Liebe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bins mal wieder.

    @Sandmann misch dich ruhig ein ist doch ein Forum zum Diskutiren

    Na ich glaub auch nicht das es so leicht wird, aber wenn ich sie einen Monat nicht sehen werde, dürfte es mir eigendlich nicht mehr schwer fallen rein platonisch zu handeln. Vorallem da sie ja jetzt in den Sommerferien in Urlaub mit ihren Eltern ist und wird dadurch auch kaum konntakt haben werden.

    Aber ich hab (zum Glück) keine Erfahrung mit solchen Situationen. Ich muss jetzt erst mal richtig über sie hinwegkommen. Und dann kann ich mich auch wieder auf andere konzentrieren.

    Beziehungen sind schon unlogisch

    MfG Darkloard
    "Wiederstand ist NICHT zwecklos!"

    Rechtschreibfehler sind Copyright by www.futurelinks.de.vu!
    Kopieren wird bestraft!

    Kommentar


      Original geschrieben von Darkloard
      ...

      Beziehungen sind schon unlogisch

      MfG Darkloard
      ja sehr präzise erkannt,

      doch genau dies macht sie auch so lohnend
      und manchmal allerdings auch schmerzhaft

      ich wünsche dir, dass du bald wieder das Lohnende daran erfährst

      lebe lange und in Frieden
      t´bel

      Kommentar


        Original geschrieben von Darkloard


        Na ich glaub auch nicht das es so leicht wird, aber wenn ich sie einen Monat nicht sehen werde, dürfte es mir eigendlich nicht mehr schwer fallen rein platonisch zu handeln. Vorallem da sie ja jetzt in den Sommerferien in Urlaub mit ihren Eltern ist und wird dadurch auch kaum konntakt haben werden.


        Vorsicht! Gefühle bleiben meist auch nach Monaten irgendwo versteckt in Deinem Kopf und kommen dann wieder an die Oberfläche.
        Erst wenn Du jemand anderen gefundet hast und eben nicht nur als Ersatz für sie, sieht es wirklich gut für Dich aus!

        Aber Hauptsache Du hast erstmal Abstand, das ist ein Anfang.


        Greetings
        Sandmann

        Kommentar


          @ t´bel

          Danke das lieb von dir.
          Na uich denk ma man hatt besser jetzt in jugenlichen alter denn Stress als später. Beim nächsten mal weiß ich wie ich es machen werde. Dir wünsch ich aber auch viel Glück in zukunft!

          @ Sandmann

          Ich werde so schell woll nix mehr richtigs Anfangen (na aber es kommt ja immer anders als man denkt!) weil ich das Mädel erst ma etwas kennen lernen will.
          Und wenn ich meine Ex wieder sehe werde ich versuchen jeglichen kontakt körperlicher Seite zu vermeiden.




          Wie sagt man so schön.
          Frauen...
          ..man kann nicht ohne sie leben...
          ...aber auch nicht mit ihnen...
          "Wiederstand ist NICHT zwecklos!"

          Rechtschreibfehler sind Copyright by www.futurelinks.de.vu!
          Kopieren wird bestraft!

          Kommentar


            Original geschrieben von Sandmann

            Erst wenn Du jemand anderen gefundet hast und eben nicht nur als Ersatz für sie, sieht es wirklich gut für Dich aus!
            So ein Unsinn. Seit wann muss man sich erst neu verlieben, um über eine gescheiterte Liebe hinweg zu kommen? Das klingt für mich eher nach Charakterschwäche.

            Abfinden und Verkraften ist doch nicht von Dritten abhängig.
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              @ Phelia

              Man muß sich nicht immer neu verlieben...
              In diesem Fall scheint mir das allerdings anders schwer machbar.

              Warum? Weil die beiden ja wohl noch Kontakt haben werden und von heute auf morgen platonisch, nachdem was gelaufen ist, ist nicht so einfach!
              Da kann man sich leicht was vormachen...was übrigens völlig normal ist.

