Ich hasse Karneval! Wer noch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hasse Karneval! Wer noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen sollten uns an Beispiel an den Amis nehmen. Die feiern Halloween. Das ist cool!
    Bloss das nicht, ich hasse Halloween so deeeeeeeeeerbeeeeeeeeee

    Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr habe ich dann Fasching total abgeblockt und habe fürs Abi gelernt und dieses Jahr bin ich krank. Allerdings bedauere ich das wirklich sehr, weil ich dieses Jahr mit meinem Schatzi zusammen gefeiert hätte und das wirklich sehr schön gewesen wäre.
    Nunja, du hast wenigstens ein schatzi, was brauchst dann noch Fasching

    Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
    Das ist es, was ich auch nicht leiden kann. Und das nur in Kombination mit Alkohol. Als ob man ohne Alkohol und Karneval nicht lustig sein kann.

    Das verkleiden finde ich ok, das ist eine Tradition, und das macht mir auch immer wieder Spaß.

    das ist etwas, das ich überhaupt nicht ausstehen kann. Warum müssen wir uns an den Amis orientieren. Für einen Brauch, der zwar in den USA eine Tradition ist, aber hier überhaupt nicht. Das macht doch keinen Sinn. Und warum soll das cool sein, im Gegensatz zu Fasching?
    Tja Alkohol is ja wirklich plööd an Karneval (lieber zu Auswärtsspielen )
    Verkleiden is wirklich ok, aber ich schaffs einfach nich mehr
    Also wie ich schon sagte: Halloween is ein Sch****, ich hoffe das geht irgendwann einfach vorbei

    Ich habs so mit Fasching/Karneval: Verkleiden is ok, ich mag vorallem die Musik, also die Guggenmusiken (kakophonische Klänge ). Aber das Gelage is mir auch unangenehm, daher wird man mich auch auf den Wiesn sehn. Oktoberfest is doof
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #32
      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Nunja, du hast wenigstens ein schatzi, was brauchst dann noch Fasching
      Das ist wahr
      Und ich muss sagen, obwohl wir dieses Jahr überhaupt nichts karnevalsmäßig gemacht haben, war es das schönste Fasching das ich je gefeiert habe.

      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Tja Alkohol is ja wirklich plööd an Karneval (lieber zu Auswärtsspielen )
      Verkleiden is wirklich ok, aber ich schaffs einfach nich mehr
      Also wie ich schon sagte: Halloween is ein Sch****, ich hoffe das geht irgendwann einfach vorbei

      Ich habs so mit Fasching/Karneval: Verkleiden is ok, ich mag vorallem die Musik, also die Guggenmusiken (kakophonische Klänge ). Aber das Gelage is mir auch unangenehm, daher wird man mich auch auf den Wiesn sehn. Oktoberfest is doof
      Da bin ich in allem deiner Meinung. Oktoberfest mag ich aus dem gleichen Grund nicht. Weil von einem da erwartet wird, dass man sich- für total viel Geld nebenbei bemerkt- zusäuft und idiotisch benimmt. Wenn ich will kann ich das machen. Aber wenn es alle machen dann ganz bestimmt nicht ich, und vor allem nicht auf dem Oktoberfest und nicht an Fasching.
      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
      Gene Roddenberry

      Kommentar


        #33
        Holla die Waldfee:
        Bin eben durch das "Kriesengebiet" nach Hause gefahren. Die Hauptstraße runter brauche ich normalerweise keine 3 Minuten. Heute waren es gut 15 Minuten. Aber ich konnte mir den Spaß nicht verkneifen, die Fenster runter zu lassen und volles Rohr Arch Enemy laufen zu lassen. Gehört hab ich von draußen nix, aber ein paar interessante Gesichter waren dabei *gg*

        Und meine Katzen sind auch heilfroh, dass der ganze Krach nun endlich ein Ende hat. Mein Kater lag ganz verängstigt auf dem Kleiderschrank, und die Katze hab ich erst ne viertel Stunde später zu Gesicht bekommen

        Kommentar


          #34
          Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
          Holla die Waldfee:
          Bin eben durch das "Kriesengebiet" nach Hause gefahren. Die Hauptstraße runter brauche ich normalerweise keine 3 Minuten. Heute waren es gut 15 Minuten. Aber ich konnte mir den Spaß nicht verkneifen, die Fenster runter zu lassen und volles Rohr Arch Enemy laufen zu lassen. Gehört hab ich von draußen nix, aber ein paar interessante Gesichter waren dabei *gg*
          Ja mir gings auch so, bin zwar abends nur bei einem Lokal vorbeigefahren, aber da sprangen auch die Besoffenen vor mir auf die Straße. Lustig finde ich das. Aber meine Bremsen sind eh voll funktionsfähig. Leider habe ich ned so starke Boxen, dass man da wen beeindrucken könnte....
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar


            #35
            Ich wohne in Österreich, hier sagen wir Fasching dazu.
            Ich hab auch keinen Bock auf das Zeug, bei uns hier gibts jedes Jahr einen Faschings-Umzug, der immer so Mittags beginnt.
            Bis am Abend sind dann sowieso schon alle total besoffen, auf sowas hab ich keinen Bock.
            War auch noch nie dabei.

            Ehrlich gesagt, hab ich nichts so gegen das Feiern ansich, aber diese ständige Sauferei geht mir auf die E....

