Liebe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31

    Ich machte die Erfahrung, dass so eine tiefe Verletzung einerseits sehr schmerzhaft ist und auch Zeit, um heilen zu können braucht, andrerseits können wir darauf vertrauen, dass jede Verletzung unseres "Herzens" heilt.
    Es bleibt eine Narbe - sicher - aber ob du immer auf die Narbe schaust oder auf die geheilte Wunde, dies ist deine Entscheidung.

    Ich machte auch die Erfahrung, dass man das was man verloren hat,
    auch irgend wann einmal wiederfindet.

    lebe lange und in Frieden
    t´bel

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von t´bel

      Ich machte die Erfahrung, dass so eine tiefe Verletzung einerseits sehr schmerzhaft ist und auch Zeit, um heilen zu können braucht, andrerseits können wir darauf vertrauen, dass jede Verletzung unseres "Herzens" heilt.
      Es bleibt eine Narbe - sicher - aber ob du immer auf die Narbe schaust oder auf die geheilte Wunde, dies ist deine Entscheidung.

      Ich machte auch die Erfahrung, dass man das was man verloren hat,
      auch irgend wann einmal wiederfindet.

      lebe lange und in Frieden
      t´bel
      Da magst du recht haben. Es gibt immer 2 Seiten, ich sehe meistens nur die schlechte, aber ich habe mir fest vorgenommen absofort die positive zu sehen bzw mehr zu beachten.

      Chakotay

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Commander Chakotay


        Da magst du recht haben. Es gibt immer 2 Seiten, ich sehe meistens nur die schlechte, aber ich habe mir fest vorgenommen absofort die positive zu sehen bzw mehr zu beachten.

        Chakotay

        möge dir dieser Blick auf die andere Seite gelingen,
        diese andere Seite hat viel Lohnendes für dich,
        lebe lange und in Frieden, Commander chakotay,
        t´bel

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von t´bel


          möge dir dieser Blick auf die andere Seite gelingen,
          diese andere Seite hat viel Lohnendes für dich,
          lebe lange und in Frieden, Commander chakotay,
          t´bel

          Eine Frage stellt man sich immer wieder, Wielange brauche ich um zum anderen Ufer zu schwimmen... Bei uns in Berlin beginnen ja auch irgendwann mal Ferien(in ca 1 1/2 Wochen), dann werde ich mal weitersehen Ich glaube das wäre jetzt wieder zuviel Optimismus...

          MfG

          Chakotay

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Commander Chakotay
            [B....
            Ich glaube das wäre jetzt wieder zuviel Optimismus...
            MfG
            Chakotay [/B]

            andere Ufer schwimmen........kommt darauf an, wie gut und schnell du schwimmen kannst.
            und wie mißt du Optimismus um zu wissen, dass es zu viel ist?

            lebe lange und in Frieden
            t´bel

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Commander Chakotay



              Eine Frage stellt man sich immer wieder, Wielange brauche ich um zum anderen Ufer zu schwimmen... Bei uns in Berlin beginnen ja auch irgendwann mal Ferien(in ca 1 1/2 Wochen), dann werde ich mal weitersehen Ich glaube das wäre jetzt wieder zuviel Optimismus...

              MfG

              Chakotay
              Fühle dich frei dich jederzeit bei mir zu melden. Du weist ja, wenn du mit mir redest, hast du immer was zu lachen.
              Und wie man ans andere Ufer kommt hängt in erster Linie von der Schwimmtechnik ab, die du verwendest. ...
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #37
                Es wäre sehr praktisch wenn man einfach mal etwas bestimmtes vergessen könnte, in Hinsicht auf das Thema dauerte das letzte Vergessen 3 1/2 Jahre an, wer weiss wielange das neue anhalten wird, jeden Moment die Frage wann geht es vorüber und wann beginnt das nächste....


