Moderator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wie? Können potsings auch abgzeogen werden? (Entschuldigung für den einzeiler)
    Viele Grüse von DJ Landru

    Kommentar


      #32
      Verwarnung egal für wen, das find ich aber schon sehr willkürlich!
      Ich will übrigens kein Mod werden!

      Kommentar


        #33
        Ich habe das auch nicht abgeschickt. Ich überzeuge leiber durch meinen Beiträge und lasse mich fragne
        Viele Grüse von DJ Landru

        Kommentar


          #34
          Dann viel Spaß beim warten
          Aber vielleicht wird man irgendwann automatisch Mod wenn man viele Beiträge schreibt, irgendwann wird man doch Admiral wie es die Mods sind?

          Kommentar


            #35
            ICh habe ja jetzt auch schon 100 Beiträge zusammen. Lange kan es aj nicht mehr dauerhn.
            Viele Grüse von DJ Landru

            Kommentar


              #36
              Hm, ich hab erst fast 50, vielleicht habe ich zu oft wo geschrieben wo nicht gezählt wurde? Naja, irgendwann werd ich schon auch Mod!

              Kommentar


                #37
                Also ich weiß im Moment echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich versuche jetzt einfach mal zu interpretieren, was ihr uns mit Threads und Posts wie diesen hier sagen wollt, liebes Team (außer dass 1.April ist, denn das wissen wir selbst ):
                Ihr wollt, dass wir mal einen Tag lang das mitmachen, was ihr jeden Tag ertragen müsst: Neulinge, die prinzipiell oder vorsätzlich alles falsch machen, was man nur falsch machen kann, Einzeiler, hirnlose Threads, absolut sinnfreie Posts, und weil's so schön ist, gleich alles auf einem Haufen. Da das hier mein erster 1.April im Forum ist, habe ich persönlich einige Zeit gebraucht, um das zu verstehen, aber in Anbetracht der vielen, unglaublich genervten User, die jetzt mal wissen, wie das ist (und sich im Support-Forum auch schon erbost darüber beschweren, weil sie daran gewöhnt sind, dass ihr sowas regelt, wofür wir natürlich auch dankbar sind), habt ihr, denk ich mal, euer Ziel erreicht. (Und dass jetzt bitte keiner kommt mit: "Was? Wir? Aber wir sind doch gar nicht...). Sollte ich da zuviel hineininterpretieren, sagt mir bitte bescheid, wenn ihr wieder normal seid. (Und sollte ich mich tatsächlich so absolut unglaublich monumental geirrt, und mich hier zum Affen gemacht haben, weil ihr wirklich nichts damit zu tun habt, bitte ich das zu entschuldigen, mein Hirn tut sein Bestes. )

                'Nen schönen 1.April noch, und ich hoffe, ihr hattet wenigstens Spaß dabei.

                MfG
                Master DJL
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                  #38
                  Es werden keine Mitarbeiter des Forums sein.
                  Das wäre das letzte.
                  Immerhin ist es die aufgabe des Teams, den neulingen zu helfen.
                  Und sollten es wirklich Moderatoren sein, die sich hinter diesen User verstecken, dann kann ich nur weinen, denn das wär das letzte...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                    Es werden keine Mitarbeiter des Forums sein.
                    Das wäre das letzte.
                    Immerhin ist es die aufgabe des Teams, den neulingen zu helfen.
                    .
                    Das finde ich auch, dauernd wird gemeckert man macht alles falsch aber keiner erklärt es einem richtig. Ich wollte schon vor Ewigkeiten ne Umfrage, hab dann auch nem Mod geschrieben (übrigends nur weil mir das ein Mit-User gesagt hat, kein Moderator!)( , aber der hat mich nur dumm angemacht...

                    Kommentar


                      #40
                      Bis vor wenigen Minuten war kein einziger Mod online...Die waren alle mit ihren Zweit-Accounts eingeloggt.

                      Klasse Aktion!

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Rothemd Beitrag anzeigen
                        Das finde ich auch, dauernd wird gemeckert man macht alles falsch aber keiner erklärt es einem richtig. Ich wollte schon vor Ewigkeiten ne Umfrage, hab dann auch nem Mod geschrieben (übrigends nur weil mir das ein Mit-User gesagt hat, kein Moderator!)( , aber der hat mich nur dumm angemacht...
                        Nur für den unwahrscheinlichen, sehr unwahrscheinlichen Fall, dass du tatsächlich echt bist (sorry, aber du passt einfach zu perfekt ins Bild der heutigen Ereignisse):

                        Unsere Moderatoren machen niemanden dumm an, sie geben, meiner Erfahrung nach, freundliche Hinweise, und wenn sie dabei manchmal etwas gestresst klingen, kann das nur daran liegen, dass sie die gleiche Frage an dem Tag schon zum X-tausendsten Mal hören. Darum bekommt man als Neuling auch oft Hinweise und Ratschläge von erfahreneren Usern, denn es gibt wohl einfach zu viel User, als dass jeder einzelne alles vom Team erklärt bekommen kann. Wenn man freundlich bleibt, bekommt man hier von praktisch jedem Hilfe, und das mit der Umfrage kann natürlich auch nur dann was werden, wenn du den zuständigen Moderator erwischst, und dieser auch gerade Zeit hat, ansonsten musst du eben warten.

                        Wenn du doch selbst zum Team gehörst, weißt du das natürlich alles, und brauchst es deshalb nicht zu lesen.
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr!
                        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                        Kommentar


                          #42
                          Also der Cu war sogar in meinen Tread!!!
                          Und wie meinst du das "echt"? Hat das was mit diesem Team zu tun? Gibts hier nen FC Forum, oder was?

                          Kommentar


                            #43
                            Ob du echt bist, wird die DNA-Analyse zeigen
                            *Handschuhe überzieh*

                            Aber die Mühe müsste man sich gar nicht machen, denn du (ihr) seid mit Sicherheit nicht echt.

                            Angenommen ich würde mich tatsächlich irren, und du (ihr) wärt echte User:

                            Welche Drogen nimmst du / nehmt ihr?!

                            Die heutigen Begebenheiten erinnern mich allerdings SEHR an Wormhole Extreme

                            Kommentar


                              #44
                              Also was soll's, ich hab heut sowieso nix weiter zu tun.

                              Zitat von Rothemd Beitrag anzeigen
                              Also der Cu war sogar in meinen Tread!!!
                              Und er hat dort überhaupt nichts böses gesagt, und du hast bei deinen Threads auch nicht gerade viel richtig gemacht. Wenn man neu ist, sollte man vielleicht nicht gleich als erstes eigene Threads erstellen, sondern erst mal das Forum durchsehen und die Regeln bzw. Hinweisthreads lesen, dann macht man auch nicht so viele Fehler.

                              Zitat von Rothemd Beitrag anzeigen
                              Und wie meinst du das "echt"?
                              Wenn du das nicht verstehst, bist du nicht betroffen, und musst dir darum keine Sorgen machen.
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                                Moderatoren arbeiten doch im Fernsehen oder im Radio.
                                Nicht nur. Moderatoren gibts auch in der Kernspaltung.
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X