Werden hier Beiträge gezählt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden hier Beiträge gezählt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Worauf?
    Viele Grüse von DJ Landru

    Kommentar


      #17
      Einzeiler sind ja schonmal Scheiße, aber EIN EINZIGES WORT?!

      Ich bin nächstes Jahr auf den ersten April vorbereitet. Das meinte ich.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Leto Beitrag anzeigen
        Oder warum ist Landru schon seit Tagen angemeldet und postet erst seit heute?
        Das nennt sich "Planung"!
        Ich denke mal, der 21.03. war der Tag, an dem entschieden wurde, WAS am 1. April gemacht wird.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          Ich hoffe dieser Thread wird nicht gelöscht, so sinnfrei kommt man selten zu einem geschriebenen Beitrag.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            #20
            Och, ich hab schon sinnfreiere Beiträge geschrieben, die trotzdem gezählt wurden.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #21
              Ne, gelöscht wird er nicht. Er wandert nur in den PF.
              Das Pferd frisst keinen Gurkensalat.

              Kommentar


                #22
                Mir fällt gerade auf, dass ich meinen 1000ten Beitrag für irgendeinen Scheiß verbraucht hab...

                Den wollte ich eigentlich ganz besonders in Szene setzten... shit happens...

                Kommentar


                  #23
                  Diese Antwort gefällt mir. So hab ich wieder einen Beitrag mehr...
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe dieser Thread wird nicht gelöscht, so sinnfrei kommt man selten zu einem geschriebenen Beitrag.
                    Ja, da stellt sich die Frage: Was macht das Team mit seinen eigenen Sinnlos-Threads? Wäre schön, wenn sie bleiben würden, geschlossen oder nicht, weil es gar nicht nett wäre, den Leuten, die hier versuchen, das Beste aus dem heutigen Tag zu machen, die Beiträge zu klauen.
                    Gab's das eigentlich schon in den letzten Jahren, oder lassen sich unsere Chefs hier jedes Jahr was neues einfallen?
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                      Gab's das eigentlich schon in den letzten Jahren, oder lassen sich unsere Chefs hier jedes Jahr was neues einfallen?
                      Ich weiß es nicht. Ich war zwar schon letztes Jahr um diese Zeit registriert, kann mich aber nicht mehr recht erinnern...
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        #26
                        Die lassen sich immer wieder was neues einfallen.
                        Der Beste war der, wo angekündigt wurde, dass das Forum das offizielle deutsche Forum für Star Trek wird.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Leto Beitrag anzeigen
                          Der Beste war der, wo angekündigt wurde, dass das Forum das offizielle deutsche Forum für Star Trek wird.
                          Dann würd ich mich sofort deaktivieren lassen...
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            #28
                            Ja, meine Oma macht auch immer einen Aprilschwerz mit mir. Einmal hat sie gesast, sie hätte die DJ Bobo CD eingelegt, aber es war in wirklichkeit die Wildeger Herzbuben.
                            GIbt es hier auch einen Aprilscherz? .
                            Viele Grüse von DJ Landru

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                              Ich weiß es nicht. Ich war zwar schon letztes Jahr um diese Zeit registriert, kann mich aber nicht mehr recht erinnern...
                              Letztes Jahr gaben The Sisko und Streicher die Führung an Glorius Warrior ab.





                              Aber Leto hat recht, das "offizielle Paramount-Forum" war das Beste. Leider vor meiner Zeit...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                                Ja, meine Oma macht auch immer einen Aprilschwerz mit mir. Einmal hat sie gesast, sie hätte die DJ Bobo CD eingelegt, aber es war in wirklichkeit die Wildeger Herzbuben.
                                GIbt es hier auch einen Aprilscherz? .
                                Nein, nicht dass ich wüsste.



                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X