              Wenn man sich dann aber richtig neu verlieben kann, hat man bewiesen, daß man emotional von der Ex wirklich losgelassen hat.

              Das hat gar nichts mit Charakterschwäche zu tun, sondern viel mehr, ob man aus eigenem Antrieb eine Beziehung beendet hat oder man schlicht die Entscheidung des anderen akzeptieren mußte. Dann kann der Satz, "laß uns doch Freunde bleiben" für den einen ziemlich üble Auswirkungen haben...
              Und sie hat Darkloard ja wohl klar gemacht, daß sie an einer Beziehung wie früher nicht mehr interessiert ist, weshalb beide richtig Abstand halten sollten.


              @ Darkloard

              Auch wenn Du jetzt keinen Bock auf was Neues hast, kann das ganz plötzlich passieren und dann klappt es meistens auch.
              So zu letzt geschehen bei mir...ich war gerade wieder solo und plötzlich... Hatte ich sowas geplant? -Nicht im Traum...ich hatte ja Schluß gemacht und war gerade dabei mein neues Leben als Single zu genießen...nicht sehr lange

              Also Kopf hoch


              Greetings
              Sandmann

              Kommentar


                Re: @ Phelia

                Original geschrieben von Sandmann
                Wenn man sich dann aber richtig neu verlieben kann, hat man bewiesen, daß man emotional von der Ex wirklich losgelassen hat.
                Ja, aber in diesem Fall muss sich Darkloard wirklich [wiiirklich] neu verlieben, denn ich glaube das verheerendste für alle Beteiligten wäre Darkloard "glaubt" sich neu zu verlieben und dann während dieser neuen Liebe doch wieder etwas mit seiner Ex-Freundin anfängt.
                Das würde dann wirklich unangenehm...

                Ich wünsche dir, Darkloard, auf jeden Fall die Stärke die Situation zu klären.

                Kommentar


                  @ Ash
                  Ja da hasst du recht. Aber deswegen will ich ja auch nix sofort mit jemand anderem anfangen und erst etwas abwarten, wenn ich mir dann sicher bin beginne ich erst mit einer neuen Beziehung.

                  Auf jeden Fall hab ich heute mit ihr noch telefoniert und wi haben uns beide versprochen das so etwas nicht mehr passieren wird. Ich denk ma wenn beide es so wollen und etwas abstand haben und dann auch die nötige Disziplin auf bringen müsste es doch gehen.

                  Mit einer anderen Ex-Freundin hab ich es ja auch hinbekommen das ich jetzt eine tolle Freundschaft habe die wohl lange halten wird.


                  MfG Darkloard
                  "Wiederstand ist NICHT zwecklos!"

                  Rechtschreibfehler sind Copyright by www.futurelinks.de.vu!
                  Kopieren wird bestraft!

                  Kommentar


                    Du kriegst das schon hin - aber telefoniere trotzdem nicht so oft mit ihr!
                    Denn sie will Dich sicher nicht völlig verlieren und wird Dir deshalb viel erzählen...
                    Halte weiter schön Abstand und sei offen für was neues.


                    Greetings
                    Sandmann

                    Kommentar


                      Re: @ Phelia

                      Original geschrieben von Sandmann
                      Man muß sich nicht immer neu verlieben...
                      In diesem Fall scheint mir das allerdings anders schwer machbar.

                      Warum? Weil die beiden ja wohl noch Kontakt haben werden und von heute auf morgen platonisch, nachdem was gelaufen ist, ist nicht so einfach!
                      Da kann man sich leicht was vormachen...was übrigens völlig normal ist.

                      Wenn man sich dann aber richtig neu verlieben kann, hat man bewiesen, daß man emotional von der Ex wirklich losgelassen hat.
                      So ein Unsinn. Zunächst einmal. Wem bei allen Göttern muss ich denn beweisen , dass ich emotional unabhängig bin? Nur mir selbst. Und ich kenne meine Gedanken und Gefühle gut genug, um das ohne neue Liebe feststellen zu können.

