Moderator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von The Incredible Wombat Beitrag anzeigen
    warum soll ich ein moderator sein hier? dann würde ich doch nicht fragen, wie ich hier einer werde. verstehe ich nicht
    Weißt du, wie man hier gaaaaanz einfach Moderator wird? Schreib einfach mal einen per PN an, und frag, ob sie dich mitmachen lassen. So in etwa sollte das dann aussehen:

    "Hallo, lieber Mod,
    ich heiße "The Incredible Wombat", und ich möchte gerne einer von euch werden! Gründe dafür gibt es viele: Ich bin klug, kann eine Tastatur bedienen, und bin immerhin schon seit einer Woche hier. Außerdem kann ich gut mit Menschen umgehen, und sage anderen für mein Leben gerne, was sie tun sollen. Ich würde euch bestimmt nicht enttäuschen und wäre mit Sicherheit eine große Bereicherung für euer Team. Ich schlage mich darum hiermit als alleiniger Moderator für das Off-Topic-Forum vor, damit ihr anderen mal Urlaub machen könnt. Wenn ihr mit mir zufrieden seid, bin ich gerne auch bereit, die Stelle eines Administrators zu übernehmen. Bidde bidde bidde lasst mich doch mitmachen!!!
    Referenzen und Qualifikationen werden auf Anfrage gerne nachgereicht.

    MfG, The Incedible Wombat"


    Du darfst meinen Text gerne verwenden, ich schlage vor, es einfach mal zu versuchen, denn:
    Fragen kostet nichts!
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #17
      Kann ich den Text auch nehmen?
      Viele Grüse von DJ Landru

      Kommentar


        #18
        Man merkt dass heute der ersta April ist lol

        Macht euch doch ein eigenes Scifi Forum da seit ihr dann sogar Site Admin

        Kommentar


          #19
          Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
          Ahc so. Ja, von denen habe ich schon so eine Nachricht gekgriegt. Da stand drin, dass ich nur noch zwei Sätze scheriben soll, nicht nur einen.
          Das waren aber jetzt 3 Sätze, auc hwenn einer nur "Ahc so." hieß
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
            Kann ich den Text auch nehmen?
            Klar doch, aber bitte. Wisst ihr was, ich hab 'nen suuper Vorschlag: Jeder, der eine Woche hier angemeldet ist, sollte automatisch zum Moderator ernannt werden, dann fühlt sich niemand benachteiligt.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


              #21
              Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
              Kann ich den Text auch nehmen?
              ja, coole idee. aber du musst dann das incredible wombat aus dem text nehmen und deine namen schreiben. meine email an einen "Miles" ist gerade raus.

              Kommentar


                #22
                Zitat von The Incredible Wombat Beitrag anzeigen
                ja, coole idee. aber du musst dann das incredible wombat aus dem text nehmen und deine namen schreiben. meine email an einen "Miles" ist gerade raus.
                Dass das so heute noch was wird, glaub ich aber nicht, denn, aus welchen Gründen auch immer, ist heute kaum jemand vom Team online, nur lauter Neulinge. Aber immer dran bleiben, schreib am besten Jedem vom Team 'ne Mail, dann geht's bestimmt schneller mit dem Moderator werden.
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                  #23
                  Und ich wette, morgen bist du schon Mod^^

                  Kommentar


                    #24
                    Na wenn das so schnell geht, schick ich gleich en Mail an Streicher, der sitzt ja immerhin an der Quelle^^

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                      Und ich wette, morgen bist du schon Mod^^
                      hofentlich

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                        Na wenn das so schnell geht, schick ich gleich en Mail an Streicher, der sitzt ja immerhin an der Quelle^^
                        Ohne jetzt zu euphorisch klingen zu wollen: Juhuu, Moderatorenposten für alle !!!
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr!
                        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin dafür, dass wir alle diesen Text nehmen, ihn in eine Mail einsetzen und diese Mail dann an alle, die irgendwas mit dem Forum zu tun haben mailen.
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                          Yossarian Lives!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                            Ich bin dafür, dass wir alle diesen Text nehmen, ihn in eine Mail einsetzen und diese Mail dann an alle, die irgendwas mit dem Forum zu tun haben mailen.
                            Ja.
                            Könnte die Leitung nicht einen Verteiler einbauen,der es an alle Mods und Admins schickt, das ging dann schneller.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                              Ja.
                              Könnte die Leitung nicht einen Verteiler einbauen,der es an alle Mods und Admins schickt, das ging dann schneller.
                              Das wäre sehr praktisch, auch sollte in dieser Mail noch ein riesiges Bild sein, um zu unterstreichen, wie toll man mit seinem Rechner umgehen kann und auch um zu zeigen, dass man rieisge Bilder kopieren kann.
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

                              Kommentar


                                #30
                                keute hört auf hier so sinnlos rumzuspammen....sobald der erste Moderator fürs Offtopic hier auftaucht landet sonst hier alles im Frisörsalon und dann sind die ganzen Postings futsch für euch!!

                                Es ist kaum zu glauben daß ich auf das Thema des threads überhaupt eingehe, aber im moment suchen wir keine neuen Moderatoren, also darüber müßt ihr nicht diskutieren und überhaupt ist hier der falsche Thread dazu!

                                Beim nächsten sinnlosen Einzeiler gibts ne Verwarnung...egal für wen!
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X