Moderator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moderator

    hallo

    bin zwar noch net lange hir aba wie wird mann moderator hier

    will gerne auch hab selber schon 3 foren mal gemacht im internet.

    wer weis mer?????

    #2
    Tja, wenn du schon einige Foren gemacht hast, ist dir sicher klar, dass ein User, der seit letzter Woche hier ist nicht zwangsläufig sofort zum Moderator ernannt wird. Und soweit ich weiß, besteht hier auch kein Bedarf an neuen Moderatoren.

    Zeig doch mal deine Foren, die du gemacht hast.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Heisst das jetzt, das am 1. April rumgespammt werden darf, weil uns hier ein Mod verarscht??? Einer? Ich nehme mal an, das alle Mods sich hier unter anderem Namen anmelden und uns alle veräppeln! Da kann ich dann nur folgendes sagen: ICH scheiss auf den 1. April!!!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #4
        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Heisst das jetzt, das am 1. April rumgespammt werden darf, weil uns hier ein Mod verarscht??? Einer? Ich nehme mal an, das alle Mods sich hier unter anderem Namen anmelden und uns alle veräppeln! Da kann ich dann nur folgendes sagen: ICH scheiss auf den 1. April!!!
        Also ich denke nicht, dass unser Wombat hier ein Mod ist, der sich unter falschem Namen angemeldet hat. Schau dir nur mal seine anderen Beiträge an. Sollte es doch so sein, nehm ich natürlich alles zurück.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
          Also ich denke nicht, dass unser Wombat hier ein Mod ist, der sich unter falschem Namen angemeldet hat. Schau dir nur mal seine anderen Beiträge an.
          Ist mir doch egal, wenn das heute einen Ausnahmezustand ist! haha ich will auch Mod werden, dann bin ich der grösste hier

          @DJL: Och weisst du, er schreibt aber im gleichen Stile, und das mich ich jetz auch
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #6
            Wenn du Moderator werden willst, musst dudann nicht zuj fernsehen?
            Viele Grüse von DJ Landru

            Kommentar


              #7
              Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
              Wenn du Moderator werden willst, musst dudann nicht zuj fernsehen?
              Wie bitte? Könntest du das bitte in einen verständlichen Satz ewiederholen.

              Kommentar


                #8
                Moderatoren arbeiten doch im Fernsehen oder im Radio.
                Viele Grüse von DJ Landru

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                  Wenn du Moderator werden willst, musst dudann nicht zuj fernsehen?


                  Hehe, witzig, aber für den Fall, dass das eben ernst gemeint war, das Forum hier hat Moderatoren, dass sind die netten Leute mit den Admiralssternen, die sinnlose Themen schließen, sinnfreie Beiträge löschen und hier für Ordnung sorgen.
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                    Moderatoren arbeiten doch im Fernsehen oder im Radio.
                    Richtig, das stimmt lieber DJ Landru!
                    Allerdings sind die Fernseh- und Radiomoderatoren in ihrer Freizeit hier im SciFi-Forum. Wenn sie abends von der Arbeit kommen (z.B. von RTL II), dann gehen sie einem ihrer Hobbys nach: dem SciFi-Forum! Deswegen heißen die Moderatoren ja hier auch Moderatoren und nicht Aufpasser oder so... da hat man sich schon was bei gedacht.
                    Die meisten der Moderatoren des SciFi-Forums sind übrigens bei 9 Live tätig!

                    ...

                    Der Tag wird immer besser! Ich heule schon vor lachen, denn das, was hier abgeht ist Oscar reif!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      #11
                      Ahc so. Ja, von denen habe ich schon so eine Nachricht gekgriegt. Da stand drin, dass ich nur noch zwei Sätze scheriben soll, nicht nur einen.
                      Viele Grüse von DJ Landru

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                        Moderatoren arbeiten doch im Fernsehen oder im Radio.
                        Ich habs immer noch net kapiert, erklärst du uns das noch einmal, bis wir es verstanden haben

                        PS: @Mods und Admins: für so einen kack, habe ich SEEEEEEEHR lange puste
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                          Also ich denke nicht, dass unser Wombat hier ein Mod ist, der sich unter falschem Namen angemeldet hat. Schau dir nur mal seine anderen Beiträge an. Sollte es doch so sein, nehm ich natürlich alles zurück.
                          warum soll ich ein moderator sein hier? dann würde ich doch nicht fragen, wie ich hier einer werde. verstehe ich nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Versteh ich auch nicht Wombat, deshalb hätte ich gerne, dass du es mir nochmal erklärst: Wie bin ich gemacht worden? Bitte erkläre es mir; BITTE BITTE

                            PS : Ich mag dich mehr als mich
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              #15
                              Haha, mal mal sehen, wann ein echter Mod kommt und das in den PF schiebt.
                              @Xaver: Wusst ich noch gar nicht. Is Hugo Egon Balder auch hir im Forum? Oder Harald Schmidt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X