                      Der letzte, der die Ehre hatte, dass ich mich in ihn verliebe, ist jetzt mein bester Freund. Ohne dass ich mittlerweile einen anderen kennengelernt hätte, obwohl ich *hüstel* ja auch noch meinen Freund habe .

                      "Von heute auf morgen" ist übrigens imho die einzige Möglichkeit, die Sache beizulegen. Wie will man es sonst machen, jeden Tag ein Kuss weniger? Und auch, wenn sie jetzt platonische Freunde sind: an der Angelegenheit kannst du *Darkloard anschau* eigentlich nur wachsen und an Stärke gewinnen.
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        mhm.. ach ja wenn die liebe gescheitert ist gibt es nichts besser, als abwarten und tee trinken.. hier und da eine flasche alk und 2 jahre später neu zu hoffen...

                        Kommentar


                          Hah!
                          ich würd mich freuen wenn die weiber mich im altag aktzeptieren würden bei uns an der schule verhalten die sich mir gegen über wie vulkanier übelster sorte kaum n wort und bloss keine miene verziehen!
                          taptaptap hetzen sie an mir vorbei im nähste augenblick höre ich wie sie zu meinem hintermann sagen:hi hallo wieghts haste heutabend lust?
                          hach, wär ich doch gleich aufne kadetten schule gegangen!!!
                          Out with the old, in with the nucleus.

                          Kommentar


                            Ich behaupte einfach mal, dass (insbesondere in jugendlichem Alter) Gleichaltrige eh eher selten was miteinander anfangen können.

                            Und @Colonel

                            Ich kann aus Erfahrung bestätigen, dass mit Mädchen diesen Alters in der Mehrheit in der Tat nur sehr wenig Produktives anzufangen ist ... aber warte mal ab ... in ein paar Jahren wird das alles viel einfacher

                            Erwähnte ich schon, dass mir große Altersunterschiede zusagen?
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                              Ich hab auch festgestellt das sich jüngere Mädels eher für ältere Jungs interesieren.
                              Na das is aber ja auch richtig so, Mädels sollen ja weiter entwickelt sein. Aber ob das ecth stimmt wage ich langsam zu bezweifeln.
                              Ich sag nur Männer werden Frauen nie verstehen.
                              Und umgekehrt genauso wenig.
                              "Wiederstand ist NICHT zwecklos!"

                              Rechtschreibfehler sind Copyright by www.futurelinks.de.vu!
                              Kopieren wird bestraft!

                              Kommentar


                                @ Phelia

                                Original geschrieben von Phelia


                                So ein Unsinn. Zunächst einmal. Wem bei allen Göttern muss ich denn beweisen , dass ich emotional unabhängig bin? Nur mir selbst. Und ich kenne meine Gedanken und Gefühle gut genug, um das ohne neue Liebe feststellen zu können.

                                Und auch, wenn sie jetzt platonische Freunde sind: an der Angelegenheit kannst du *Darkloard anschau* eigentlich nur wachsen und an Stärke gewinnen.
                                Vorsicht! Das mag vielleicht Dir so gehen, aber eben nicht allen Und ja, manchmal muß man sich selbst was beweisen, weil man sich als zu leicht selbst was vormachen kann...wenn Dir das nie so gegangen ist, dann bist Du in der Tat eine glückliche Ausnahme.
                                Und ob man durch eine unglückliche Liebe wirklich stärker wird?! Ich denke man kann daran ( wenn es zu lange dauert) auch leicht kaputt gehen. Was man gewinnt ist Erfahrung.

                                Aber vielleicht sehen Frauen das ja auch ganz anders


                                Greetings
                                Sandmann

                                PS: Warst Du denn auch auf dem Hessentag?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X