Erkennt ihr sie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erkennt ihr sie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erkennt ihr sie?

    Hallo ihr,

    ich bin neu hier, will mich aber gleich mal vorstellen (hoffe, ich bin hier richtig :-) ) mit folgenden Videos.
    Mein größtes Hobby ist das Zeichnen und die Malerei.

    Hier einige Werke von mir, sie dürfen gern kommentiert werden, ich bin für alles offen!

    Achso und wer mag, kann gern auch posten, ab welcher Sekunde er den Star erkannt hat, den ich gezeichnet habe.
    No1
    Drawing Quiz Video

    No2
    Drawing Quiz Video

    Mal eine Frau ;-)

    Drawing Quiz Video

    No4
    Fantastic Portrait Painting! Video


    Und jetzt mal etwas ganz anderes! :-)

    No5
    Superman Returns! - On My Paper ! Video

    No6
    How To Draw A Superhero - Spiderman Video




    Falls jemand an noch mehr Videos interessiert ist, freu ich mich über jeden, der auf meinem blog vorbeischaut! Meine neuesten Zeichnungen-my newest drawings!
    Kommentieren solltet ihr aber ruhig hier, ich möchte keinesfalls user "klauen" oder sonstwas, sondern nur ein wenig Quatschen über eins der schönsten Sachend der Welt:
    Zeichnen :-)

    Ich freue mich über jeden Austausch!

    Viele Grüße
    Jafeth

    #2
    Hey, du kannst echt super zeichnen!
    Großes Kompliment!

    Wie lange zeichnest du schon?
    Ich zeichne auch gerne mal ein bisschen, aber kann dann froh sein das man überhaupt erkennt ob es ein gegenstand oder eine Person sein soll^^...
    Hast du dir das selbst beigebracht oder mit Zeichenlernbüchern oder ähnliches?
    Und zeichnest du nur Personen oder auch Gegenstände/Landschaften?

    mfg Ivanhoe
    "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat."
    Bertolt Brech
    "Ex astris scientia“ <–> "Von den Sternen kommt das Wissen"

    Kommentar


      #3
      Hallo und erstmal herzlich willkommen! :
      So ganz richtig bist du hier nicht, bzw. nur teilweise
      Für User-Vorstellungen haben wir einen eigenen Platz: http://www.scifi-forum.de/intern/com.../user-stellen/
      Und das Malquiz gehört eher ins entsprechende Quiz-Forum: http://www.scifi-forum.de/intern/community/quiz-forum/
      Andererseits ist ein Thread übers Zeichnen etc. natürlich schon off-topic...
      Also lass ich das hier mal stehen, aber lege dir auch die gelinkten Threads ans Herz

      Kommentar


        #4
        Also bei Nr.1 würde ich auf Harrison Ford als Indiana Jones tippen. Nr.2 sieht für mich aus wie Bono von U2.


        Übrigens sind die Zeichnungen genial! Respekt! Das von Che Guevarra ist die Krönung!
        Visit http://www.c4dieband.de/

        Kommentar


          #5
          Sag mal du hast doch nicht bei No3 die Lösung wirklich in die Tags reingeschrieben oder? Wenn nämlich ja, dann ist die Auflösung ja ziemlich leicht. ABer für die Zeichnungen respeckt!
          Open your mind for something new!

          Kommentar

          Lädt...
          X