            Kommentar


              #36
              Versucht euch bitte in meine Lage zu versetzen:
              Ich, 16, bin in einer 11. Klasse VOLLER Jecken. Das macht einen fertig!!! Verkeiden tu ich mich nur so'n bisschen aus Gruppenzwang...
              Am seltsamsten finde ich aber den Brauch von Jugendlichen "feiern" zu gehen, sprich sich mal zünftig zu besaufen. Ich mein wozu feiert man, wenn man eh' nur die Hälfte mitbekommt, weil man stockblau ist???
              Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

              Kommentar


                #37
                Karneval in Köln ist:
                Frauen die sonst nie nen Kerl abbekommen würden lassen sich vollaufen um besoffene Kerle abzuschleppen, die sonst nie ne Frau abbekommen würden. Das ganze für eine Nacht.
                Damit man sich nicht erkent, verkleidet man sich und säuft sich über die Bewustseinsgrenze die Birne dicht.

                Eine andere Theorie prägt den Begriff "Komerzsaufen"...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Cestus Beitrag anzeigen
                  Karneval in Köln ist:
                  Frauen die sonst nie nen Kerl abbekommen würden lassen sich vollaufen um besoffene Kerle abzuschleppen, die sonst nie ne Frau abbekommen würden. Das ganze für eine Nacht.
                  Na ja, wenn du das so siehst, dann kannst du das auch auf jedes Wochende beziehen. Das passiert sicherlich nicht nur an Karneval.
                  Gruß,

                  vanR

                  Kommentar


                    #39
                    Ich halte das ganze Karneval zeug für blödsinnig und dumm. Saufen, blöd rumlabern und über zeug lachen wo mir die Ohren weh tun... zum Glück wohne ich in einer Gegend wo es ruhig zu geht *aufatmen*
                    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
                      (...)zum Glück wohne ich in einer Gegend wo es ruhig zu geht *aufatmen*
                      Na ja, vielleicht liegt es ja auch gerade daran das du es blöd findest. So was ist eine aufwachs Sache, das ist Prägung.
                      Manche emfinden ja auch Weihnachten als totales Kommerzfest und lehnen es ab!
                      Gruß,

                      vanR

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Cestus Beitrag anzeigen
                        Karneval in Köln ist:
                        Frauen die sonst nie nen Kerl abbekommen würden lassen sich vollaufen um besoffene Kerle abzuschleppen, die sonst nie ne Frau abbekommen würden. Das ganze für eine Nacht.
                        Damit man sich nicht erkent, verkleidet man sich und säuft sich über die Bewustseinsgrenze die Birne dicht.

                        Eine andere Theorie prägt den Begriff "Komerzsaufen"...
                        Nicht nur. Es gehen auch Frauen hin, die normalerweise einen abkriegen, einfach um nen lustigen Flirtabend zu verbringen, der nicht im Bett endet

                        Ich hab das erste Mal seit 5 Jahren Karneval ausgesetzt. Bin ganz froh drueber, wenigstens hatten hier die Geschæfte alle normal offen XD
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #42
                          Jetzt ist ja endlich wieder für ein dreiviertel Jahr Ruhe....

                          Stellt Euch mal vor, man würde die Faschingszeit verlängern....

                          Gruselig....
                          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                            Jetzt ist ja endlich wieder für ein dreiviertel Jahr Ruhe....

                            Stellt Euch mal vor, man würde die Faschingszeit verlängern....

                            Gruselig....
                            Ja, stell dir vor, das ganze Jahr wære Karneval und von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch wære der Faschingsramadan. LOL, im Leben nicht. Uiuiui...

                            Dennoch, lasst den Narren doch ihren Spass
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #44
                              Sukie:
                              Was ich sagen wollte ist:
                              ich halte flirten an Karnevalstagen für in etwa so sexy wie Chilli-erbrochenes... und das ist wenigstens "scharf"..

                              Ich hab vom Karneval nichts ausser Kopfschmerzen durch passives mitfeiern, ärgere mich darüber dass die Geschäfte hier deswegen früher schließen, über vollgekotzte Straßenbahnen die schlimmer stinken als nach nem verlorenen Fußballspiel des 1. FCK (und davon gibts ja nicht wenige...), mehr Müll in der Fußgängerzone als zur Loveparade im Tiergarten (ja, war da und kanns vergleiche :P ), und Diskussionen mit besoffenen Vollpfosten, die wissen wollen, warum man denn in diesen einen Hauseingang will, nicht den nebenan... Auf Diskussionen darüber dass es die eigene Wohnung ist die man betreten möchte, nicht die des Nachbarn, lässt man sich nur wiederwillig ein...

                              EDIT:
                              Ich lass ihnen den Spaß - wenn sie zum Feiern nach Holland abdüsen. Da können die Partylöwen dann noch neben saufen auch noch kiffen. Oder die mieten sich ne Bohrinsel mitten in der Nordsee - da können die dann auch gegen den Wind anbrüllen und ich hab meine Ruhe.
                              Solange es keine Straßen-Metal-Parties gibt, kann das dann auch so bleiben.

                              Kommentar


                                #45
                                Und es ist mal wieder soweit... ich sitze hier in Köln in meinem Büro und arbeite. Wie ich es eigentlich an jedem Karneval mache, und das als gebürtiger Rheinländer!

                                Das schönste am Rheinischen Karneval sind die leeren Autobahnen rund um Düsseldorf und Köln - besser als Sommerferien!!!

                                Ansonsten kann mir Karneval sowas von gestohlen bleiben...
                                Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

                                Mission accomplished.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X