                Chakotay

                Kommentar


                  #38

                  zu deiner schriftlichen Aussage, ...es wäre sehr praktisch....vergessen könnte
                  praktisch möglicherweise, wärs praktisch, die andere Seite des Vergessens ist, dass du in absolut genau dieselbe Situation wieder kommen könntest. Ich bin mir nicht sicher, ob du dies auch möchtest.

                  zu deiner Signatur sind mir jetzt beim Lesen deines posts folgende Gedanken gekommen:
                  ........es ist das Ende der Geschichte - das Jahr, in dem sich alles verändert.
                  • wenn dieses Jahr das Ende der Geschichte ist, dann kann sich in diesem Jahr nicht alles verändern.
                    Veränderung passiert nur, wenn man sich mit seiner Geschichte versöhnt.
                    "Versöhnt" heißt nicht alles gutheißen, heißt auch nicht alles Vergangene mit der "rosaroten Brille " ansehen,
                    "Versöhnt" heißt zu sagen, ok das war Gut und tat mir gut, das war total schlimm für mich, .... aber es ist auch ein Teil von mir, einer von dem ich lernen kann ...

                  lebe lange und in Frieden
                  t´bel

                  Kommentar


                    #39
                    Natürlich gibt es von allem verschiedene Ansichten, darin besteht kein Zweifel aber irgendwie meinen wir doch alle das gleiche.....

                    Wie lang der Weg wird hängt auch von der Ansichtsweise ab, die Erfahrung lehrt einem dies meistens.

                    Was sich in Zukunft ergibt kann keiner sagen, mann sollte zwar optimistisch rangehen aber nicht zu optimistisch, wenn man mit etwas vorsicht herangeht kann man nicht so doll enttäuscht werden als wenn man mit den allerbsten Hoffnungen herangeht. Ich will damit folgendes sagen: Optimismus ist gut, aber zuviel des guten kann sehr viel schaden anrichten!

                    MfG

                    Chakotay

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von Commander Chakotay
                      ............. Optimismus ist gut, aber zuviel des guten kann sehr viel schaden anrichten!
                      MfG
                      Chakotay

                      Ja,

                      und wenn ich so lese, was du schreibst,
                      dann denke ich mir, dass du die richtige Mischung für dich findest oder eventuell schon gefunden hast,

                      lebe lange und in Frieden
                      t´bel

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von t´bel


                        Ja,

                        und wenn ich so lese, was du schreibst,
                        dann denke ich mir, dass du die richtige Mischung für dich findest oder eventuell schon gefunden hast,

                        lebe lange und in Frieden
                        t´bel
                        Dieses kann ich nur hoffen... Mal sehen, vielleicht habe auch ich einmal Glück und finde jemanden *träum*... Es bleibt in diesem Falle dann nur noch abzusehen ob sie die "richtige" ist....

                        MfG

                        Chakotay

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von Commander Chakotay
                          Dieses kann ich nur hoffen... Mal sehen, vielleicht habe auch ich einmal Glück und finde jemanden *träum*... Es bleibt in diesem Falle dann nur noch abzusehen ob sie die "richtige" ist....
                          Ich wünsche dir alles Gute für deine Suche und IMHO bist du schon auf dem richtigem Weg. Optimismus und eine positive Einstellung strahlen nach aussen und wenn du mit dir selbst im Reinen bist, wirst du auch jemanden finden.

                          Und Träume können wahr werden
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von Narbo
                            ...
                            Und Träume können wahr werden
                            Solange nicht gleich alle wahr werden....
                            Ich bin gespannt wie es sich entwickeln wird oder auch nicht....


                            Schöne Grüße,

                            Chakotay

                            Kommentar


                              #44
                              Ich bin auch gespannt, sowohl was bei dir als auch bei mir geschehen wird!

                              btw: Warum hast du eigentlich kein Avatar ausgewählt, Commander Chakotay?

                              Kommentar


                                #45
                                Ich werde wohl kein Avavtar nehmen, wenn doch dann erst wenn ich den Rang Cmdr erreicht habe oder es eine andere möglichkeit gibt an mein Wunschavatar ranzukommen.....

                                Chakotay

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X