Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebesbeweise - Ideensammlung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebesbeweise - Ideensammlung

    Hallo,

    wer kennt das nicht!??! Man möchter seiner/seinem Liebsten/Liebster ein Geschenk machen, aber man weiß einfach nich was...!
    Dazu kommt noch das Problem das man so gut wie kein Geld in der Tasche hat, dem Partner aber was nettes schenken möchte um halt zu zeigen das man an ihn/sie denkt und da mer is als nur standart...!

    Ich sitz grad auf der Arbeit und mir fällt so gut wie nichts ein was ich meiner Liebsten schenken könnte!

    Vor kurzem habe ich ihr ein Geschenk gemacht was sehr gut ankam:

    - Ein Foto von uns beiden ausgedruckt, einlaminiert und aus Pappe einen Rahmen gebastelt! Auf den Ramen mit einem weißen Edding das Datum unserer "Zusammenkunft" geschrieben!

    Ne Idee die ich noch hätte währ ein tolles Comic zu zeichnen... nur ein paar Bilder von einer witzigen Situation die man hatte! Allerdings bin ich grad nich so dolle bewandert was mein Zeichnerisches Talent angeht...!

    Vielleicht sammeln wir hier mal billige, nich so teure Ideen die aber super ankommen!
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

  • #2
    Auch wenn ich jetzt in Ungnade falle, aber auf einer anderen Community ist mir aufgefallen, das scheinbar SEHR viele Freundinnen erhebliche Probleme mit einem gewissen Spiel haben, daher mein Vorschlag:

    Kündigt eure WoW-Accounts vor den Augen eurer Angebeteten
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


    • #3
      Meine Freundin sagt immmer das man mit Geschenke ihre Liebe nicht kaufen kann. Bei ihr reicht mein Verhalten und wie ich als Mensch bin. Allerdings kommen kleine Geschenkchen dann ab und an doch gut an. Kleonigkeiten eben, sei es ein Überraschungsei.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke, dass es dass größte Geschenk für die oder den Angebetete/-n ist, wenn man ihr oder ihm das Gefühl gibt, wie sehr man sie oder ihn liebt.
        Je mehr man sie oder ihn liebt, je mehr kennt man ihre kleinen oder größeren Wünsche auf längere Sicht, aber manchmal reicht es auch wenn man diese kleineren Wünsche erfüllt, wenn man zu diesen großen nicht in der Lage ist, und immerhin muss es auch immer noch etwas geben, auf was sie oder er sich noch freuen kann, abgesehen von der Liebe zueinander.
        Manchmal reicht beispielsweise eine originelle Valentinskarte und ein kleines Geschenk dazu, welches sie oder er sich schon lange wünscht.
        Manche haben auch ein Fable für Zierpflanzen, Schmuck oder ähnliches, aber es gibt wohl kaum einen größeren Beweis für die Liebe als der romantische Antrag, sofern es dafür an der Zeit ist, denn sonst könnte dieser auch schwer nach hinten losgehen.

        Ich selbst habe vor kurzem eine Frau kennengelernt und bin über alle Maßen froh darüber.
        Ich habe ihr auch gesagt und sogar geschrieben, wieviel sie mir bedeutet, aber es gibt noch zu viele Ungewissheiten, abgesehen von der kurzen Zeit, wie wir uns kennen, als dass es bei uns an der Zeit für einen solchen Antrag wäre.
        Allerdings kann ich ihr mit kostengünstigen Mitteln ein überaus schönes, materlielles Geschenk zum Valentistag machen, welches sie sich schon lange wünscht.

        Ein ebenso schönes Geschenk muss aber nicht unbedingt materieller Natur sein, sondern es gibt da etwas, dass man immer in Zweisamkeit für den Partner tun kann.
        Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen und ähnliches benötigen nur etwas Zeit für Zweisamkeit und müssen in Folge dessen nicht wirklich eingeschränkt bleiben.
        Wenn man die eigenen Interessen mal unter die der oder des Geliebten stellt, kann man auch sehr viel in dieser Hinsicht erreichen.
        Gerade diese immateriellen Geschenke haben meine Freundin und ich immer füreinander übrig, wenn wir ungestört zusammen sein können.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
          wer kennt das nicht!??!
          Ich!
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

          Kommentar


          • #6
            @FirstBorg
            Sei doch nicht immer so deprimiert. Du findest schon auch noch die richtige

            @CaptainKarracho
            Ich finde, ein Bild von dir war eine sehr gute Idee. Ich hab zu Weihnachten auch ein Foto geschenkt gekriegt, über das ich mich sehr gefreut habe und das ich jetzt unentwegt anschauen muss.
            Eine gute Idee wäre es vielleicht auch, mit deiner Freundin zusammen essen zu gehen in ein romantisches Restaurant. Oder, wenn dir das Geld nicht reicht, selber etwas besonderes zu kochen und dn Tisch mit Kerzen und so zu decken. Ein richtiges Candle-Light-Dinner.
            Also mir würde das gefallen.
            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
            Gene Roddenberry

            Kommentar


            • #7
              mir würds ja fürn anfang reichen überhaupt irgendeine zu fnden, muss fürn anfang noch nichtmal "die richtige" sein
              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

