Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startrek-Forum down

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Startrek-Forum down

    An alle die im anderen Startrek-Forum registriert sind, weiß jemand was los ist, und wann ist es wieder On-line?
    Muss amn sich wieder neu rgestrieren?
    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

  • #2
    also, es ist immer noch der selber fehler. immer am monatsanfang verschwinden alle beiträge auf mysteriöse weise. unser liebling karsten schramm macht das nun aller komplett neu, dass ubb board und alle hacks. das wird wohl nochn paar tage dauern.
    nur ob ich wieder dorthin zurückgehe, ist ne andere frage. erstmal schauen, wie stabil es wird...
    "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
    -Satan, End Of Days
    Blade Intelligence Force Inc.

    Kommentar


    • #3
      Decon hat schon recht!
      Das Forum wird wohl Donnerstag mit glück wieder Online gehen! V'Ger hat mich um Hilfe geboten, ihm bei der Neuistallation zu helfen! Ich denke schon, das wir das hin bekommen!
      Die Userliste können wir wohl retten, brauchst Dich also nicht wieder neu registrieren!
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        Halihalöle,
        wie kann man eigentlich in unserem Forum (welches z.Z. down sein) Moderator werden, wird dan ein neues Forum erstellt z.B. Stargate?

        Unterschied zwischen Mods und Admins?
        Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

        Kommentar


        • #5
          Originally posted by TwoOfFive
          Halihalöle,
          wie kann man eigentlich in unserem Forum (welches z.Z. down sein) Moderator werden, wird dan ein neues Forum erstellt z.B. Stargate?

          Unterschied zwischen Mods und Admins?
          musste einfach ein posting ins support schreiben. natürlich muss auch ein posten frei sein. mach dir da aber keine allzugroßen hoffnungen!

          der unterschied zwischen mod und admin ist der, dass der admin noch mehr rechte als der mod hat.
          "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
          -Satan, End Of Days
          Blade Intelligence Force Inc.

          Kommentar


          • #6
            Ich haben mehr Fragen:

            1. Sind immer 2 Mods für ein Forum zuständig?
            2. Was ist die Aufgabe eines Mods, wie oft muss er im Forum sein?

            Im voraus,
            Danke!
            Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

            Kommentar


            • #7
              Hallo TwoOfFive!

              Zu 1.: Muss nicht unbedingt sein!

              Zu 2.: In den FAQ steht:
              What Are Moderators?
              Moderators control individual forums. They have the power to edit, delete, or move any posts in their forums. If you are unhappy about a particular forum, you should contact the moderator with the problem.

              Moderatoren sollten so oft wie möglich da sein und alle Beiträge lesen!

              Kommentar


              • #8
                @buba: Danke!

                Wenn man auf die Seite des anderen Startrek-Forums geht bekommt man den hinweis dieses Forum hier unsicher zu machen, aber auch eine Newsgroup, wei heist die dazu gehörige URL??
                Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                Kommentar


                • #9
                  Sind wir jetzt der Support vom anderen Forum!?
                  Ein Admin kann noch Einstellungen am Forum machen, z.B. neue Foren, Moderatoren, Style, ....
                  Der Mod hat wie buba sagt, die Aufgabe zu schauen, ob alles OK ist! Also die Regeln eingehalten werden, keine schlimmen postings dabei sind,.....

                  Die NewsGroup kenne ich auch nicht! Denke aber wohl die die im Chat auch immer weider erwähnt wurde!

                  Chat: irc.german-elite.net #startrek
                  oder der Link unten!
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich sag jetzt nichts mehr vom anderen Forum, OK?
                    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                    Kommentar


                    • #11
                      die NG-Adresse ist eine Usenet-Adresse, keine Webadresse. Du erreichst sie in dem du dich auf einem öffentlichen Webserver anmeldest, der die Newsgroup anbietet.
                      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                      ®

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von buba
                        Zu 2.: In den FAQ steht:
                        What Are Moderators?
                        Moderators control individual forums. They have the power to edit, delete, or move any posts in their forums. If you are unhappy about a particular forum, you should contact the moderator with the problem.
                        Hast Du das jetzt extra für uns ins Englische übersetzt? Das ist aber liiieeeb...

                        Herzliche Grüße,
                        Amasov

                        P.S. Rutscht gut aus.. äähh.. rein
                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Wieso gräbst du denn diesen alten Thread aus?
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                          • #14
                            Da schaut man in seine E-Mails und da kommt das hervor!
                            tztztz
                            Ihhhh, das war mal ich?
                            Is ja gräßlich, ich könnte kotzen, mir selber eine reinprügeln...
                            Wenn ich bedenke, das ich jetzt Mod bin und mir dolche Fragen eigentlich auf den Senkel gehen (werden zu oft gestellt), iiiiihhhhhhhh
                            Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Supernic
                              Wieso gräbst du denn diesen alten Thread aus?
                              Wenn man unten auf Zufallsthema klickst kommt oft sowas raus?
                              Und Daffy, wo bist du Mod?
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X