr gelesen habt interessieren. Ich will mich einfach nicht dem Glauben hingeben, dass im SSF keiner mem Auto fährt, oder sich dafür interessiert

    Also, fangt an. Ich freue mich schon auf eure Posts
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

    #2
    Ja, wer die suche richtig nutzt der findet auch den passenden Thread in der Community.
    Aber da es dort um die Vorstellung von den Autos der User geht und Du Dich auch über neue Fahrzeuge unterhalten möchtest lasse ich diesen für Diskussionen über neue Modelle oder so auf.

    Hier der Thread, den ich meine:
    Die mobile Community - Eure Autos


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Jo, den hab ich je gefunden. Aber es war halt nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte.
      Ps: Danke für die Nachsicht
      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Autos? Davon hab' ich schon mal was gehört...

        ...bin eher der typische Familienkutschen-Fahrer.
        Zu meinen Favoriten gehören:

        Ansonsten mag ich noch Mercedes M-Klasse oder den H3 (in rot) und auch der Touareg gefällt mir gut.

        Der "neue" H3 gefällt mir verdammt gut. Hat nur den unscheinbaren Nachteil, das er ein wenig teuer ist. Sowohl in der Anschaffung, als auch in Sachen Sprit usw.
        Info H3

        ...das mal so auf die schnelle.

        Gruß Night...
        "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
        "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

        Kommentar


          #5
          Möp, auf der selben Seite hier im Forum findet sich folgendes:

          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #6
            Na sowas, hab ich doch tatsächlich übersehen


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Für sowas bin ich ja da.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar

              Lädt...
              X