              Kommentar


              • #8
                Das ist aber keine gute Voraussetzung.
                Die Frauen merken es ja auch, wenn ein Mann nur darauf aus ist, eine Freundin zu finden und in jeder eine potentielle Freundin sieht. Und das wirkt nicht sehr anziehend.
                Und überhaupt sollte man doch wenigstens ein bisschen verliebt sein in die Person, mit der man zusammen ist. Sonst macht doch alles keinen Spaß. Oder sind nur Frauen so veranlagt?
                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                Gene Roddenberry

                Kommentar


                • #9
                  och das verliebt sollte kein problem darstellen.. ich hab über die zeit hinweg gemerkt, das es je nach person doch sehr leicht/schnell bei mir geht. mit überhaupt einer meinte ich ja auch, eine die das dann erwidert, auch wenns nicht direkt gleich die frau fürs leben ist.
                  "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                  Kommentar


                  • #10
                    Ach so, also suchst du nicht nach einer Frauch nur für eine Nacht. Hat sich irgendwie jetzt so angehört.
                    Aber ich kann dir nur empfehlen, nicht nach einer Freundin Ausschau zu halten, sondern dich ganz normal und natürlich zu geben. Und dir macht alles auch viel mehr Spaß. Ansonsten wirkt man schnell gekünstelt und nicht mehr so attraktiv.
                    Eine Freundin/einen Freund kriegt man oft dann, wenn man es am wenigsten erwartet. So war es zumindest bei mir immer.
                    Auch Menschen, die auf den ersten Blick zu alt oder jung erscheinen können sich plötzlich als Liebe des Lebens erweisen *zuSpockyschiel*
                    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                    Gene Roddenberry

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja. Ich halte das eher für einen ausgelutschten Spruch
                      Ich hab schon seit ca. nem Jahr absolut keine Hoffnung mehr das da was passieren wird, demzufolge erwarte ich es auch nicht. Und passiert ist es auch nicht. Vermutlich ist das die Ausnahme für die Regel, um mal einen weiteren ausgelutschten Spruch zu bringen

                      Mir fällt auch grad auf das ich dabei bin diesen Thread mit Offtopic Themen zu assimilieren. Von daher, sollte es vielleicht nur in einem anderen thread weiter gehen
                      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann Ninali nur Recht geben. Es gab beimir auch einmal eine Zeit, in der ich krampfhaft versucht habe, eine Frau zu finden und letztenendes ist das einzige, was du finden wirst nur mehr Frust, weil du einfach zu fixiert bist auf etwas und du keinen Blick für das Wesentliche mehr hast.

                        Bei Ninali hab ich auch anfangs überhaupt nicht gedacht, dass sich da was entwickelt, aber dann hab ich mich mit ihr unterhalten und fand sie auf Anhieb sympathisch und dann haben wir weiter geredet und irgendwann waren dann mal 4 Stunden auf ICQ rum, die ohne Langeweile rumgingen und einfach wunderschön waren und irgendwie habe ich festgestellt, dass von meiner Seite da mehr da ist und dann hat sie mir gesagt, dass es bei ihr auch so ist und irgendwie ging dann alles so schnell, dass ich heute noch ganz außer Atem bin.

                        Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass Ninali so atemberaubend ist
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich habs mal probiert, bei einem Radiosender anzurufen und mir ein Lied zu wünschen. Geplant hatte ich eins von Schandmaul, entweder Sonnenstrahl oder Dein Anblick
                          Naja ich habs bei Ö3 probiert, leider ist das der totale Pop-Kommerzsender, da kannten sie Schandmaul nicht einmal
                          Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                          die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                          das geht aber auch so

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei mir ist das etwas komplizierter als bei FirstBorg, denn ich suche nicht nach irgendeiner Frau, mit der ich meine Zukunft verbringen möchte, sondern bei mir spielen seelische Aspekte, insbesondere der seelischen Vergangenheit beider Individuen eine sehr wichtige Rolle.
                            Deshalb gibt es für mich nur die eine Frau und nach annähernd 2 Jahrzehnten des Suchens, glaube ich, diese Frau gefunden zu haben, denn noch nie zuvor waren die Anzeichen dafür so stark, wie bei ihr.
                            Das dumme ist nur, dass sie sich zwar auch für übersinnliches interessiert, aber noch ein sehr geringes Level an seelischer Selbsterkenntnis innehat, sodass sie mich kaum als ihren seelischen Partner erkennen kann.
                            Wäre mir der freie Wille nicht so überaus wichtig, würde meine Überzeugung, dass wir die richtigen füreinander sind, für uns beide reichen, aber es ist mir lieber, wenn sie es selbst irgendwann herausfindet, denn im Moment, weiß sie selbst nicht so recht, was sie von mir und sich selbst in dem Zusammenhang halten soll, was unsere Beziehung auf ein derzeit ausschließlich freundschaftliches Niveau einschränkt.
                            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Karacho: Wenn du nicht gut zeichnen kannst, kannst du doch auch Fotos bearbeiten. Nimm ein paar passende Fotos, bearbeite sie, so dass sie aussehen, wie gezeichnet (da gibt es ja ein paar Programme), setze ein paar Sprechblasen ein (gibt es sogar als Schriftart) und schreib was witziges rein.
                              Das ist (je nach dem, wie du es machst) süß und drollig und kommt bestimmt gut an.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X